BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 252

Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)

Erstellt von Emir, 20.06.2010, 16:19 Uhr · 251 Antworten · 12.700 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Also wenn man sich die Videos so ansieht ist es echt unfassbar was der Mann von sich gibt! Seine Tochter steht ihm anscheinend in nichts nach.

  2. #162
    Avatar von Usoran1989

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    203



  3. #163
    Emir
    Ich werd das jetzt übersetzten, weil es doch wirklich einige nichtjugos gibt die sich dafür interessieren

  4. #164
    Emir
    Massaker von Srebrenica: Radovan Karadzic Auge in Auge mit einem Zeugen - Politik - Tagesspiegel

    [h1]Radovan Karadzic Auge in Auge mit einem Zeugen[/h1]

    an dem er sich nicht mehr beherrschen kann. ,,Sie sollten erleben“, schreit er den ehemaligen bosnisch-serbischen Präsidenten Radovan Karadzic an, „dass Ihre eigenen Kinder tot sind, so wie es den Müttern von Srebrenica passiert ist!“

  5. #165

    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    322
    Soll dieser Wi@@er in der hölle schmoren!

  6. #166

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Der Gruendervater des Genozidgebildes rep.Srpska, den sogar Ćosić lobt, verehrt, vergoettert und liebt (also seine Zunge so tief in ihm steckt), soll ein Laufbursche Mladićs gewesen sein.

    Fuer mich ist er kein Haeufchen Elend sondern ein feiger und geistesgestoerter Typ (trinkt seine Pisse).
    Nekadašnji ministar RS Momčilo Mandić izjavio je da Mladić nije poštovao ni Karadžića, i da ga "niko nije mogao smeniti".
    link
    Meine Vermutung kommt dem schon sehr nahe.

  7. #167
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    AUS EMIRS QUELLE :
    Von Karadzic ist dokumentiert, dass er versuchte, das Leben der Muslime in der umzingelten Enklave Srebrenica vor dem Fall des Städtchens im Juli 1995 so schwer wie möglich zu machen. Er gab, so viel ist verbürgt, etwa den Befehl, humanitäre Hilfslieferungen zu behindern oder abzufangen. Doch einen expliziten Befehl zum Völkermord aus seinem Mund oder seiner Feder hat bisher kein Untersuchungsbericht aufführen können.

  8. #168
    Avatar von Usoran1989

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Massaker von Srebrenica: Radovan Karadzic Auge in Auge mit einem Zeugen - Politik - Tagesspiegel

    [h1]Radovan Karadzic Auge in Auge mit einem Zeugen[/h1]

    an dem er sich nicht mehr beherrschen kann. ,,Sie sollten erleben“, schreit er den ehemaligen bosnisch-serbischen Präsidenten Radovan Karadzic an, „dass Ihre eigenen Kinder tot sind, so wie es den Müttern von Srebrenica passiert ist!“
    gibts da eoin video dazu?

  9. #169
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung kommt dem schon sehr nahe.
    Mladic wahr der wahre Führer und ist der grössere Held.

  10. #170
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:22
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03