BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Rapper Wyclef Jean kandidiert bei Präsidentenwahl in Haiti

Erstellt von Milo7, 06.08.2010, 22:24 Uhr · 38 Antworten · 1.473 Aufrufe

  1. #1
    Milo7

    Rapper Wyclef Jean kandidiert bei Präsidentenwahl in Haiti

    Der in Haiti geborene Rapper Wyclef Jean hat offiziell seine Kandidatur für das Präsidentenamt in seinem Heimatland angemeldet. Zusammen mit seiner Frau, seiner Tochter und mehreren Beratern gab er in einem Büro der Wahlbehörden in der Hauptstadt Port-au-Prince die Unterlagen für seine Kandidatur ab, berichtet ein AFP-Reporter. "Die USA haben (Präsident Barack) Obama, hier werdet ihr Wyclef haben", sagte er vor dem Büro vor hunderten Anhängern. "Die ganze Welt schaut heute auf uns. Ich repräsentiere alle Haitianer." Jean war kurz vorher mit seinem Privatjet in Haiti gelandet.
    Das Mandat des amtierenden Präsidenten René Préval läuft im Februar 2011 aus, der Verfassung des Karibikstaates zufolge darf er sich nicht erneut zur Wahl stellen. Die Abstimmung ist für den 28. November geplant. In den vergangenen Wochen hatte es wiederholt Gerüchte um eine mögliche Präsidentschafts-Kandidatur des Musikers gegeben.
    Jean hatte sich in der Vergangenheit wiederholt in seinem Heimatland engagiert. Unter anderem war der nahe von Port-au-Prince geborene frühere Frontmann der Hip-Hop-Band The Fugees nach dem schweren Erdbeben im Januar, bei dem rund 250.000 Menschen gestorben waren, nach Haiti gereist und hatte bei den Bergungsarbeiten geholfen. Zudem rief er zu Spenden für seine Hilfsorganisation "Yele Haiti" auf, um die Opfer des Bebens zu unterstützen. Im Jahr 2007 war Jean von Préval zum Sonderbotschafter für Haiti ernannt worden.




    Was haltet ihr davon ?

    http://www.hannover-zeitung.net/maga...nwahl-in-haiti

  2. #2
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Populismus

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wer ist das ?

  4. #4
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wer ist das ?
    oh baby when you talk like that you make a woman go mad,
    so be wise and keep on, reading the signs of my body
    and i'm on tonight you know my hips don't lie
    lalalala....

    kennste nicht?

  5. #5

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Pff...der Tut nur auf Gross das ist ein "Rapper" Der hat keine Ahnung was der da für eine Verantwortung auf sich nimmt...

  6. #6
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973

  7. #7
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Hat der nicht Spendengelder geklaut?

  8. #8
    benutzer1
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    ich mag das lied. das erinnert mich an ein erlebnis, das ich mit ner guten freundin von meiner schwester hatte.

  9. #9
    Bloody
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wer ist das ?

    Baby where you get that body from, tell me where you get that body from..

    I got it from my moma usw..


    Das der was dieses Lied singt.

  10. #10
    ökörtilos
    Nimmt doch wieder Baby Doc.Passt zu dem Land.


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 14:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:30
  5. US Präsidentenwahl 2008
    Von busta im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 01:03