BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 289 von 289

Ramush Haradinaj

Erstellt von napoleon, 05.03.2008, 19:49 Uhr · 288 Antworten · 19.984 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    thaci war nicht mal angeklagt.
    und im krieg hat fast jeder einen kampfnamen,brauchst jetzt nicht immer "die schlange" erwähnen.als würde man daraus schliessen können das er kriminell ist.

    ramush haradinaj wurde in allen anklagepunkten freigesprochen und das heißt das er unschuldig ist.

    hast du beweise das die beiden kriminell sind??
    Du weisst was die Schlange bedeutet symbolisch?

    Spiegel
    Und auf Wikipedia steht auch nichts anderes, wobei die auch einige Quellen haben... ja?

    unschuldig heisst unschuldig, wenn man unschuldig ist und das einzige Gericht, wo das beurteilen kann, ist das Jüngste Gericht.

  2. #282
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    der typ wird bald platt gemacht....noch ist die serbische mafia ruhig aber nach den wahlen wenn tadic raus ist wird das alte spiel beginnen....wir sind mafija ihr seid nix ....arkans nachfolger lauert schon auf seine chance ....ich hoffe ihr wisst wer gemeint ist??

    Tja legjia nur schade das du nicht mitbekommen hast das eure Mafia der laufbursche unserer Mafia ist...............

  3. #283
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    also so einen nationalistisch ,chauvinistischen schweineficker wie seselj als unschuldig darzustellen ist ja wohl eine frechheit.
    Meinungsfreiheit ? Jeder darf doch Nationalistische Einstellung haben ? Ich sehe, was er sagen will und Nein, das macht mich zu keinem Nationalisten.

    Wenn ich mich nicht verhört habe, dass kann möglich sein, kam auf EuroNews, es sei gerechtfertigt gewesen gegenüber den Serbischen Zivilisten... Habe auf EuroNews nichts gefunden.

  4. #284
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ja kann ich mir vorstellen doch dass die meisten Serben uns nur schlechtes wünschen willst du wahrscheinlich auch nicht einsehen
    Das beruht wohl mehr auf Gegensätzlichkeit und das nicht nur in der Gegenwart sondern in allen möglichen Zeitformen.

  5. #285
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Seselj ist ein wahrer Mann mit Stolz...!!!

  6. #286
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    ne stimmt nicht, ich kenne n'paar serben die anderst sind. die halt nach vorne schauen nicht so wie die cetnik's nach yugoslawien nachweinen

    nie alle in einem topf reinwerfen =), denn es sind nicht alle gleich

    paqe
    Wenn du jetzt klugscheissen willst, jeder ist ein Individuum, also jeder seind Land? (Republika Mirko)

  7. #287

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Delija-Aleks Beitrag anzeigen
    Seselj ist ein wahrer Mann mit Stolz...!!!
    Wie kann man bloss ein neues Jugoslawien fordern und dabei Seselj als "wahren Mann mit Stolz" bezeichnen?

  8. #288
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt klugscheissen willst, jeder ist ein Individuum, also jeder seind Land? (Republika Mirko)
    ne habs nicht nötig.. du tust mir leid.. bist eben halt wie die meisten verblendet... ich weiss echt nicht wie ich dir helfen kann

    was willst du mir den mit deinem spruch sagen

    @acttm
    naja du vielleicht ich nicht, bin sogar mit einer serbischen familie grossgewachsen. die sind total anderst jedes wochenende laden wir die zum essen ein

  9. #289
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    wenn er frei kommt dan schik ich dir ne post karte von kosovo
    und er kommt frei weil er unschuldig ist
    Ich warte und warte

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29