BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.378 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen


    Jau und in der DDR war Republikflucht auch eine Straftat, das Argument ist eine Nullnummer. Dass es in den israelischen Gesetzbüchern steht wissen wir ja jetzt.
    Du kannst Republikflucht nicht mit dem israelischen Gesetz vergleichen. Das eine ist noch nicht mal mit der UN-Charter vereinbar (Artikel 13 Absatz 2: Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.)und beim anderen geht es um Hochstaplerei und Täuschung um eine Frau oder einen Mann zum Geschlechtsverkehr zu bringen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wie Karoliner schon sagte.Die Frau wird dem bestimmt nicht damit vollgelabbert haben, dass sie ein psycho ist und kurz vorm Selbstmord steht weil sie keine beziehung hat Und wie oft noch?? Wo leben wir hier? Sie muss wissen mit wem sie schläft.Kontrolliert die das nicht und lässt sich vollabbern und geht direkt ins bett mit ihm, ist es ihre schuld.
    Er hat sie angelogen, das ist verboten, er wurde bestraft, bzw. inzwischen ist er ja längst wieder draußen, also soll er nicht rumheulen.

    Sie dar ins Bett gehe mit wem sie will, das ist keine Straftat, das was der Typ gemacht hat schon.

  2. #102
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    also wenn sie keine schlampe ist, dann weiß ich auch nicht...
    sich erst verarschen lassen von nem araber. dann wahrscheinlich beleidigt sein, weil er sich nach dem ONS nicht mehr gemeldet hat und zu den bullen gehen und ihn anzeigen. schlampe sollte für diese fotze eigentlich sogar noch ein kompliment sein
    dann ist sie halt verdammt naiv, SIE hat doch den Schaden, also wieso urteilst du über sie?

  3. #103
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Unsere möchtegern-Zionisten übertreffen sich mal wieder selbst.
    So und nicht anders lässt man den israelischen Rassismus, Demokratisch leuchten.
    ja genau, irgendwas mit "Israel" sehen, reingehen, irgendwelchen Scheiß schreiben, und wieder raus

    Man weiß ja nicht wie alt dieses Gesetz ist, vlt. stammt es aus einer Zeit als man glaubte die Frauen gesondert schützen zu müssen vor dem Tricks der Männer, sie ins Bett zu kriegen ... in D gab es den sog. "Schwulenparagrafen" noch bis 1994, der sexuelle Handlungen unter Männern unter Strafe stellte ... auch wenn diese "Taten" ab irgendwann in der Praxis nicht mehr geahndet wurden, hatten sie noch Bestand

  4. #104
    Sonny
    Naja, unnötig jetz viel darüber zu labern. Ne Jüdin wurde halt von nem Moslem gefickt. Wow.

    Es geht um seinen Knastaufenthalt wegen nichts und wieder nichts.

  5. #105
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann ist sie halt verdammt naiv, SIE hat doch den Schaden, also wieso urteilst du über sie?
    ja, eine naive schlampe. wer sich beim ersten treffen flachlegen lässt, der muss halt damit rechnen verarscht zu werden. so einfach ist das.. *das gilt außerdem auch für männer.

  6. #106
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ja, eine naive schlampe. wer sich beim ersten treffen flachlegen lässt, der muss halt damit rechnen verarscht zu werden. so einfach ist das.. *das gilt außerdem auch für männer.
    sie war nich wirklich fit im Kopp, hat ne lange "Karriere" an Misshandlungen hinter sich, steht doch alles im Artikel. Dann hat sie eben keine gute Menschenkenntnis, das ist kein Verbrechen.

  7. #107
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja genau, irgendwas mit "Israel" sehen, reingehen, irgendwelchen Scheiß schreiben, und wieder raus

    Man weiß ja nicht wie alt dieses Gesetz ist, vlt. stammt es aus einer Zeit als man glaubte die Frauen gesondert schützen zu müssen vor dem Tricks der Männer, sie ins Bett zu kriegen ...
    es geht aber nicht um den sex an sich und auch nicht um den schutz der frau, sondern um die diskriminierung der araber.
    ein araber ist demnach ein mensch zweiter klasse in israel. oder glaubst du, wenn ein jude eine araberin in israel flachgelegt hätte, hätte er mit der selben strafe rechnen müssen?

    - - - Aktualisiert - - -


    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    sie war nich wirklich fit im Kopp, hat ne lange "Karriere" an Misshandlungen hinter sich, steht doch alles im Artikel. Dann hat sie eben keine gute Menschenkenntnis, das ist kein Verbrechen.
    ????? es ist auch kein verbrechen eine schlampe zu sein oder behaupte ich das irgendwo?

  8. #108
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Du kannst Republikflucht nicht mit dem israelischen Gesetz vergleichen. Das eine ist noch nicht mal mit der UN-Charter vereinbar (Artikel 13 Absatz 2: Jeder hat das Recht, jedes Land, einschließlich seines eigenen, zu verlassen und in sein Land zurückzukehren.)und beim anderen geht es um Hochstaplerei und Täuschung um eine Frau oder einen Mann zum Geschlechtsverkehr zu bringen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Er hat sie angelogen, das ist verboten, er wurde bestraft, bzw. inzwischen ist er ja längst wieder draußen, also soll er nicht rumheulen.

    Sie dar ins Bett gehe mit wem sie will, das ist keine Straftat, das was der Typ gemacht hat schon.
    Kleine Klugscheisserin. Okay bis Ende der 60er stand im deutschen BGB dass die Frau gefälligst vorzugeben habe, sie sei erregt während des ehelichen Beischlafs. Der Punkt ist, es geht um das Gesetz, dass naja sher merkwürdig ist.

    Interessanterweise nehmen alle hier an, dass der Fall andersrum genauso gelaufen wäre in Israel. Macht euch nicht lächerlich.

    Aber zur der Alten:
    Back in July, it was reported that the two met in a Jerusalem street in 2008, had consensual sex within 10 minutes of meeting each other.
    B had lodged 14 complaints of rape and sexual violence in the past. Most of those resulted in convictions, but in at least one case, she was found an unreliable witness because of her confused state of mind.

    Die Alte hat doch ein massives Problem, aber was ist die Lösung keine mehr aufs Kreuz legen von der man vorher nicht ein psychatrisches Gutachten hat?????

  9. #109

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Irgendwie schon lächerlich wie sich hier einige aufregen wenn man bedenkt, dass man in einigen islamischen Ländern für freiwilligen Sex mit einer Muslimin als Nichtmuslim die Todesstrafe bekommt.

  10. #110
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja genau, irgendwas mit "Israel" sehen, reingehen, irgendwelchen Scheiß schreiben, und wieder raus

    Man weiß ja nicht wie alt dieses Gesetz ist, vlt. stammt es aus einer Zeit als man glaubte die Frauen gesondert schützen zu müssen vor dem Tricks der Männer, sie ins Bett zu kriegen ... in D gab es den sog. "Schwulenparagrafen" noch bis 1994, der sexuelle Handlungen unter Männern unter Strafe stellte ... auch wenn diese "Taten" ab irgendwann in der Praxis nicht mehr geahndet wurden, hatten sie noch Bestand

    Nicht immer von dir auf andere schliessen.

    blabla Israel nix Rassismus blabla normal jemanden wegen sowas einzusperren blabla genau das was ich in meinem- von dir Zitierten - Beitrag schrieb bla usw.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31