BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 43 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.368 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du bist für Islamisten und Nationalisten (wobei wenn ich deine Signatur sehe scheinst damit ja kein Problem zu haben) ein nützlicher Idiot. Es gibt eben diesbezüglich widersprüchliche Angaben aus welchen Gründen es jetzt zu einer Anklage gekommen ist, ich halte sämtliche Gesetze in denen ein Anklage nur aufgrund des ethnischen oder religiösen Hintergrund basierend für absolut falsch, nur wer regt sich denn über dieses Gesetz auf?

    Das sind genau jene die wiederum in Bezug auf derartige Gesetze in islamischen Ländern dem ganzen zustimmen würden oder aber jene sind die von ihrer politischen Überzeugung nationalistisch gesinnt sind und daher ebenso am liebsten verbieten würde dass ihre Landsmänner oder Landsfrauen mit Menschen aus einer anderen Nation oder Religion zusammenkommen.
    Wieso Islamisten?
    Ich verabscheue die islamischen Ländern genauso wie Israel oder kannst du mir einen guten Grund nennen wieso ich als Nationalsozialist irgendwelche Beduinen unterstützen sollte.

  2. #132
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was für ein Scheiß erstmal ist der Hintergrund ein anderer, er wurde nicht verurteilt weil er Araber ist sondern weil er sie belogen hat um sie ins Bett zu kriegen, das war zumindest zu der Zeit noch ein Vergehen.


    Zum Zweiten hatten wir das Thema schon vor Jahren, wo das bis zum Erbrechen durchgekaut wurde.


    /close
    Unter welchen Tatbestand soll das denn fallen? Betrug?

    Das ist purer Rassismus und Punkt.

  3. #133
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Unter welchen Tatbestand soll das denn fallen? Betrug?

    Das ist purer Rassismus und Punkt.
    Rape by deception - Wikipedia, the free encyclopedia

  4. #134
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Weder übertreibe ich noch rege ich mich auf.
    Finde es nur äusserst witzig wie man so einen Staat bedingungslos verteidigen kann.

    Kann man damit Davidsternchen sammeln wie in Supermärkten und ab einer bestimmten Anzahl bekommt man tolle Rabatte auf israelische Produkte?
    doch du regst dich auf, merkt man doch wie du schreibst.....also du findest es ist von dir nicht übertrieben sie einen verbrecherstaat zu nennen ?

    ich finde auch das dieses gesetz völlig daneben ist....aber wie blackjack geschrieben hatte, man weiss nicht von wann das ist und ob es noch wirklich so ist.


  5. #135
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    ach so, danke.

  6. #136
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Heult nicht rum, hätte er nicht so gelogen wäre er auch nicht bestraft worden. Seine Schuld.

  7. #137
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Heult nicht rum, hätte er nicht so gelogen wäre er auch nicht bestraft worden. Seine Schuld.


    löl

  8. #138
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    doch du regst dich auf, merkt man doch wie du schreibst.....also du findest es ist von dir nicht übertrieben sie einen verbrecherstaat zu nennen ?

    ich finde auch das dieses gesetz völlig daneben ist....aber wie blackjack geschrieben hatte, man weiss nicht von wann das ist und ob es noch wirklich so ist.

    Übertrieben? Du meinst wohl untertrieben, genau dieses Wort hast du wahrscheinlich gesucht.

    Ich finde auch, dass Verbrecherstaat eindeutig untertrieben ist.

  9. #139
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Heult nicht rum, hätte er nicht so gelogen wäre er auch nicht bestraft worden. Seine Schuld.
    jetzt aufeinmal, betrachte ich deine beiträge ganz anders.

  10. #140
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Heult nicht rum, hätte er nicht so gelogen wäre er auch nicht bestraft worden. Seine Schuld.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31