BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Ramush Haradinaj – Hoffung für ein besseres Kosovo?

Erstellt von Vali, 10.05.2013, 22:36 Uhr · 57 Antworten · 4.373 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was viele vergessen es waren genau die ausländischen geheimdienste ,welche der UQK geholfen haben vor & während dem krieg!!!!!dies hat haliti selbst bestätigt sogar die russen wollten sich mit ihm treffen!!!!!

    diese haben nachher einfach nur beobachtungen gemacht sprich nachdem krieg.....
    leider war der filz sowie verbandlungen soweit fortgeschritten ,dass sich der westen auf grund von unruhen nicht getraut hat die hintermänner ins gefängis zu bringen.....

    intersseant ist vorallem warum haliti genau 1997 die seiten gewechselt hat???

    mitro ok....sollte ich dich verletzt haben tut es mir leid.
    du meinst also man darf sich nicht mit serben treffen?
    wo will kurti die isolation von kosova?
    seit wann verfolgst du kurti und wie alt bist du? danke

    ich muss hier gestehen das ich sogar haliti persönlich kenne und dieser bis 1996 ein & ausgegangen bei uns zuhause....
    Ehm, dass man sich mit dem Feind nicht treffen sollte, ist doch wohl jedem klar. Zudem war das kein öffentliches Pflichttreffen, sondern eher etwas, was Kurti nur allzu gern verschwiegen hätte. Schaust du den Sender RTK oder liest du albanische Zeitung? Dann erübrigt sich die zweite Frage. Ich "verfolge" Kurti seit dem er seine Partei gegründet hat, reicht das?

  2. #52
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ehm, dass man sich mit dem Feind nicht treffen sollte, ist doch wohl jedem klar. Zudem war das kein öffentliches Pflichttreffen, sondern eher etwas, was Kurti nur allzu gern verschwiegen hätte. Schaust du den Sender RTK oder liest du albanische Zeitung? Dann erübrigt sich die zweite Frage. Ich "verfolge" Kurti seit dem er seine Partei gegründet hat, reicht das?
    Radio Hashim Thaqi!!!!!!!!! hahaha

  3. #53
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Radio Hashim Thaqi!!!!!!!!! hahaha
    Oder so.

    Gut das Argument stimmt wiederum, da auch Kurti ja mal gefragt hatte, warum er und die VV nicht öfter eingeladen werden und Leute die Fürsprecher der PDK sind jede zweite Woche auftreten dürfen. Alternative : Eigenen Sender für die VV. Gibt's schon Namensvorschläge ^^???

  4. #54
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Oder so.

    Gut das Argument stimmt wiederum, da auch Kurti ja mal gefragt hatte, warum er und die VV nicht öfter eingeladen werden und Leute die Fürsprecher der PDK sind jede zweite Woche auftreten dürfen. Alternative : Eigenen Sender für die VV. Gibt's schon Namensvorschläge ^^???

    Das war gar nicht so das Problem ..

    Aber du weist schon das der Sender RTK pure Propaganda für PDK macht , und wie oft da Albin Kurti und VV schlecht dargestellt werden regt mich auch auf .
    RTK-PDK !!

  5. #55
    ~Q~

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    100
    Wenn ihr mich fragt wird Kosovo von Kriminellen Bauern regiert, ob Thaqi oder Haradinaj. Man kann nicht jemanden der wirkt wie ein primitiver Ziegenhirte aus den Bergen zum Ministerpräsidenten machen (Haradinaj). Wenn das Kosovo von solchen Leuten geführt wird (Thaqi und Haradinaj), braucht man sich nicht zu wundern wenn Kosovo ein krimineller Ruf anhaftet und es im Land nicht richtig voran geht.

  6. #56
    Nonqimi
    KTV ist eine Realistische Sendung finde ich

  7. #57
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Wer schaut schon RTK.

  8. #58

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Fast jeder KS-Albaner schaut RTK.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 13:39
  2. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45