BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Randalierende Serben.

Erstellt von Perun, 25.02.2008, 16:59 Uhr · 58 Antworten · 1.731 Aufrufe

  1. #31
    Gott
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    die lassen keine ösis rein

    Jaja dann brauchst du aber wirklich nicht reden... EMO-Kinder kommen ja sowieso nicht rein... überleg mal was deine Freunde wie Sido oder Bushido dazu sagen, wenn ein Tokio Hotel-Kind wie du dort hinkommt...

  2. #32
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Du sprichst von Tagesblättern die ich auch gelesen habe, und keine der Zahlen ist Übereinstimmend, was die Randale angeht.
    Du kannst doch gar nicht lesen. Natürlich stimmen die Zahlen nicht überein, da es Schätzungen sind. Also lern mal lesen
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    ich bin 1 Meter neben den Polizisten gestanden, und war dann eingekesselt als die Polizisten auf ernst machten.
    Und da haben sich dich nicht gleich verhaftet?
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Bei der Demo war ich 10 vor 13:00 dort, die Demonstranten kamen alle 10 Minuten in 100er oder 200er Zügen zur Versammlung.
    Hast du sie gezählt
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Ich Stell meine Pix erst rein wenn ich sehe wie viel hier gelogen wird. Ich will sehen wie viel hier der Balkan-Forum an Wert hat.
    Du hast doch die Bilder aus den Zeitungen gesehen.
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Ich lass mir damit noch etwas Zeit ich will den Moment genießen.
    Du hast doch behauptet, dass es keine Randale gab.
    Sind die Bilder und die Video's Fälschungen? Sorry, aber hier ist Österreich und nicht Milosevic-Serbien.

  3. #33

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Jaja dann brauchst du aber wirklich nicht reden... EMO-Kinder kommen ja sowieso nicht rein... überleg mal was deine Freunde wie Sido oder Bushido dazu sagen, wenn ein Tokio Hotel-Kind wie du dort hinkommt...
    so ne scheiße hör ich nicht du gangsta

  4. #34
    Gott
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    so ne scheiße hör ich nicht du gangsta
    jaja is ja gut...nicht heulen...

  5. #35
    Popeye
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Naja solltest dir mal Bezirke anschaun wos nicht so schön ist, danach würd ich dann mal deine Meinung hören

    Gebs ja zu, Wien hat ja wirklich schöne Stadviertel die mit wunderbarer Kunst usw bestückt sind... aber wie gesagt, das was ich dort gesehn hab war wohl eher nicht so schön..
    Jahjah komm
    Wien ist das hier stimmts?

  6. #36
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Jahjah komm
    Wien ist das hier stimmts?
    Ich glaube, dass dies die Bronx in NY ist

  7. #37
    Gott
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Jahjah komm
    Wien ist das hier stimmts?

    Is das etwa dein Wohnort oder wie ? nice nice...

  8. #38

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass dies die Bronx in NY ist
    das ist istanbul und auf dem werbeschild steht eigentlich

    STORE FIXTURKIYE

  9. #39
    Popeye
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    das ist istanbul und auf dem werbeschild steht eigentlich

    STORE FIXTURKIYE
    muss sagen der war gut

  10. #40

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Bushido und Konsorten sind ein Fake , hab im Fernsehen gesehn
    wie die wirklich aufgewachsen sind.
    Vorallem Bushido , wuchs im Mittelstandsmillieu eines Einfamilienhauses aus.
    Sein Haus hat er direkt daneben gebaut , und er besucht wie es sich für einen Gangsterrapper gehört nachmittags seine Mutter auf eine
    Tasse Tee.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1243
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 21:38
  2. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:06
  3. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:56
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57