BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Randalierende Serben.

Erstellt von Perun, 25.02.2008, 16:59 Uhr · 58 Antworten · 1.735 Aufrufe

Gott
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Niemals. Nur weil da paar Leute mit Brotmessern rumlaufen und Baumäste als Schlagstöcke benutzen, heisst das nicht, dass es Wien ein Ghetto ist.
    Naja als "normale" Stadt kann mans aber sicherlich auch nicht bezeichnen...

Is ja klar das es in jeder Stadt Penner und Verrückte gibt, aber soviel ich in Wien gesehn hab, sind das viel zu viele... und zu bescheuerte...

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt keine Quelle dafür hast, dann bist du ein elendiger Lügner. Ich war vor Ort dort und hab gesehen was die gehabt haben und was nicht. Es sind Maximal Flaschen geflogen.

Also wo ist deine Quelle.
    Ich glaube der Lügner bist du hier. Die Tageszeitungen sind voll davon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Wobei ich das Heute Blatt nicht unbedingt als aushängeschild seriöser Berichterstattung bezeichnen würde.

Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen

Is ja klar das es in jeder Stadt Penner und Verrückte gibt, aber soviel ich in Wien gesehn hab, sind das viel zu viele... und zu bescheuerte...
    komm mal nach berlin kreuzber mohabbit oder tempelhof und dan weist du was ein getho ist

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wobei ich das Heute Blatt nicht unbedingt als aushängeschild seriöser Berichterstattung bezeichnen würde.
    Ja, aber das Lesen die Leute in der Früh in der U-Bahn. Habe deswegen auch Kurier eingescannt.
    Keine Ahnung wo rapnationcrew wohnt, aber sicher nicht in Wien.
    Die Kellner im Bierometer haben sich für diese randalierenden Idioten entschuldigt. Fast ausschliesslich Serben inklusive Chef.

Wien ist ein der schönsten, saubersten und sichersten Großstädte der Welt. In Wien kann man nicht von Ghettos sprechen.

Gott
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    komm mal nach berlin kreuzber mohabbit oder tempelhof und dan weist du was ein getho ist
    Würd ich sicher gerne machen... mal deine großen Gangstervorbilder wie zB Sido besuchen

Ich kenn ja die ganzen Geschichten von Kreuzberg, Wedding usw

Würd ich sicher gerne machen... mal deine großen Gangstervorbilder wie zB Sido besuchen

Ich kenn ja die ganzen Geschichten von Kreuzberg, Wedding usw
    die lassen keine ösis rein

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Lügner bist du hier. Die Tageszeitungen sind voll davon.
    Du sprichst von Tagesblättern die ich auch gelesen habe, und keine der Zahlen ist Übereinstimmend, was die Randale angeht.

ich bin 1 Meter neben den Polizisten gestanden, und war dann eingekesselt als die Polizisten auf ernst machten.

Bei der Demo war ich 10 vor 13:00 dort, die Demonstranten kamen alle 10 Minuten in 100er oder 200er Zügen zur Versammlung.

Ich Stell meine Pix erst rein wenn ich sehe wie viel hier gelogen wird. Ich will sehen wie viel hier der Balkan-Forum an Wert hat.

Ich lass mir damit noch etwas Zeit ich will den Moment genießen.

Gott
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Wien ist ein der schönsten, saubersten und sichersten Großstädte der Welt. In Wien kann man nicht von Ghettos sprechen.
    Naja solltest dir mal Bezirke anschaun wos nicht so schön ist, danach würd ich dann mal deine Meinung hören

Gebs ja zu, Wien hat ja wirklich schöne Stadviertel die mit wunderbarer Kunst usw bestückt sind... aber wie gesagt, das was ich dort gesehn hab war wohl eher nicht so schön..

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte