BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 252

Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)

Erstellt von Emir, 20.06.2010, 16:19 Uhr · 251 Antworten · 12.671 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir S. Beitrag anzeigen
    Das es solche Bauern gibt die jemanden nur deswegen beschimpfen ist mir klar, aber das sind dann meistens Bosnier/Kroaten/Albaner, er schreibt die ganze Welt hasst Serbien und das wäre der Grund von Karadzics Versteckspiel und das ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten....
    karadzic ist sowieso behindet, der weiß. Selber nicht was er macht ;D

@serben

wisst ihr eines schönen tages sind wir(die ganze welt) aufgestanden und und haben uns vor unserm fenster gestreckt und dachten "mhhhh was machen wir heute" und damals sind wir auf die idee gekommen "genau lasst uns serbien hassen und die verachten und verarschen!"

denkt doch mal nach wie shizophren das ist

und wenn ihr das echt glaubt dann denkt mal drüber nach warum das so ist ihr trägt mit euren beiträgen auch ein schönes stück mit

Gast829627
    Zitat Zitat von Usoran1989 Beitrag anzeigen
    @serben

wisst ihr eines schönen tages sind wir(die ganze welt) aufgestanden und und haben uns vor unserm fenster gestreckt und dachten "mhhhh was machen wir heute" und damals sind wir auf die idee gekommen "genau lasst uns serbien hassen und die verachten und verarschen!"

denkt doch mal nach wie shizophren das ist

und wenn ihr das echt glaubt dann denkt mal drüber nach warum das so ist ihr trägt mit euren beiträgen auch ein schönes stück mit
    schau mal usran....das ist nicht von heut auf morgen passiert sondern während den tausend jahren gebückter haltung habt ihr immer gebückt nach vorn geschaut und den aufrechten serben gesehen der sein königreich hatte dabei ist euch der neid nach oben gekommen und die galle ist geplatzt und seit dem wuchert der hass gemischt mit neid gegenüber der freien stolzen königlich göttlichen nation der serben.......

Zitat Zitat von alcz1970 Beitrag anzeigen
    Weil die Welt schon immer gegen uns Serben war und es immer sein wird, weil wir ihnen ein Dorn im Auge sind. Ein Volk das immer auf der Seite der Wahrheit und des Guten kämpft und sich nie den vermeintlich Stärkeren angeschloßen hat um Vorteile dadurch zu ziehen sondern immer für Gerechtigkeit gekämpft hat. Das ist der Grund warum er sich versteckt hat. Preko 1000 godina nas jurite, vi svete, ali Srbinu mozete samo da .........
    Hier ist mal ganz klar Fremdschämen angesagt .... Was für ein Vollidiot !!!

Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    ich will nicht sagen das er recht hat, er neigt zur dezenten ünertreibung, aber es werden serben gehasst nur weil sie serben sind, ist halt so. Aja wer rechtschreobfehler findet darf sie behalten achreibe übers handy >.<

Blödsinn. Serben werden nicht gehasst weil sie Serben sind. Serbien ist nun mal (und jetzt aufpassen; könnte weh tun) unbestritten fest verwoben mit den Ereignissen der letzten Jahrzehnte auf dem Balkan, Kriege, Hass, Rassismus, Machtgier, etc. pp waren an der Tagesordnung. Dieses "Srpstvo preko svega" geht mir -mit Verlaub- unheimlich auf die Nerven. Die Devise sollte heißen : Eingestehen - Verarbeiten - in die Zukunft blicken. Und nicht die Schuld bei Gott und der Welt suchen, Wunden lecken und im trotzigen Selbstmitleid baden.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schau mal usran....das ist nicht von heut auf morgen passiert sondern während den tausend jahren gebückter haltung habt ihr immer gebückt nach vorn geschaut und den aufrechten serben gesehen der sein königreich hatte dabei ist euch der neid nach oben gekommen und die galle ist geplatzt und seit dem wuchert der hass gemischt mit neid gegenüber der freien stolzen königlich göttlichen nation der serben.......
    jo bestimmt deshalb wollten wir alle von eurem super jugoslavien weg

Gast829627
    jo bestimmt deshalb wollten wir alle von eurem super jugoslavien weg

tja das war der einzige weg nach dem arschspalten lutschen bei den nazis damals nen unabhängigen staat zu bekommen.....

tja das war der einzige weg nach dem arschspalten lutschen bei den nazis damals nen unabhängigen staat zu bekommen.....
    ja warum wohl? wäre doch viel einfacher in einem großen jugoslavien wo alles passt die wirtschaft die sicherheit einfach alles was zu einem perfekten staat gehört aber nein die macht gier und ich will alles haben ich will am meer sein und ich willl alle anderen nationen auslöschen um der größte zu sein das war bei euch serben einfach zu groß dann bricht jedes mal ein kleines stück ab und das letzte stück heisst kosovo ich frag mich nur was noch abbricht von serbien.

was ich so gehört habe voll tadic ein präsident mit köpfchen sein deshalb sehe ich eine positive zukunft für serbien aber die cetos unter den serben können tadic nicht riechen nur weil er in die EU will und das passt den cetos nicht

Gast829627
    ja warum wohl? wäre doch viel einfacher in einem großen jugoslavien wo alles passt die wirtschaft die sicherheit einfach alles was zu einem perfekten staat gehört aber nein die macht gier und ich will alles haben ich will am meer sein und ich willl alle anderen nationen auslöschen um der größte zu sein das war bei euch serben einfach zu groß dann bricht jedes mal ein kleines stück ab und das letzte stück heisst kosovo ich frag mich nur was noch abbricht von serbien.

was ich so gehört habe voll tadic ein präsident mit köpfchen sein deshalb sehe ich eine positive zukunft für serbien aber die cetos unter den serben können tadic nicht riechen nur weil er in die EU will und das passt den cetos nicht
    was sind cetos???

schau mal usran....jugoslawien war jugoslawien und tito war ein kroate......serbien ist serbien und du kanst meinen geilen arsch küssen wenn ich dir damit nen gefallen tun kann......

was sind cetos???

schau mal usran....jugoslawien war jugoslawien und tito war ein kroate......serbien ist serbien und du kanst meinen geilen arsch küssen wenn ich dir damit nen gefallen tun kann......
    nediraj mi Marsala bem li ti drzavu !

was sind cetos???

ja schau dir mal deinen namen an und dein avatar dann weisst du was ein ceto ist ansonst frag ma deinen papa

schau mal ceto ah legija srry... tito war kroate und? was hat das jetzt mit tito der kroate zu tun gehabt... achso vllt weil als tito regierte der staat funktionierte aber als milo an die macht kam(für die die es nciht wissen milo is serbe) hat er staat jugoslavien nicht mehr funktioniert

PS: ich glaub kaum das du 33 jahre alt bist