BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 252

Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)

Erstellt von Emir, 20.06.2010, 16:19 Uhr · 251 Antworten · 12.693 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Usoran1989 Beitrag anzeigen
    ja schau dir mal deinen namen an und dein avatar dann weisst du was ein ceto ist ansonst frag ma deinen papa

schau mal ceto ah legija srry... tito war kroate und? was hat das jetzt mit tito der kroate zu tun gehabt... achso vllt weil als tito regierte der staat funktionierte aber als milo an die macht kam(für die die es nciht wissen milo is serbe) hat er staat jugoslavien nicht mehr funktioniert

PS: ich glaub kaum das du 33 jahre alt bist

das ihr kleinen usros immer die familie mit reinziehen musst....einfach lächerlich und dämlich.....was du glaubst kratzt niemanden.......jetzt geh die bretter beim schach zählen häuptling drei käse schwanz..

@legija und Usoran

lasst die scheisse sein! guckt euch die fakten an ich zeige euch mal was:

Serben und Kroaten haben streit...irgendeiner holt die pistole und bringt den anderen um...die familie des toten, tötet 2 andere der Familie des Mörders...so kommt es zum Krieg...bis hierher verstanden? 3 Unschuldige sind schon gestorben!

Irgendwann nach Jahren des Krieges und der tausenden von Toten kehrt Frieden ein...soweit alles klar? so und da gucke ich im Internet und was sehe ich dort...2 die sich streiten...söhne von denen die sich mal gstritten haben vil.?

Hört einfach auf mit dieser schuldrumschieberei und guckt nach VORNE!!!

Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    @legija und Usoran

lasst die scheisse sein! guckt euch die fakten an ich zeige euch mal was:

Serben und Kroaten haben streit...irgendeiner holt die pistole und bringt den anderen um...die familie des toten, tötet 2 andere der Familie des Mörders...so kommt es zum Krieg...bis hierher verstanden? 3 Unschuldige sind schon gestorben!

Irgendwann nach Jahren des Krieges und der tausenden von Toten kehrt Frieden ein...soweit alles klar? so und da gucke ich im Internet und was sehe ich dort...2 die sich streiten...söhne von denen die sich mal gstritten haben vil.?

Hört einfach auf mit dieser schuldrumschieberei und guckt nach VORNE!!!
    Dir ist bewusst, dass du gerade versuchst Balkanmenschen zur Vernuft zu bringen, oder?

ja ich hab keine ahnung was das kleine 12jährige sensible mädchen von mir will nennt sich legija und trauert darum das die welt so schlecht ist weil keiner die serben mag aber in jedem beitrag hat er mich persölich beleidigt

Legija du bist die zukunfts Serbiens mach nur weiter so !

ja ich hab keine ahnung was das kleine 12jährige sensible mädchen von mir will nennt sich legija und trauert darum das die welt so schlecht ist weil keiner die serben mag aber in jedem beitrag hat er mich persölich beleidigt

Legija du bist die zukunfts Serbiens mach nur weiter so !

Kauf dir Satzzeichen.

Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst, dass du gerade versuchst Balkanmenschen zur Vernuft zu bringen, oder?
    Wir sind auch Vernünftig, brauchen einfach länger!

Emir

werden diese videos täglich hochgeladen oder sind das einfach videos die du in youtube gefunden hast?

Vukovarac
    Zitat Zitat von alcz1970 Beitrag anzeigen
    Weil die Welt schon immer gegen uns Serben war und es immer sein wird, weil wir ihnen ein Dorn im Auge sind. Ein Volk das immer auf der Seite der Wahrheit und des Guten kämpft und sich nie den vermeintlich Stärkeren angeschloßen hat um Vorteile dadurch zu ziehen sondern immer für Gerechtigkeit gekämpft hat. Das ist der Grund warum er sich versteckt hat. Preko 1000 godina nas jurite, vi svete, ali Srbinu mozete samo da .........
    Mensch, was deine Paranoia bei dir alles verursacht hat
    Ja wir sind alle gegen euch, es ist eine geheime Weltverschwörung im Gange um das serbische Volk zu vernichten....diese begann schon 45 v.Chr.......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    schau mal usran....das ist nicht von heut auf morgen passiert sondern während den tausend jahren gebückter haltung habt ihr immer gebückt nach vorn geschaut und den aufrechten serben gesehen der sein königreich hatte dabei ist euch der neid nach oben gekommen und die galle ist geplatzt und seit dem wuchert der hass gemischt mit neid gegenüber der freien stolzen königlich göttlichen nation der serben.......
    Stimme dir zu. Das serbische Volk ist stolz/königlich und göttlich!
    Nur DU gehörst sicher nicht dazu.....ganz bestimmt nicht

Emir
    werden diese videos täglich hochgeladen oder sind das einfach videos die du in youtube gefunden hast?

täglich vom aktuellen prozess ... einige sind gerade ein zwei wochen alt/jung