BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 289

Ramush Haradinaj

Erstellt von napoleon, 05.03.2008, 19:49 Uhr · 288 Antworten · 19.997 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Was dann?

    Falls er wieder in die Republik Kosovo zurückkehrt erwartet ihn dort eine viel höhere Strafe als in Den Haag. Der wird in seinem Leben nichtmehr glücklich werden.

    und wieso das?

  2. #212

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    selbstverteidigung ist kein verbrechen.
    er hat sein volk verteidigt und für mich ein held.
    Hitler also auch

  3. #213

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    selbst in dem netten land deutschland kommt sowas vor.
    klar ist es schlimm,aber gibts überall.
    und es ist nicht das thema irak.
    weist du was das Problem ist ???
    Wenn Serben oder Staaten die gegen kosovo Unabhängigkeit solche sachen machen oder ihre extremisten das machen ist es natürlich menschenrechtsverletztend und falsch, anders sieht es bei albanien und USA aus, da ist es ja nur die Ausnahme oder Selbstverteidigung.
    Ihr fordert andere auf ihre Fehler einzugestehen, machen sie ja auch, aber selbst leugnet ihr eure Gewalttaten

  4. #214

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    schau mal,kosova hat uns immer gehört,slawen marschierten erst viel später in ks ein,aber da gabs uns schon
    verblüffend.

    jeder der sich mit geschichte nur einbisschen auskennt,weiß das es NIE serbisches land war.das ist eine illusion.
    Du orientierst dich schon wieder an Dingen die vor 1000 Jahren passiert sind. Willst du den Neandertalern auch einen eigenen Staat geben oder was

  5. #215

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Komplementär Beitrag anzeigen
    Ramush Haradinaj ist kein Mörder. Das sind serbische Armenmärchen und Dolchstoßlegenden.

    Die Serben versuchen sich schon seit 1991 in die Opferrolle zu stecken. Funktioniert aber wie man sieht nicht richtig. Die Gefängnisse in Den Haag sprechen immernoch die serbische Sprache.

    Wie viele Serben wurden denn in Haag schon verurteilt? 10 oder 15 Tausend?
    Ja die serbischen Kriegsverbrecher sind in Haft aber die albanischen(Kosovakischen) bleiben frei, obwohl sie auch getötet haben. UND BITTE kommt mir nicht mit: Die Serben haben viel schlimmere Sachen gemacht oder Er hat sich nur gewehrt
    Er hat unschuldige Menschen getötet, genau wie serbische Kriegsverbrecher und gehört deswegen auch ins Gefängnis

  6. #216

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du orientierst dich schon wieder an Dingen die vor 1000 Jahren passiert sind. Willst du den Neandertalern auch einen eigenen Staat geben oder was

    ihr orientiert euch was vor 500 jahren war,dann orientieren wir uns was 2000 vor christi war.
    so einfach.
    nein mein lieber so gehts nicht

  7. #217

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Man wird immer entschädigt wenn man unschuldig in U-Haft war und da er sogar in den Haag war wirds eine saftige Entschädigung geben !!!
    Gefällt dir das nicht ??!!

    Freee Ramush
    Natürlich nicht, erst Menschen töten und dann noch kassieren sonst gehts noch

  8. #218

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    kosova exestiert erst seit dem es die serben entdeckten,
    vorher war es unbewohnt.
    erst ab dem 6hj gibt es diesen fleck(dardania)
    die serben sagen das "kosovo" ein serbisches wort ist?ja,ist es!!!!!
    aber die geschichte zeigt das es früher dardania hieß!!!!

  9. #219

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ihr orientiert euch was vor 500 jahren war,dann orientieren wir uns was 2000 vor christi war.
    so einfach.
    nein mein lieber so gehts nicht
    so so 2000 Jahre v.Ch., dann geht ja die ganze USA an die Indianer über. Ihr seid nicht die direkten Nachfahren der Illyren. Ihr seid Türken die mit dem osmanischem Reich kamen und jetzt beruft ihr euch auf die Illyren, weil die dort vor 2000 Jahren lebten
    da kann ich nur sagen

    ich orientiere mich an die Grenzen nach dem 2.Weltkrieg

  10. #220

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    kosova exestiert erst seit dem es die serben entdeckten,
    vorher war es unbewohnt.
    erst ab dem 6hj gibt es diesen fleck(dardania)
    die serben sagen das "kosovo" ein serbisches wort ist?ja,ist es!!!!!
    aber die geschichte zeigt das es früher dardania hieß!!!!
    Woher willst du das wissen, sag mir wie willst du dir 100% sicher sein das das stimmt.

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29