BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 252

Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)

Erstellt von Emir, 20.06.2010, 16:19 Uhr · 251 Antworten · 12.674 Aufrufe

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Dieser Karadzic ist schon eine Sau!

Jahrelang hat er sich versteckt und jetzt versucht er auf seine pseudointelligente art seinen alten faltigen Arsch zu retten.

Aber das wirklich traurige ist,dass 90% der Serben ihn lieben und vergöttern.
    (Wie so viele Serben im BF).
    Aber die 10 Prozent müssen darunter leiden.

Und dann wundern sich alle das keiner Serbien den Sieg bei der WM gönnt.
    Sorry, ist sehr viel offtopic aber wollte mal die lage kommentieren.
    Joa ich wunder mich trotzdem.... das eine ist Politik ( eher Justiz ich mein der Typ is eh net mehr politisch aktiv) und das andere sind Sportliche Leistungen ...

einfach alles Verallgemeinern is ja auch net so schlau

Emir
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Joa ich wunder mich trotzdem.... das eine ist Politik ( eher Justiz ich mein der Typ is eh net mehr politisch aktiv) und das andere sind Sportliche Leistungen ...

einfach alles Verallgemeinern is ja auch net so schlau

Schau mal, es gibt einige User hier die aus Bosnien kommen, die aus Ihrer Heimat verschwinden mussten, weil Sie sonst mit Ihrem leben bezahlt hätten so wie einige aus der Familie. Ihr Haus wurde gebombt, ihr Garten vermint, alles haben Sie verloren und das unter der serbischen Flagge und 15 Jahre danach laufen Leute mit Postern von den Typen herum die dafür verantwortlich waren...

Beispiel: Meine Mutter, die braucht gar nicht mehr an den Ort Foca zu denken, alle vertrieben, Moscheen gebombt und Karadzic TShirts überall zu kaufen ....

Wie willst du da was von Sport und Politik trennen, wenn du diese Flagge immer vor Augen hast?

Das ist genauso wie hier vor dem Gericht. Stell dir vor du hast ne Tochter, die wurde vergewaltigt (nedaj boze) und jemand der das Gefühl gar nicht kennt will mit dir darüber diskutieren was für ne Strafe er bekommen sollte ....

Du kannst das nicht verstehen, das ist das Problem. Trotzdem war ich zum Beispiel für Serbien auch wenn ich mir von der hälfte hier "Turcine" usw. anhören muss....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau mal, es gibt einige User hier die aus Bosnien kommen, die aus Ihrer Heimat verschwinden mussten, weil Sie sonst mit Ihrem leben bezahlt hätten so wie einige aus der Familie. Ihr Haus wurde gebombt, ihr Garten vermint, alles haben Sie verloren und das unter der serbischen Flagge und 15 Jahre danach laufen Leute mit Postern von den Typen herum die dafür verantwortlich waren...

Beispiel: Meine Mutter, die braucht gar nicht mehr an den Ort Foca zu denken, alle vertrieben, Moscheen gebombt und Karadzic TShirts überall zu kaufen ....

Wie willst du da was von Sport und Politik trennen, wenn du diese Flagge immer vor Augen hast?

Das ist genauso wie hier vor dem Gericht. Stell dir vor du hast ne Tochter, die wurde vergewaltigt (nedaj boze) und jemand der das Gefühl gar nicht kennt will mit dir darüber diskutieren was für ne Strafe er bekommen sollte ....

Du kannst das nicht verstehen, das ist das Problem. Trotzdem war ich zum Beispiel für Serbien auch wenn ich mir von der hälfte hier "Turcine" usw. anhören muss....
    hast recht... kann mir sowas ( zum Glück ) net vorstellen... mich nervt halt..dieses Verbinden von Karadzic und Serbien... der Typ is sowas von weg vom Fenster... und wenn er diese Scheisse was ihm angehängt wurde nicht gemacht hat, dann würde er sich net wie ne PUSSY versteckt haben ..genau so Mladic, für mich sind Helden wenn sie selbst wenn sie was falsch gemacht haben dazu stehen ...bzw ihre Unschuld beweisen aber net so pussy aktionen...

Als Bos. gegen Deu. gespielt hat war ich auch für Bosnien ... wer weiss wie es wär wenn ich diesen Kreig viel mehr erlebt hätte...ohmann...hoff kann man irgendwann über diese ganze kacke rüber schauen...hoff. ich..

