BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 289

Ramush Haradinaj

Erstellt von napoleon, 05.03.2008, 19:49 Uhr · 288 Antworten · 20.002 Aufrufe

Shpresa
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Oh une paskna fjet krejt, hiq nuk e kam dit se i ka bo edhe 5 golla tjera taulanti, shpres flm shum per informatet.
    ska perse

kuku schon halb 2 muss morgen früh los...

okay tung

naten e mire dhe gjumin e embel ^_^

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ska perse

kuku schon halb 2 muss morgen früh los...

okay tung

naten e mire dhe gjumin e embel ^_^
    Tung Tung, gjithashtu.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und wieso das?

Frage ich mich auch
    Und wäre dieser Prozess im Kosovo abgelofen hätte er garantiert keine Freiheitsstrafe gekriegt !! Ich glaube kaum dass ein Albaner ihn dafür verurteilt hätte weil er einen Feind gefoltert hat. Dort wären die Beweise einfach mal in Brand gesteckt worden

Lopov
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Frage ich mich auch
    Und wäre dieser Prozess im Kosovo abgelofen hätte er garantiert keine Freiheitsstrafe gekriegt !! Ich glaube kaum dass ein Albaner ihn dafür verurteilt hätte weil er einen Feind gefoltert hat. Dort wären die Beweise einfach mal in Brand gesteckt worden
    Wenn man sowas hört, kommen einem glatt Zweifel, was die Unabhängigkeit betrifft. Ich hoffe nicht, dass das dein ernst ist.

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas hört, kommen einem glatt Zweifel, was die Unabhängigkeit betrifft. Ich hoffe nicht, dass das dein ernst ist.
    Es ist einfach so er ist vielleicht schon ein Mafiosi das kann ich mir vorstellen und dafür wäre er nicht in den Knast gewandert weil er das Geld für die Finanzirung vom Krieg gebraucht hat(habe noch nie gehört das Serben für den eigenen Tod bezahlt hätten). Dass mit den Plünderungen und so ist nichts im Vergleich was Serben mit Albanern gemacht haben. Serbien ist da noch 1000 mal schlimmer sie liefern Kriegsverbrecher nicht aus und haben sich nie wegen dem Kosovokrieg entschuldigt

Lopov
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Es ist einfach so er ist vielleicht schon ein Mafiosi das kann ich mir vorstellen und dafür wäre er nicht in den Knast gewandert weil er das Geld für die Finanzirung vom Krieg gebraucht hat(habe noch nie gehört das Serben für den eigenen Tod bezahlt hätten). Dass mit den Plünderungen und so ist nichts im Vergleich was Serben mit Albanern gemacht haben. Serbien ist da noch 1000 mal schlimmer sie liefern Kriegsverbrecher nicht aus und haben sich nie wegen dem Kosovokrieg entschuldigt
    Ernstgemeinte Frage: Habt ihr Albaner auch eine andere Platte, die ihr uns vorspielen könnt?

Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Habt ihr Albaner auch eine andere Platte, die ihr uns vorspielen könnt?
    Was soll ich dir sagen ?? Mir ist es schon klar das er nicht ''nichts'' gemacht hat!!! Doch beweisen konnte man ihm nichts --> Freii!!!
    Und das stimmt doch hätte Serbien den Krieg gegen das ''eigene Land'' finanziert (hätten sie eh nicht können wie Pleite Serbien ist/war)
    Und Ramush hat den Krieg kaum angefangen oder ?? Mir persöhnlich wäre es egal gewesen wenn er ins Parlament einmaschiert wäre (während dem Krieg) und Milosevic abgeknallt hätte.

Und ausserdem gibt es im Krieg keine Unschuldigen ausser die Opfer!

pqrs
    Ja, weil die Zeugen umgebracht wurden.

haltet doch eure fresse

Ja wenn sie unfähig sind die Zeugen zu schützen ???!!! Und ausserdem konnte man keinen dieser Morde ?? Ramush zuschreiben vlt. war es irgend einer der dachte er mache ihm damit einen gefallen ??!!