BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Randalierende Serben.

Erstellt von Perun, 25.02.2008, 16:59 Uhr · 58 Antworten · 1.730 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Du hast doch behauptet, dass es keine Randale gab.
    Sind die Bilder und die Video's Fälschungen? Sorry, aber hier ist Österreich und nicht Milosevic-Serbien.
    Du die Randale war in Ottakring aber die Demo an Sich war freidlich am Heldenplatz, versuch nicht die Tatsachen so zu stellen wenn du nicht dort warst ich war dort, und hab alles gesehen. Ich werde auch bei gegeben Anllass auch meine Sef zu jeder Zeitung abgeben. Aber ich hab auch neben dem Forum auch noch ein Leben meine lieben Leute.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Du die Randale war in Ottakring aber die Demo an Sich war freidlich am Heldenplatz, versuch nicht die Tatsachen so zu stellen wenn du nicht dort warst ich war dort, und hab alles gesehen. Ich werde auch bei gegeben Anllass auch meine Sef zu jeder Zeitung abgeben. Aber ich hab auch neben dem Forum auch noch ein Leben meine lieben Leute.
    Wir anderen auch. Nur hast du behauptet, dass es keine Randale gab. In den Zeitungen steht, dass sich ein Teil abgespalten hat und in der Ottakringer Straße randaliert hat und so war's auch.
    Wir hier sind nicht Serbien unter Milosevic.

Übrigens, wenn ich Pix in der Kamera habe und ich will diese herzeigen, dann sind die bei mir in 2 Minuten oben.

habt ihr mal die plakate von den serben gelesen ? da steht meistens sowas drauf '' serbia & russija = brothers'' '' putin ist serbe'' oder schreien russia rum und zeigen bilder von putin und die russische flagge.

Wir anderen auch. Nur hast du behauptet, dass es keine Randale gab. In den Zeitungen steht, dass sich ein Teil abgespalten hat und in der Ottakringer Straße randaliert hat und so war's auch.
    Wir hier sind nicht Serbien unter Milosevic.
    Das stimmt ja auch, aber jetzt Time Out, umbedingt Zeit im Bild1 schauen, dort kommt das Theme in 15 Minuten.

Nächste Demo schon am Kommenden Sonntag geplant.

Übrigens, wenn ich Pix in der Kamera habe und ich will diese herzeigen, dann sind die bei mir in 2 Minuten oben.
    Ja nur du weißt selber hier spricht jeder groß, ich will den Moment noch etwas genießen bis ich die Bilder draußen habe. Kurzvideo vom Heldenplatz wird auch kommen.

Grasdackel
    [h5] Eine Demonstration von Tausenden Serben gegen die Unabhängigkeit des Kosovos ist am späten Sonntagnachmittag in Wien eskaliert. Eine Gruppe von etwa 500 Personen spaltete sich ab und fing an, Geschäfte zu demolieren. Die Polizei wurde mit Flaschen und Steinen beworfen.[/h5]

Das stimmt ja auch, aber jetzt Time Out, umbedingt Zeit im Bild1 schauen, dort kommt das Theme in 15 Minuten.

Nächste Demo schon am Kommenden Sonntag geplant.
    Ich würde aufpassen, die Polizei ist nicht gut auf die Serben zu sprechen. Übrigens ist ein Verwandter von meiner Frau im Innenministerium für Demos zuständig.

Ja nur du weißt selber hier spricht jeder groß, ich will den Moment noch etwas genießen bis ich die Bilder draußen habe. Kurzvideo vom Heldenplatz wird auch kommen.

Du Argumentierst auf verlorenem Posten.
    Wärst du auf der TITANIC würdest du den untergang wahrscheinlich bis zum bitterem Ende verleugnen.

Ich würde aufpassen, die Polizei ist nicht gut auf die Serben zu sprechen. Übrigens ist ein Verwandter von meiner Frau im Innenministerium für Demos zuständig.
    Der Bericht über Demo für kommenden Sonntag war in Wien Heute, wenn dann kann sich der das Inneministerium mit dem ORF anlegen.

Zur Demo am kommenden Sonntag werde ich mich im netzt noch umschauen ob die sie sich mit der ORF quelle deckt.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte