BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 252

Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)

Erstellt von Emir, 20.06.2010, 16:19 Uhr · 251 Antworten · 12.703 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Gibts das auch auf deutsch ? Den prozess mein ich. Wann kann man mit einem urteil rechnen?

  2. #122
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Auf BN war heute wiedermal eine lange Übertragung.
    Da hat man sehr interessante Sachen gehört über Bosnien.
    z.b. Das sie nicht das Recht hatten und die Mehrheit sich von Jugoslawien zu spalten.

  3. #123
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Auf BN war heute wiedermal eine lange Übertragung.
    Da hat man sehr interessante Sachen gehört über Bosnien.
    z.b. Das sie nicht das Recht hatten und die Mehrheit sich von Jugoslawien zu spalten.
    Ah nicht? Wer will denn einem Volk verbieten wofür die Mehrheit sich ausspricht? Schon mal was von Demokratie gehört?

  4. #124
    Šaban
    haha bei seinen prozessen muss ich immer lachen. Immer wenn er so siegessicher "jeli tako?" fragt

  5. #125
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ah nicht? Wer will denn einem Volk verbieten wofür die Mehrheit sich ausspricht? Schon mal was von Demokratie gehört?

    Er meint ja...

    sie hatten dieser Merheit net...Die Leute dei gegen ein Jugo waren waren die minderheit

    So hab ichs verstanden :S

  6. #126

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951

    Reden

    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    haha bei seinen prozessen muss ich immer lachen. Immer wenn er so siegessicher "jeli tako?" fragt
    Ich glaube der hatte in seinem Versteck kein TV, da hätte er sich zumindest die Ami Serien wo es um Gerichte geht anschauen können und gleich die erste Verteidigerweissheit gelernt.

    "Stelle nie eine Frage wenn du die Antwort nicht kennst."

  7. #127
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    ah nicht? Wer will denn einem volk verbieten wofür die mehrheit sich ausspricht? Schon mal was von demokratie gehört?
    sie hatten eben nicht die Mehrheit

  8. #128
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    sie hatten eben nicht die Mehrheit
    Schon mal darüber nachgedacht das es seit der Abspaltung Sloweniens und Kroatiens kein Jugoslawien mehr gab?

  9. #129
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Auf BN war heute wiedermal eine lange Übertragung.
    Da hat man sehr interessante Sachen gehört über Bosnien.
    z.b. Das sie nicht das Recht hatten und die Mehrheit sich von Jugoslawien zu spalten.
    Man sieht das du keine ahnung hast Milosevic hatte die Verfassung immer dann geändert wann er es wollte in jugo durfte keiner 16 jahre presi sein!!
    wenn Jugoslawien so gut war mit milosevic warum hat er den stmbolic ermordert.

  10. #130
    Emir
    EPIC Fail




Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:22
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03