BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 289

Ramush Haradinaj

Erstellt von napoleon, 05.03.2008, 19:49 Uhr · 288 Antworten · 19.992 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von RS Vojvodina Beitrag anzeigen
    Eingeschränkte Rechte, Milosevic wäre bereit gewesen dieses zu lockern, jede andere demokratische Regierung auch. Aber Waffen, Drogen, Prostituierte aus Albanien nach Serbien zu verschleppen ist nun mal illegal.
    slobo war illegal

  2. #62

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Nix basta vergisst es, der politische Kampf oder das Spiel mit dem Feuer um das Kosovo hat erst begonnen. Ihr habt zuviel bekommen, der Westen hat übertrieben, ihr wisst das ganz genau.

  3. #63

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von RS Vojvodina Beitrag anzeigen
    Das ist Fakt, laut Jugoslawischen recht und Tito, haben nur Republiken das recht auf einen souverenen Staat. Kosovo ist und gehört rechtlich de Facto zu Serbien. Man benutzt das Kosovo und diese ich sag mal spielchen um macht zu demonstrieren um die Weltordnung auf die Probe zu stellen, um herauszufinden wie sich Kriesen ernsthafte politische Kriesen entwickeln, und um die amerikanische Kriegsindustrie voranzutreiben, diese lebt nämlich von poklitischen Kriesen und hat einen großen Einfluss in Amerika und bei der Familie Bush, die ja so beliebt ist. das Kosovo wird leider nie zur Ruhe finden, keine Chance, ein europäischer zweiter Naher Osten ist mithilfe der Republikaner Usa und der deutschen Cdu entstanden!

    schau mal,kosova hat uns immer gehört,slawen marschierten erst viel später in ks ein,aber da gabs uns schon
    verblüffend.

    jeder der sich mit geschichte nur einbisschen auskennt,weiß das es NIE serbisches land war.das ist eine illusion.

  4. #64

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Slobo war an der Macht als Du wenn du vom Kosovo bist, im Westen mit erhobener brust mit deinem SFRJ Jugoslavija Pass rumgelaufen bist und gesagt hast du bist JUGO.

  5. #65

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    quatsch ihr habt nie eine bedeutende Rolle gespielt auf unserem teritorium zu Zeit Dusans, Uros und Lazars und wie unsere Könige heißen

  6. #66

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von RS Vojvodina Beitrag anzeigen
    Slobo war an der Macht als Du wenn du vom Kosovo bist, im Westen mit erhobener brust mit deinem SFRJ Jugoslavija Pass rumgelaufen bist und gesagt hast du bist JUGO.
    ich hatte nie einen jugo pass und wen mich jemand mit yugo ansprach sagte ich beleidige mich nicht^^

  7. #67

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Jeder serbe hat eine historische Verantwortung, nämlich das Kosovo immer für sich zu beanspruchen und dies als sein teritorium anzusehen. Unser Heiliges Orthodoxes Land

  8. #68

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    49
    Es gibt Probleme die kann man nicht Lösen eins davon heißt Naher Osten das ander Kosovo, ob euch das glücklich macht, auf die karte zu schauen vor jeder Reise und zu überlegen, sind meine Dokumente hier gültig oder nicht

  9. #69
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    diese 2 Kapitel gelesen ? dann erübrigt sich die Frage !

    Anklage wegen Kriegsverbrechen
    Organisierte Kriminalität und Skandale

    und dann beklagen sich Albaner, dass Karadzic und Mladic in der Serbischen Bevölkerung teilweise immernoch als grosse Patrioten angesehen werden..ha
    Zigeuner, also bitte Karadzic, mladic mit haradinaj kansste nicht vergleichen mein lieber. Im gegensatz zu den beiden ist Haradinaj ein Engel.

  10. #70

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Orllati Beitrag anzeigen
    Zigeuner, also bitte Karadzic, mladic mit haradinaj kansste nicht vergleichen mein lieber. Im gegensatz zu den beiden ist Haradinaj ein Engel.
    Versuche diesen Zigeuner nicht zu belehren. Wenn er wüsste wieviele Zigeuner durch Mladic und Karadzic umgekommen sind, würde er sowas nicht posten.

    Lass es lieber. Dieser Zigeuner hat keine Bildung, obwohl ihm hier im Lande alle Möglichkeiten offen stehen.

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29