BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Ramiz Alia

Erstellt von ökörtilos, 15.12.2010, 15:57 Uhr · 42 Antworten · 4.430 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Wer weiss, vielleicht wird eines Tages Amerika nicht mehr die Weltmacht sein....

  2. #32
    Neutralist
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    schlimmer als das Enver regim kann es nicht kommen, von daher werde ich ruhig und sorglos schlafen, und auserdem wird amerika albanien nie fallen lassen, amerika unterschtuetzt albanien seit ihre gruendung und wird weiterhin albanien unterschtuetzen.
    Amerika wird euch fallen lassen, so wie es selbst eure gläubigen sagten, dass ist alles eine Taktik.

    Du wirst sehen das dein Albanien anders heißen wird

  3. #33

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Amerika wird euch fallen lassen, so wie es selbst eure gläubigen sagten, dass ist alles eine Taktik.

    Du wirst sehen das dein Albanien anders heißen wird
    nein mann USA hat uns auch vor schlimmeren bewahrt

  4. #34
    Neutralist
    Zitat Zitat von SARIC Beitrag anzeigen
    nein mann USA hat uns auch vor schlimmeren bewahrt
    Nun, Saric du musst unterscheiden das Kroatien damals mehrere verbündete hatte, Deutschland, Argentinien, Portugal usw.

    In diesem Thema ist ja nicht die frage wegen Amerika, sondern ich sagte Amerika wird Albanien fallen lassen.
    So wie sie es mit Irak damals machten usw. das ist alles eine Taktik des Westens, Erstmal alle aufhetzen dann kannst du sehen wie du aus der scheiße raus kommst.

  5. #35
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    frohes neues ich bin so dicht

  6. #36

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    Nun, Saric du musst unterscheiden das Kroatien damals mehrere verbündete hatte, Deutschland, Argentinien, Portugal usw.

    In diesem Thema ist ja nicht die frage wegen Amerika, sondern ich sagte Amerika wird Albanien fallen lassen.
    So wie sie es mit Irak damals machten usw. das ist alles eine Taktik des Westens, Erstmal alle aufhetzen dann kannst du sehen wie du aus der scheiße raus kommst.
    Amerika hat auch damals die oluja gestoppt stell dir mal vor wie lang der Krieg gegangen wär denkst du tatsächlich die hätte sich gesagt egal wir haben Banja Luka mehr brauchen wir nicht nein zu diesem Zeitpunkt hätte Kroatien ganz EX-Jugoslawien einnehmen können.Kennst du das Sprichwort reich innen einen Finger und sie wollen die ganze Hand?

  7. #37
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Er ist heute von uns gegangen. Mein Beileid an seine Familie.

  8. #38

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    R.i.p

  9. #39

  10. #40
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    der erste auf dem bild ist der grösste verbrecher nach hitler.
    wer sowas verehrt ist einfach nur gestört und gehört in die klapse.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alia Bosniac Rhapsody
    Von dersim62 im Forum Film
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 22:51