BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 289

Ramush Haradinaj

Erstellt von napoleon, 05.03.2008, 19:49 Uhr · 288 Antworten · 19.989 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von RS Vojvodina Beitrag anzeigen
    Und eure leute sind Helden oder was. Wer sind den die leute bei euch auf den Fotos, was sind das für welche

    Allein die Tatsache das sie Albaner sind schliesst aus das es schlechte Menschen sein könnten...so einfach ist das !

    Haradinaj , Thaci Volkshelden und Schwerkriminelle

  2. #42

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache das sie Albaner sind schliesst aus das es schlechte Menschen sein könnten...so einfach ist das !

    Haradinaj , Thaci Volkshelden und Schwerkriminelle
    ja uns? glaubst du ich hab thaci gewählt

  3. #43

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    ah so ist das, ok ich glaub ich verstehe jetzt die Regeln, eigentlich hast du zum Teil recht, es ist also so eine Art " Du lädst zu dieser Diskussion ein" OK. Das wusste ich nicht, ich bin gegen Krieg und leid. Aber kuck dir doch unsere Welt an Du redest von respekt von regeln von Anstand, jetzt frag ich mich gibt es das noch nach allem?

  4. #44

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Wir können alle froh sein das wir diese Hölle nicht miterlebt haben!

  5. #45

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    Allein die Tatsache das sie Albaner sind schliesst aus das es schlechte Menschen sein könnten...so einfach ist das !

    Haradinaj , Thaci Volkshelden und Schwerkriminelle

    die beiden haben gekämpft,gegen die serbische aggresion und die albaner verteidigt so gut es ging.
    sollten sie es zulassen das uns die serben abschlachten?
    wehren=terroristisch?

    habt ihr euch so gedacht,einfach schlachten und keiner wehrt sich.

    diese zwei verteidigten sich in kosova und nicht in belgrad.
    die welt weiß wer terroristisch ist.
    ihr führtet 4 kriege in 10 jahren und jetzt sind wir die bösen weil wir uns verteidigten im unserem land?

    ich bin stolz das die uck da blieb und kämpfte.
    das war eine befreiungsarmee und nachdem kosova frei wurde,wurde die uck aufgelöst.

    aber ich versteh das es einem serben weh tut,
    sie wurden durch die uck daran gehindert zu vergewaltigen,morden,vertreiben,plündern.... usw.

    klar ist die uck für euch schlecht.

  6. #46

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Aber eins steht schon mal fest, die deutschen erkennen Ihre Verbündeten aus dem zweiten Weltkrieg.

  7. #47

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von RS Vojvodina Beitrag anzeigen
    Wir können alle froh sein das wir diese Hölle nicht miterlebt haben!

    diese hölle hat jeder albaner im kosova erlebt.

  8. #48

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Es ist ein verdammt schmaler Grad zwischen Selbstverteidigung und Kriegsverbrechen, ein verdammt schmaler.

  9. #49

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    frauen vergewaltigen, zivilisten töten und andere kriegsverbrechen haben nichts mit selbstverteidigung zu tun. ich sage nicht das er es getan hat, aber ihm wird so einiges vorgeworfen. die richtier werden entscheiden..
    komm halt die fresse das kam von denn serben er ist unschuldig

  10. #50

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    A ha, naja, du weißt ja wer die Waffen aus Albanien ins Kosovo gebracht hat und die Dörfer gegen die serben aufgehetzt hat. nennt man so etwas Verletzung der Staatsgrenzen eines souverenen Staates und Mietglieds der Vereinten Nationen? Milosevic war ein hardliner, wir wären bereit gewesen durch Druck des Westens und der Nato euch eine Autonomie zu geben das und nur das steht euch zu höchstens ein bisschen mehr noch. das wisst ihr genau, ihr wisst auf welchen Boden ihr euch befindet. Aber ihr habt euch für Krieg entschieden. Wir hätten euch so eine Art Hong Kong Status angeboten, aber ihr wisst auch gut genug vielleicht sogar besser als ich, das ein deutscher immer gegen den Serben angehen wird genau dieser deutscher der den genozid gegen die Serben auf dem Balkan organisiert hat. Eure verschuldeten verbündeten.

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29