BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.377 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107

    Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]



    In Israel, an Arab man has been sentenced to 18 months for 'rape by deception'.
    Sabbar Kashur tricked a woman into having sex with him, by claiming to be Jewish.
    He plans to appeal the decision. And as RT's Paula Slier reports, even couples who choose to have interfaith relationships face hostility.


    Kurze Zusammenfassung:

    Ein Mann gab vor ein Jude zu sein und hatte Sex mit einer jüdsichen Frau,
    obwohl er Araber war. Dafür wurde er zu 18 Monaten verurteilt.
    Mittlerweile gibt es sogar eine Hotline,
    wo man solche Leute melden kann die "Rassenschande" betreiben.
    Wait wut, das kennen wir doch






    <3

  2. #2
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    was ist mit der jüdin passiert?

  3. #3

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    was ist mit der jüdin passiert?
    Wahrscheinlich das hier.Nur das Wort Jude mit Arab getauscht

    rassegesetze1.JPG

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Was für ein Scheiß erstmal ist der Hintergrund ein anderer, er wurde nicht verurteilt weil er Araber ist sondern weil er sie belogen hat um sie ins Bett zu kriegen, das war zumindest zu der Zeit noch ein Vergehen.


    Zum Zweiten hatten wir das Thema schon vor Jahren, wo das bis zum Erbrechen durchgekaut wurde.


    /close

  5. #5
    Sonny
    Oh mein Gott!!

    Wie kann ein Staat sowas nur zulassen?? Dürfen etwa Juden nur mit Juden verkehren und mit anderen nicht?? Hää? Ich mein, damals die Nürnberger Rassengesetze haben auch vorgesehen dass Arier nur mit Ariern verkehen und mit Juden keinen Kontakt haben dürfen..

    Wow!! Ich bin schockiert, ich dachte das gibt es doch nicht mehr

    20,000 Jews protesting the State of Israel in Federal Plaza in New York City, yesterday, June 9th



  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott!!

    Wie kann ein Staat sowas nur zulassen?? Dürfen etwa Juden nur mit Juden verkehren und mit anderen nicht?? Hää? Ich mein, damals die Nürnberger Rassengesetze haben auch vorgesehen dass Arier nur mit Ariern verkehen und mit Juden keinen Kontakt haben dürfen..

    Wow!! Ich bin schockiert, ich dachte das gibt es doch nicht mehr

    20,000 Jews protesting the State of Israel in Federal Plaza in New York City, yesterday, June 9th
    Du hast den Zusammenhang nicht verstanden

  7. #7
    Sonny
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du hast den Zusammenhang nicht verstanden

  8. #8
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du hast den Zusammenhang nicht verstanden
    Na dann erklär uns doch mal den Zusammenhang.

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na dann erklär uns doch mal den Zusammenhang.
    Habe ich oben angerissen, ansonsten such dir den alten Thread raus

  10. #10
    Yunan
    Das habe ich gelesen, aber dazu muss es dann ja auch irgendwelche Quellen geben. "Er hat sie belogen um sie ins Bett zu kriegen" - dann erscheint das ganze so, als wäre er verurteilt worden weil er sich nicht als Muslim ausgegeben hat?

Seite 1 von 43 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31