BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 289

Ramush Haradinaj

Erstellt von napoleon, 05.03.2008, 19:49 Uhr · 288 Antworten · 19.980 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von RS Vojvodina Beitrag anzeigen
    Das ist Fakt, laut Jugoslawischen recht und Tito, haben nur Republiken das recht auf einen souverenen Staat. Kosovo ist und gehört rechtlich de Facto zu Serbien. Man benutzt das Kosovo und diese ich sag mal spielchen um macht zu demonstrieren um die Weltordnung auf die Probe zu stellen, um herauszufinden wie sich Kriesen ernsthafte politische Kriesen entwickeln, und um die amerikanische Kriegsindustrie voranzutreiben, diese lebt nämlich von poklitischen Kriesen und hat einen großen Einfluss in Amerika und bei der Familie Bush, die ja so beliebt ist. das Kosovo wird leider nie zur Ruhe finden, keine Chance, ein europäischer zweiter Naher Osten ist mithilfe der Republikaner Usa und der deutschen Cdu entstanden!

    Ach ihr Serben kommt erst jetzt was im recht ist und was im unrecht ist, oder was ilegal ist und was legal. Aber als in Bosnien,Kroatien,Kosovo unschuldie Kinder,Frauen,Männer ermordert Masakriert wurden. Habt ihr nie von Recht und Unrecht gesprochen. Also liebe Cedos einfach Pssssst. und Aufwiedersehn.

  2. #72

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    alle Kriegsverbrecher(auch Haradinaj) haben das recht auf einen Schauprozess!
    Den sollten ihnen auch alle goennen egal was dabei rauskommt.
    Ist nur richtig das sich der Typ wie Milosevic dort verantworten muss.
    wurde haradinaj verurteilt?
    solltest dieses wort "kriegsverbrecher" ganz vorsichtig nutzen.

    du vergleichst ihn mit milosevic?
    wie dumm bist du!!!!!!!!
    er griff nicht kroatien,bosien,slowenien an.
    was schreibst du für einen müll?????

    wie kann man so dreist sein um haradinaj mit milos zu vergleichen,merkst du das du noch in den windeln steckst?

    unglaublich,deine dummheit.

  3. #73

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von RS Vojvodina Beitrag anzeigen
    Jeder serbe hat eine historische Verantwortung, nämlich das Kosovo immer für sich zu beanspruchen und dies als sein teritorium anzusehen. Unser Heiliges Orthodoxes Land

    du kennst die geschichte die dir dein pope eintrichterte.
    kosova war niemals serbisch,nur besetzt.
    und jetzt ist es frei.
    ihr habt das größte land der erde,warum willst du mein land?
    guck mal die geschichte.
    als es uns in ks gab,wohntet ihr noch woanders.
    wir sind seit 2000 v.chr. dort.

  4. #74
    busta
    Was ich witzig finde. Eure serbischen "Prediger" reden von historischer Verantwortung.

    Meine Frage: Woher wollen alle Serben so genau wissen, dass die ganzen Klöster die ihr so verehrt auch wirklich eure waren??
    Nicht zu vergessen, dass der Kosovo erst Islamisiert wurde, also warum ist das so selbstverständlich dass die Klöster alles euer Eigentum war? Oder dass nur ihr einen Anspruch darauf habt? Ich bin zwar Moslem, aber dennoch ist die Frage interessant.

    Jungs, Albaner waren nicht immer vom Islam geprägt. Also erspart euch eure orthodoxen Prediger.

    Das ist eurer Problem. Ein ganzes Volk fühlt sich geleitet, weil die orthodoxen Religionsführer das so gesagt haben. Als wären sie Gott persönlich. Manchmal bekommt man das Gefühl, ihr denkt nicht selbst nach, sondern lässt euch von soetwas beeinflussen.

  5. #75
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453

    HELD

    ER KOMMT FREI INE EINE UNABHÄNIGES KOSOVO
    ES GIBT WIEDER EIN FEST IN KOSOVO
    HARDINAJ IST EIN HELD EIN KÄMFER DER JEDE SCHLACHT GEWONEN
    ER WÜRD AUCH DIESE SCHLACHT GEWINNEN

  6. #76

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    ER KOMMT FREI INE EINE UNABHÄNIGES KOSOVO
    ES GIBT WIEDER EIN FEST IN KOSOVO
    HARDINAJ IST EIN HELD EIN KÄMFER DER JEDE SCHLACHT GEWONEN
    ER WÜRD AUCH DIESE SCHLACHT GEWINNEN
    die Schlacht gegen Analphabetismus ?

  7. #77
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    Ein widerlicher Schurke...so einer gehört für immer weggesperrt !
    AUS WELCHEN LAND KOMM;ST DU DENN WO IST DEIN WOHNWAGEN

    *HAST DU ÜBERHAUPT EIN LAND

  8. #78

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    AUS WELCHEN LAND KOMM;ST DU DENN WO IST DEIN WOHNWAGEN

    *HAST DU ÜBERHAUPT EIN LAND
    wieso schliessen aus meinem Usernamen alle daraus, das ich ein zigeuner bin ?

    ich bin Slawe , Serbe, hellhäutiger Europäer got it ?

    halt ähnlich wie ihr Albaner... weisser Übermensch ! fast schon Arier


  9. #79
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von zigeuner Beitrag anzeigen
    wieso schliessen aus meinem Usernamen alle daraus, das ich ein zigeuner bin ?

    ich bin Slawe , Serbe, hellhäutiger Europäer got it ?
    VIELEICHT Hat er dich aus dem kosovo vertrieben

  10. #80

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    VIELEICHT Hat er dich aus dem kosovo vertrieben
    hast du die Worte Thaci's (der Schlange) nicht gehört ?
    Kosovo soll das Heim aller seiner Bewohner werden, egal welcher Ethnie...schon vergessen?

    macht nix, er hat es bestimmt auch schon

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 06:29