BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.375 Aufrufe

hat sie doch selber schuld. warum geht sie mit ihm ins bett....männer lügen nun mal das blaue vom himmel wenn sie eine frau rum kriegen wollen....und jetzt beschwert sie sich...gans.

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Kleine Klugscheisserin. Okay bis Ende der 60er stand im deutschen BGB dass die Frau gefälligst vorzugeben habe, sie sei erregt während des ehelichen Beischlafs. Der Punkt ist, es geht um das Gesetz, dass naja sher merkwürdig ist.

Interessanterweise nehmen alle hier an, dass der Fall andersrum genauso gelaufen wäre in Israel. Macht euch nicht lächerlich.

Aber zur der Alten:
    Back in July, it was reported that the two met in a Jerusalem street in 2008, had consensual sex within 10 minutes of meeting each other.
    B had lodged 14 complaints of rape and sexual violence in the past. Most of those resulted in convictions, but in at least one case, she was found an unreliable witness because of her confused state of mind.

Die Alte hat doch ein massives Problem, aber was ist die Lösung keine mehr aufs Kreuz legen von der man vorher nicht ein psychatrisches Gutachten hat?????
    Ich sage ja auch, dass das Gesetz merkwürdig ist, aber hier gleich anzukommen und rumzuheulen wie gemein und rassistisch die Israelis sind ist Unsinn. Das Gesetz ist komisch (im Sinne von merkwürdig), aber nicht rassistisch.

Ja, ich glaube schon, dass der Fall auch andersrum so gelaufen wäre.

Und btw, das Gesetz mit den Frauen und dem Orgasmus ist auch nicht mit der UN-Charta vereinbar, es sei denn das gleiche Gesetz galt auch für Männer

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hat sie doch selber schuld. warum geht sie mit ihm ins bett....männer lügen nun mal das blaue vom himmel wenn sie eine frau rum kriegen wollen....und jetzt beschwert sie sich...gans.
    Nein, der Kameltreiber ist schuld da "Israelis" unfehlbar sind.

(Laut israelischem Gesetzt)

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen

Einfach unfassbar die Arschkriecher Israels.
    Wusste garnicht dass man so tief reinkriechen kann.

Wenn man sowas im ehemaligen Reich machen würde, würdet ihr den ganzen Thread vollheulen wenn so ein ausländische/r Sozialsparasit/in eine/n Deutsche/n flachlegt und dafür bestraft wird.
    Aber kaum geht es um Israel ist jeder Scheiss gerechtfertigt, sagt mal läuft euer Hirn im Leerlauf wenn es um Israel geht oder wieso ist alles gut und recht was dieser Verbrecherstaat anstellt?

Ich hoffe inständig dass die Juden euch aus euren Plattenbauten vertreiben und dort Siedlungen errichten, dann könnt ihr ihnen weiterhin in den Arsch kriechen.
    nun übertreib mal nicht......und hör auf dich künstlich aufzuregen.

Sag mir doch, wie dumm man sei kann.
    Ihr Israel-Arschlecker steht uns Antisemiten im nichts nahe, alles versucht ihr schönzureden und Israel als unfehlbar darzustellen.
    Und wenns mal mit normalen Argumenten nicht klappt kommt der Müll wie "Aber in Saudiarabien etc. blabla."

Einfach richtig armselig.

Hier gegen die Rechten usw. hetzten aber die in Israel nimmt man natürlich immer in Schutz, eure Doppelmoral stinkt zum Himmel.
    Du bist für Islamisten und Nationalisten (wobei wenn ich deine Signatur sehe scheinst damit ja kein Problem zu haben) ein nützlicher Idiot. Es gibt eben diesbezüglich widersprüchliche Angaben aus welchen Gründen es jetzt zu einer Anklage gekommen ist, ich halte sämtliche Gesetze in denen ein Anklage nur aufgrund des ethnischen oder religiösen Hintergrund basierend für absolut falsch, nur wer regt sich denn über dieses Gesetz auf?

Das sind genau jene die wiederum in Bezug auf derartige Gesetze in islamischen Ländern dem ganzen zustimmen würden oder aber jene sind die von ihrer politischen Überzeugung nationalistisch gesinnt sind und daher ebenso am liebsten verbieten würde dass ihre Landsmänner oder Landsfrauen mit Menschen aus einer anderen Nation oder Religion zusammenkommen.

Warte - man kann in den Knast kommen wenn man vorgibt ein Jude zu sein um eine Frau ins Bett zu kriegen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du bist für Islamisten und Nationalisten (wobei wenn ich deine Signatur sehe scheinst damit ja kein Problem zu haben) ein nützlicher Idiot. Es gibt eben diesbezüglich widersprüchliche Angaben aus welchen Gründen es jetzt zu einer Anklage gekommen ist, ich halte sämtliche Gesetze in denen ein Anklage nur aufgrund des ethnischen oder religiösen Hintergrund basierend für absolut falsch, nur wer regt sich denn über dieses Gesetz auf?

Das sind genau jene die wiederum in Bezug auf derartige Gesetze in islamischen Ländern dem ganzen zustimmen würden oder aber jene sind die von ihrer politischen Überzeugung nationalistisch gesinnt sind und daher ebenso am liebsten verbieten würde dass ihre Landsmänner oder Landsfrauen mit Menschen aus einer anderen Nation oder Religion zusammenkommen.
    Bist nicht der erste, der angebissen hat.
    Mach dir nichts vor kann passieren

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nun übertreib mal nicht......und hör auf dich künstlich aufzuregen.

Weder übertreibe ich noch rege ich mich auf.
    Finde es nur äusserst witzig wie man so einen Staat bedingungslos verteidigen kann.

Kann man damit Davidsternchen sammeln wie in Supermärkten und ab einer bestimmten Anzahl bekommt man tolle Rabatte auf israelische Produkte?

Weder übertreibe ich noch rege ich mich auf.
    Finde es nur äusserst witzig wie man so einen Staat bedingungslos verteidigen kann.

Kann man damit Davidsternchen sammeln wie in Supermärkten und ab einer bestimmten Anzahl bekommt man tolle Rabatte auf israelische Produkte?
    Endlich mal was sinnvolles von dir. Schlag das doch den Supermärkten in deiner Umgebung vor, die Besitzer sind ja eh alles Juden, da freuen die sich bestimmt.

ich finde es toll... das dieses mal, alle so schön ruhig und sachlich disskutieren.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich finde es toll... das dieses mal, alle so schön ruhig und sachlich disskutieren.
    balkanesische diskussionskultur ist nichts für schwache nerven