BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Ramush Haradinaj – Hoffung für ein besseres Kosovo?

Erstellt von Vali, 10.05.2013, 22:36 Uhr · 57 Antworten · 4.377 Aufrufe

  1. #11
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Sjon hiq rrena po informohu me mir , thuaja gati te gjithe bastoret ne Peje dhe Prishtine jon ne duart e AAK-se
    Ani edhe mu kan krejt Bastoret AAK shka osht puna kannst du mir mal sagen für welche Partei du bist in Kosovo ?Ramush ist garkein krimineller mos i ngo fjalt e Kafiqeve

  2. #12
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ani edhe mu kan krejt Bastoret AAK shka osht puna kannst du mir mal sagen für welche Partei du bist in Kosovo ?Ramush ist garkein krimineller mos i ngo fjalt e Kafiqeve
    Ich war immer für die LDK weil ich da sozusagen eingeboren bin , da meine ganze Familie dieser Partei angehören . Sowie es bei dir bestimmt mir der AAK ist , aber seid ich mich selber wirklich neutral mit den den Parteien im Kosovo auseinandergesetzt habe bin ich für keine . Ja ich habe für paar Politiker Sympatie aus verschiedenen Partien aber das war es schon , Kosovo Politik ist so oder so mehr wie lächerlich und total lokalisiert man wählt meistens nur jemanden der aus dem selben Ort kommt oder weil eine Partei deinen Vater , Onkel , Bruder etc arbeit gegeben hat . Das ist Kosovo

  3. #13
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Pse shka te bani Ramushi ty se pe shan



    Zum Thema: Ramush Haradinaj
    Une e di pse, sepse Ramushi i ka q´pordh magjupt, e ky fylli i perket etnise rome ne kosove


    Ramush ist für mich die größte lebende albanische Persönlichkeit weltweit.

  4. #14

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Mi lpift cicat

  5. #15
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ich war immer für die LDK weil ich da sozusagen eingeboren bin , da meine ganze Familie dieser Partei angehören . Sowie es bei dir bestimmt mir der AAK ist , aber seid ich mich selber wirklich neutral mit den den Parteien im Kosovo auseinandergesetzt habe bin ich für keine . Ja ich habe für paar Politiker Sympatie aus verschiedenen Partien aber das war es schon , Kosovo Politik ist so oder so mehr wie lächerlich und total lokalisiert man wählt meistens nur jemanden der aus dem selben Ort kommt oder weil eine Partei deinen Vater , Onkel , Bruder etc arbeit gegeben hat . Das ist Kosovo

    Hahaha Mein Vater war bis Rugova starb mit der LDK dann für Ramush aber die mehrheit meiner Familie ist schon mit der AAK und der VV mein Onkel kennt den Ramush persönlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Une e di pse, sepse Ramushi i ka q´pordh magjupt, e ky fylli i perket etnise rome ne kosove


    Ramush ist für mich die größte lebende albanische Persönlichkeit weltweit.
    Für mich auch er ist eine lebende Legende er kommt auch aus einer Ehrenhaften Familie der Vater hat alle seine Söhne für Kosovo in den Krieg geschickt.

  6. #16
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    er is KING so siehts aus !!

  7. #17
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    er is KING so siehts aus !!
    Qashtu osht!!

  8. #18

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Dann heiratet euren King doch..

  9. #19
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Dann heiratet euren King doch..

    No Homo

  10. #20
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Hm also ob AAK eine Hoffnung für Kosova sein soll glaub ich eher weniger , das sieht man schon alleine bei den % an Stimmen die sie bei den Wahlen
    bekommen . Ich persönlich halte von AAK nichts weil sie erstens mit PDK zusammen arbeiten und auch oft im Parlament abstimmen die gegen unsere nationale
    interessen sind . Natürlich ist Haradinaj für manche eine Hoffnung aber sicher nicht für die Mehrheit , weil man einfach weis das auch er nach dem Krieg in krummen
    Geschäften verwickelt ist .

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 13:39
  2. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45