BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 289

Ramush Haradinaj

Erstellt von napoleon, 05.03.2008, 19:49 Uhr · 288 Antworten · 19.984 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    haltet doch eure fresse
    Tut es deinem Nationalisten-Herz weh, die Wahrheit zu hören?

  2. #242

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    manh hat versucht ramush zu stürzen aber so leicht stüzt man ramush nicht

  3. #243

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ja wenn sie unfähig sind die Zeugen zu schützen ???!!! Und ausserdem konnte man keinen dieser Morde ?? Ramush zuschreiben vlt. war es irgend einer der dachte er mache ihm damit einen gefallen ??!!
    Und ich bin der Papst plus der amerikanische Präsident vereint in einer Person.

  4. #244

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Tut es deinem Nationalisten-Herz weh, die Wahrheit zu hören?
    muhaha gerade ein serbe muss sich melden

    ist euer schlimmster albtraum für euch wieder frei

  5. #245

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    muhaha gerade ein serbe muss sich melden

    ist euer schlimmster albtraum für euch wieder frei
    Ein Serbe, der Verbrechen von anderen Serben nicht leugnet.

  6. #246

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Ein Serbe, der Verbrechen von anderen Serben nicht leugnet.
    Ich leugne auch Ramushs Verbrechen nicht (weiss selber nicht was er alles gemacht haben soll) ich bin mir nur in einem Punkt sicher er war ein Mafiosi. Und es stimmt jaaaa vielleicht !!! war es ein Ex-Uck Mitglied keine Ahung aber eben man hate keine Beweise gegen ihn was wollen die dann machen? Ich bin trotzdem für den Freispruch egal was er gemacht hat!! Serbien sollte die Schuld bei sich selbst suchen ich denke nicht dass er Freude hatte in einer Zelle zu sitzen und zu warten bis sein Prozess beginnt.

  7. #247

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ich leugne auch Mladics Verbrechen nicht (weiss selber nicht was er alles gemacht haben soll) ich bin mir nur in einem Punkt sicher er war ein Mafiosi. Und es stimmt jaaaa vielleicht !!! war es ein Ex-JNA Mitglied keine Ahung aber eben man hate keine Beweise gegen ihn was wollen die dann machen? Ich bin trotzdem für den Freispruch egal was er gemacht hat!! Die Albaner sollten die Schuld bei sich selbst suchen ich denke nicht dass er Freude hatte in einer Zelle zu sitzen und zu warten bis sein Prozess beginnt.
    So. Das wäre die Version, wenn du mein Landsmann wärst.

  8. #248

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Du hast den entscheidenen Punkt ''vergessen''!
    Serbien hatte den Krieg angefangen!!!

  9. #249

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Du hast den entscheidenen Punkt ''vergessen''!
    Serbien hatte den Krieg angefangen!!!
    Hier geht es aber darum, dass jeder seine gerechte Strafe bekommen soll.

  10. #250
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ich leugne auch Ramushs Verbrechen nicht (weiss selber nicht was er alles gemacht haben soll) ich bin mir nur in einem Punkt sicher er war ein Mafiosi. Und es stimmt jaaaa vielleicht !!! war es ein Ex-Uck Mitglied keine Ahung aber eben man hate keine Beweise gegen ihn was wollen die dann machen? Ich bin trotzdem für den Freispruch egal was er gemacht hat!! Serbien sollte die Schuld bei sich selbst suchen ich denke nicht dass er Freude hatte in einer Zelle zu sitzen und zu warten bis sein Prozess beginnt.
    was heisst hier du leugnest seine Verbrechen nicht, aber bist für einen Freispruch.

    Aber dann ständig rumheulen, wenn die Serben ihre Kriegsverbecher nicht ausliefern. Und die Tatsache dass die Serben 1998 soviel scheisse gebaut haben, rechtfertigt noch lange nicht albanische Verbrechen an serbische Zivilisten
    Und wenn das so ein "im zweifel für den Angeklagten" Freispruch war, dann versteh ich nicht wieso hier manche trotzdem schreiben bla bla bla ich wusste er war unschuldig. Wisst ihr es, wart ihr dabei. Ich sage nicht dass er was gemacht hat aber auch nicht das Gegenteil.
    Aber die albanischen Verbrechen an unschuldige serbische Zivilisten zu rechtfertigen, indem man sagt, naja die Serben waren viel schlimmer, sie haben angefangen, etc. ist einfach nur Schwachsinn und macht euch nicht besser als diese serbischen Nationalistenschweine welche 1998 immer auf die Strassen gegangen sind, und der serbischen Armee zugejubelt haben, während sie in Ks unsre Leute massakriert haben

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29