Zu karadzic und den anderen Radikal Senioren...bald sind die alle tod dann is hoffentlich Annäherung möglich...

Edit: mist bin mies Offtopic geworden sorry XD

Emir
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    hast recht... kann mir sowas ( zum Glück ) net vorstellen... mich nervt halt..dieses Verbinden von Karadzic und Serbien... der Typ is sowas von weg vom Fenster... und wenn er diese Scheisse was ihm angehängt wurde nicht gemacht hat, dann würde er sich net wie ne PUSSY versteckt haben ..genau so Mladic, für mich sind Helden wenn sie selbst wenn sie was falsch gemacht haben dazu stehen ...bzw ihre Unschuld beweisen aber net so pussy aktionen...

Als Bos. gegen Deu. gespielt hat war ich auch für Bosnien ... wer weiss wie es wär wenn ich diesen Kreig viel mehr erlebt hätte...ohmann...hoff kann man irgendwann über diese ganze kacke rüber schauen...hoff. ich..

Zu karadzic und den anderen Radikal Senioren...bald sind die alle tod dann is hoffentlich Annäherung möglich...

Edit: mist bin mies Offtopic geworden sorry XD
    Naja es ist nicht lange her als das alles unten passiert ist, so sind wir noch zum Beispiel bzw. ein großer Teil davon betroffen.

Ich war Freitagmorgen beim Markt und wollte dann in die Stadt, da aber gleich 2 Moscheen in der Nähe waren dachte ich mir "geh heute mal Freitagsgebet". Ich konnte wählen, gleich bei der Grenze = 200Meter oder 250 Meter andere richtung Bjela Dzamija. Ich wollte in die kleinere gehen, weil nen Kollege von mir Palma (Cafe) war und gewartet hat. An der Moschee haben die so nen Zettel geklebt "seli te se Turci" (Zieht um Türken).
    Die meisten haben richtig Hass bekommen aber mich regt das gar nicht mehr auf, nicht mal deine Finger sind gleich ...

Zukunft wird/sollte Frieden bringen aber alleine die Politiker hetzen gegeneinander auf ... Klar gibt es auch einige Bosniaken die sich wie Affen benehmen

Egal zurück zum Thema

Emir
    Hier die ethnische Karte (1991) von Bosnien und Herzegowina

Grün = Moslems
    Blau = Kroaten
    orange = Serben

"Foca, Zvornik an der Drina waren alle mehrheitlich islamische Gebiete/Gemeinde (glaube insgesamt 7) diese sind heute alle serbisch und gehören zur Republika Srpska in Bosnien"

Emir

Karadzic: Die Moslems verlassen Zvorniksowie die Gemeinde in eine andere Stadt (ziehen um/verlagern)
    Zeuge: Komm bitte, hör auf so einen Sajz zu erzählen! Wie stellst du dir das vor? Alle ziehen um? Bitte hör einfach auf so nen Sajz zu reden!

Karadzic: Das ist nicht die serbische Wahrheit sondern mosl ... (wird unterbrochen)
    Zeuge: Red doch net die ganze Zeit so ein Sajz! Das ist serbische unwahrheit! Bitte sag dem Gericht hier einen Punkt oder nur eine Sache wo die Serben schuldig sind, nur eine! Nein immer sind es die anderen aber nie die Serben!

Richter: Bitte antworten Sie auf die Fragen

Zeuge: Ich kann auf so einen blödsinn nicht antworten. Ich kann Ihn Fragen beantworten aber so etwas blödes.. Alles was ich weiß ,das kann ich hier sagen, ich habe es selbst an meiner eigenen Haut erlebt.

Richter: Bleiben Sie ruhig, das bringt Ihnen nichts Sie können uns helfen an die Wahrheit zu kommen. Sollten Sie nicht antworten können, sagen Sie einfach nein

Zeuge: Ich war kein Soldat oder General, das ich mir alles notiert habe wo und wenn ich angreifen soll so wie Karadzic, ich kann Ihnen auf so einen Blödsinn nicht einfach so antworten

majku mu jebem.

Gott
    Der Prozess ist überflüssig, einfach ab in den Kerker mit ihm...

Er will in Den Haag aussagen, er ist auch in Facebook.

Prizren
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Der Prozess ist überflüssig, einfach ab in den Kerker mit ihm...

Ach 5Jahre im Knast und dann wieder raus

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte