BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 252

Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)

Erstellt von Emir, 20.06.2010, 16:19 Uhr · 251 Antworten · 12.702 Aufrufe

Prizren

Jetzt denkt er die Leute haben Mitleid!

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hej Jugo...

Ja kann ich.Lies dir bitte die Beitäge vom Optimus Prime,Serbian Eagle,Idemo,Veliki Srbin(oder so),samo napred,djuka usw. durch.
    Diese Leute bilden die mittel und unterschicht der Serbischen gesellschaft.
    Und bei deren Beiträgen wirst du das Denken des Serben von der Strasse lesen.

Und du kannst meine Karadzic-Liebe auch sicher bestätigen, oder?

Für die meisten Bosniaken sind RS-Befürworter wohl gleichzeitig Anhänger der Karadzicpolitik! Also ich kann mich davon distanzieren. RS? Ja. Karadzic? Nein.

PS: Ich bin kein Teil der Mittel- oder Unterschicht der serbischen Gesellschaft, sondern Teil der deutschen Gesellschaft, weil ich hier lebe, und nicht in Serbien.

PPS: Du hast in deinem Post beinahe alle etwas aktiveren Serben genannt. Das gibt zu denken.

Foca gibts doch garnicht? Heißt es nicht Srbinje? Gibt nur eine Stadt in der Türkei die Foca heißt.

Zitat Zitat von urban legend Beitrag anzeigen
    hej jugo...

Ja kann ich.lies dir bitte die beitäge vom optimus prime,serbian eagle,idemo,veliki srbin(oder so),samo napred,djuka usw. Durch.
    Diese leute bilden die mittel und unterschicht der serbischen gesellschaft.
    Und bei deren beiträgen wirst du das denken des serben von der strasse lesen.

Aber nochmal,mir tun die tollen serben leid die nix mit dem zeug zu tun haben wollen.

@greko..bei dem bosiaken halten sicher nicht viele zu serbien.
    Eher für slo.
    Für die ander völker kann ich nix sagen.

du lügenratte; von den oben gennanten namen hat sich nur djuka positiv zu karadzic und positiv zum srebrenica massaker geäußert

Wo sind die OZNA Auftragskiller wenn man sie braucht

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau mal, es gibt einige User hier die aus Bosnien kommen, die aus Ihrer Heimat verschwinden mussten, weil Sie sonst mit Ihrem leben bezahlt hätten so wie einige aus der Familie. Ihr Haus wurde gebombt, ihr Garten vermint, alles haben Sie verloren und das unter der serbischen Flagge und 15 Jahre danach laufen Leute mit Postern von den Typen herum die dafür verantwortlich waren...

Beispiel: Meine Mutter, die braucht gar nicht mehr an den Ort Foca zu denken, alle vertrieben, Moscheen gebombt und Karadzic TShirts überall zu kaufen ....

Wie willst du da was von Sport und Politik trennen, wenn du diese Flagge immer vor Augen hast?

Das ist genauso wie hier vor dem Gericht. Stell dir vor du hast ne Tochter, die wurde vergewaltigt (nedaj boze) und jemand der das Gefühl gar nicht kennt will mit dir darüber diskutieren was für ne Strafe er bekommen sollte ....

Du kannst das nicht verstehen, das ist das Problem. Trotzdem war ich zum Beispiel für Serbien auch wenn ich mir von der hälfte hier "Turcine" usw. anhören muss....
    Hör mal zu Franjo Tudjman und Izetbegovic waren kein bisschen besser, aber sie werden von jedem von euch verehrt. Also seid ihr kein stück besser als die Serben.

Pitbull
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    du lügenratte; von den oben gennanten namen hat sich nur djuka positiv zu karadzic und positiv zum srebrenica massaker geäußert

du kleiner fag hast ihm jetzt echt gegeben

Gott
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Ach 5Jahre im Knast und dann wieder raus

Verfolgst du den Prozess im Fernsehen überhaupst ? Glaubst du wirklich er würde nur 5 Jahre bekommen ?

Und zwischen Knast und Kerker gibt es eigentlich auch einen Unterschied

Also lieber Serbian Eagle,du kannst dir selber deine Beiträge ansehen und selbst über dich richten.
    Alleine in deiner Anfangszeit im Forum warst du einer der Obercetniks.
    Mittlerweile hast du dich gemäßigt.

Genau so wie idemo.Und hast du nicht selber Idemo in einer deiner sigs.verarscht weil er immer auf Obercetnik tut aber keine ahnung von nix hat.

Ich habe ein gutes Einnerungvermögen und merke mir solche sachen.
    Jetzt leugnen hilft euch auch nix.

Ach ja.

Karadzic je smrad, kreten, seljak... ich versteh nicht, wie ein ganzes Volk sich leiten lassen hat können von solchen Idioten. Unglaublich. Ich hoffe, dass sowas nie wieder passiert. Aber die Situation da unten lässt mich irgendwie.. naja..

und ps: kommt mir nicht mit " du weißt nicht wie das ist " doch, ich weiß wie es ist...

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte