BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 289

Ramush Haradinaj

Erstellt von napoleon, 05.03.2008, 19:49 Uhr · 288 Antworten · 19.987 Aufrufe

Kann mir den einer einziger Albaner ein paar Quellen geben aus denen hervorgeht das
    a) ihr seit 2000 v.Chr auf dem Gebiet des heutigen Kosovos
    b) die Klöster/Kirchen nicht von serbischen Feudalherren erbaut wurden sind
    c) ein einziger albanischer König/Prinz jemals über das Kosovo geherrscht hat

Danke

Zitat Zitat von RS Vojvodina Beitrag anzeigen
    Ah Übrigens! wir haben unsere Kriegsverbrecher zum grössten Teil hinter Gittern gebracht. Sowas macht man nämlich wenn der Krieg vorbei ist.
    und was ist mit karadzic und mladic? die gehören doch zu den größten kriegsverbrechern,warum vesteckt sie serbien den?

ich muss hier klar sagen das Herr Ramush Haradinaj ein kriegsverbrecher ist der auch noch durch diverse illegale machenschaften aufgefallen ist herr haradinaj hat nicht nur serben umbringen lassen sondern auch Roma, Askali und ja wie sollte es denn anders sein Albaner die nicht auf seiner Seite standen. auch muss ich sagen das ich genauso dafür bin das sich maldic und karadzic stellen müssen alle verbrecher müssen sich für ihre verbrechen verantworten so auch mein lieber freund ramush natürlich hat er sich freiwillig gestellt weil er weiss das ihn die usa rausholen

busta
    @ delija_rs

1. du wirst heutzutage weder eine Quelle finden die beweißt dass wir es waren, bzw. dass wir es nicht waren. Diese Frage ist schwachsinn! Sowas ist schwer zurückzuverfolgen! Wie hast du dir das Vorgestellt, dass man einfach in den Kosovo geht, etwas Bodenmaße hebt und dann steht da: "Achtung Albaner waren zuerst da??!" WDF?

PS: ich kann dir albanische Seiten zeigen, jedoch werden die sofort als subjektive-wissenschaftliche Arbeiten bezeichnet. Also sind serbische Seiten auch nicht zulässig.

2. Bring du erstmal den Beweis, dass es so war die du glaubst ....

3. Siehe Antwort 1...

..Bitte
    ---------------------------
    @ Delija-Goranac:

Ich denke wir wissen was Haradinaj gemacht hat oder nicht gemacht hat. Tatsache ist, dass er wenigstens vor dem Richter in Den Haag steht. Im gegensatz zu euren Kriegsverbrechern, weiß man wo Haradinaj ist.

Die eigentliche Frage ist... wo ist Mladic und Karadzic ...

Immer vor der eigenen Türe kehren bevor man redet

Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    Ramush Haradinaj hat sich nicht freiwillig gestellt, er wurde dazu genötigt, allerdings wurde ihm zugesichert das er nach kurzer Zeit freikommt, ähnlich wie Naser Oric...was das alles für hintergründe hat..wissen wohl nur CIA und hochrangige Politik-Verbrecher !
    du schreibst nur scheiße weisst du das,tu mir ein gefallen und gehe mit dein Esel spazieren ja

Ramush Haradinaj ist ein Held er hat es den Feinden gezeigt wo es lang geht!

und er wird es bald dem thaqi auch zeigen wo es langt geht

Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    und er wird es bald dem thaqi auch zeigen wo es langt geht
    alle diejenigen die gegen den albanischen Volk sind werden nicht lange bestehen!

Shpresa
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    alle diejenigen die gegen den albanischen Volk sind werden nicht lange bestehen!

so siehts aus

pqrs
    Ramush ist jetzt da wo er hingehört, denn wer Dreck am stecken hat, muss bestraft werden.

Aber wenigstens hat er sich gestellt..

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte