BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 252

Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)

Erstellt von Emir, 20.06.2010, 16:19 Uhr · 251 Antworten · 12.672 Aufrufe

  1. #41
    Bushido
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Karadzic je smrad, kreten, seljak... ich versteh nicht, wie ein ganzes Volk sich leiten lassen hat können von solchen Idioten. Unglaublich. Ich hoffe, dass sowas nie wieder passiert. Aber die Situation da unten lässt mich irgendwie.. naja..

    und ps: kommt mir nicht mit " du weißt nicht wie das ist " doch, ich weiß wie es ist...
    ako je to od srca doslo, sta si sad reko, onda svaka ti cast care

  2. #42
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Warum sollte es nicht von Herzen kommen? Ich verurteile alle Mörder, Verbrecher und sonstigen Abschaum auf dem Balkan. Selbst wenn sie Serben sind. Scheiß egal was sie sind.

  3. #43
    Bushido
    Zitat Zitat von cekic u glavu Beitrag anzeigen
    Warum sollte es nicht von Herzen kommen? Ich verurteile alle Mörder, Verbrecher und sonstigen Abschaum auf dem Balkan. Selbst wenn sie Serben sind. Scheiß egal was sie sind.
    svaka ti cast brate

  4. #44
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    svaka ti cast brate

    Ich schliess mich dem Bruder hier an, du hast gut geschrieben Hammer!

    Ibish...

  5. #45
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hör mal zu Franjo Tudjman und Izetbegovic waren kein bisschen besser, aber sie werden von jedem von euch verehrt. Also seid ihr kein stück besser als die Serben.
    Wie der eine Zeuge schon sagte "Immer sind es die anderen, sagt man was, dann kommt Ihr immer mit "bei euch blablabla" an "


  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Also lieber Serbian Eagle,du kannst dir selber deine Beiträge ansehen und selbst über dich richten.
    Alleine in deiner Anfangszeit im Forum warst du einer der Obercetniks.
    Mittlerweile hast du dich gemäßigt.

    Genau so wie idemo.Und hast du nicht selber Idemo in einer deiner sigs.verarscht weil er immer auf Obercetnik tut aber keine ahnung von nix hat.

    Ich habe ein gutes Einnerungvermögen und merke mir solche sachen.
    Jetzt leugnen hilft euch auch nix.

    Ach ja.

    Pffff, Ahnung hat also nur der Serbe, der allen in den Arsch kriecht, oder?

  7. #47
    Emir


    Geiler geht es echt nicht Der macht den so fertig haha

  8. #48
    Emir


    "Hör auf zu lügen, das stimmt alles nicht! Ich danke Gott, das ich den ganzen Krieg in Bosnien verbringen konnte und zusehen konnte wie Leute die jeden Tag mit dir zusammen gelebt und gegessen haben und am nächsten Tag mit einem Gewehr vor dir standen."

    Karadzic: Ist es das erste mal das sowas passiert ist?

    "Für mich schon, das habe ich erlebet. Eine Frau die schwanger war hat mit Hilfe einer Frau ein Kind bekommen, als es geschrin hat, stand ein Cetnik vor Ihr und tritt aufs Baby ..."

    Hart, der Typ hats richtig abbekommen wenn es so stimmen sollte, was wir nicht wissen können....

  9. #49
    Emir


    Legenda

  10. #50
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    "Hör auf zu lügen, das stimmt alles nicht! Ich danke Gott, das ich den ganzen Krieg in Bosnien verbringen konnte und zusehen konnte wie Leute die jeden Tag mit dir zusammen gelebt und gegessen haben und am nächsten Tag mit einem Gewehr vor dir standen."

    Karadzic: Ist es das erste mal das sowas passiert ist?

    "Für mich schon, das habe ich erlebet. Eine Frau die schwanger war hat mit Hilfe einer Frau ein Kind bekommen, als es geschrin hat, stand ein Cetnik vor Ihr und tritt aufs Baby ..."

    Hart, der Typ hats richtig abbekommen wenn es so stimmen sollte, was wir nicht wissen können....

    Er hat gesagt, das Baby wurde erwürgt und nicht getreten. Hör mal hin

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Radovan Karadzic ein Frauentyp? III
    Von Schreiber im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 17:26
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 00:22
  3. Radovan Karadzic festgenommen!!!
    Von Dobričina im Forum Politik
    Antworten: 535
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 16:30
  4. Mutter von Radovan Karadzic ist tod!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 16:03