BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 43 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.358 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    au so ein Schwein! Beantwortet aber nicht meine Kernfragen:

    Denkst du das Urteil wäre andersherum genauso gefällt worden?

    Ist beim Gehalt oder Alter flunkern auch ein Grund für den Knast?

    Sollten verheiratete Ausländer in Deutschland die vorgeben ledige Deutsche zu sein und 'ne Deutsche knallen (die psychisch labil ist) in den Knast?
    Die Ethnie ist mir scheißegal, wenn sie Singlestatus vortäuschen und die Frau das vor Gericht bringt - ja. Rest is mir scheißegal bzw irrelevant.

  2. #142
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Trotzdem bleibt das Rassismus. Ansonsten, wenn dieses Gesetz nicht rassistisch ist, sind die Nürnberger Rassegesetze erst recht nicht rassistisch. Interethnischen Sex unter Strafe zu stellen verdient unedlich viele

  3. #143
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    manche frauen mögen es verarscht zu werden um vernascht zu werden..

  4. #144
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    manche frauen mögen es verarscht zu werden um vernascht zu werden..
    Ziemlich antisemitisch wie ich finde...

  5. #145
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich erwähne auch gerne ein 6. Mal aus dem Artikel:

    The judge's decision focuses mainly on Kashur presenting himself as a bachelor, but his religious background is also mentioned in the verdict.

  6. #146
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich erwähne auch gerne ein 6. Mal aus dem Artikel:
    Und? Was soll nun daran strafbar sein? Sie soll sich mal nicht so anstellen, jede Frau wünscht sich einen Mann mit Erfahrung

  7. #147
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Heult nicht rum, hätte er nicht so gelogen wäre er auch nicht bestraft worden. Seine Schuld.
    dann wären ja die gefängnisse überfüllt......jeder hat selber schuld, egal ob frau oder mann, der mit jemandem gleich ins bett geht ohne denjenigen richtig zu kennen. es ist doch nichts neues das menschen lügen um das zu erreichen was sie wollen.


  8. #148
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Trotzdem bleibt das Rassismus. Ansonsten, wenn dieses Gesetz nicht rassistisch ist, sind die Nürnberger Rassegesetze erst recht nicht rassistisch. Interethnischen Sex unter Strafe zu stellen verdient unedlich viele
    Hier ging es darum, dass er die Frau angelogen hat er wäre Jude und dazu noch Single, obwohl er verheiratet war und 3 Kinder hat.
    Darum gehts, keine Sau interessiert es wenn Juden und Nicht-Juden miteinander schlafen, solange kein Zwang oder keine Täuschung im Spiel ist. Erst recht nicht in Israel, ein paar km weiter, wären die ausgepeitscht oder gesteinigt worden, und darüber hätte sich hier keiner groß aufgeregt, dann würden so Antworten kommen wie : "Andere Länder, andere Sitten" und "Ist deren Kultur" und sowas.

    Alles so lächerliche Heuchler

  9. #149

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ach, ihr seid doch eh alles Antisemiten.

  10. #150
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Die Ethnie ist mir scheißegal, wenn sie Singlestatus vortäuschen und die Frau das vor Gericht bringt - ja. Rest is mir scheißegal bzw irrelevant.
    Oh ... passiert selten, aber ich bin sprachlos...

    Dann muss man konsequenterweise sie verknacken wegen Prostituion. Sie will ja für den "gewährten" Sex eine Gegenleistung

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31