BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 43 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.369 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von theddoni Beitrag anzeigen
    liest du die beiträge eig. Auch? Er wurde nicht verurteilt, weil er seine ehefrau betrogen hat, sondern weil er gelogen hat um die frau ins bett zu bekommen. Er hat sie getäuscht, damit sie mit ihm schläft. Und wegen nichts anderem!
    Das ist dort nun mal strafbar und es ist keine unzumutbare gesetzgebung oder sonstwas, also hat er es auch zu akzeptieren.
    man ich hätte ihr sogar erzählt ich wäre rabbiner nur um sie ins bett zu kriegen

    welcher mann lügt denn nicht um ne frau in die kiste zu kriegen? wenn sie auf geld steht, dann mach ich halt einen auf rockefeller.. wenn sie auf fußball steht, dann einen auf fußballprofi..

    ich stell mich doch nicht dahin und erz einer schlampe meine ganze lebensgeschichte

  2. #172
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es geht um das Urteil, und nicht, was sie PERSÖNLICH störte, denn wir reden ja jetzt hier vom superrassistischen Israel und nicht von ner superrassistischen Ollen, sonst wärs ja langweilig. Ich kenn den genauen Wortlaut des Urteils nicht, aber da steht klar und deutlich, dass der Richter die Vortäuschung der Ethnie im Schuldspruch ERWÄHNT hat (wieso auch nicht, die Anzeige kam ja daher), er sich bei der Urteilsbegründung aber auf die Ehe des Angeklagten bezog.
    Ganz langsam. Hier wurde ja die Frau des Arabers betrogen und nicht die Geliebte Dementsprechend müsste doch die Frau des Arabers ihn anzeigen und nicht die Geliebte Wäre ich der Araber, würde ich sogar Vergütung wegen Dienstleistung im Sinne des BGB von der Jüdin verlangen, wenn ich schon mal vor Gericht wäre

  3. #173
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Dummheit auch.
    Sodomie auch.

    intro_esel_hausesel_g.jpg

  4. #174
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    gilt dieses gesetz dort umgekehrt auch ? also wenn frauen vortäuschen.....

  5. #175
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826

  6. #176
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Liest du die Beiträge eig. auch? Er wurde nicht verurteilt, weil er seine Ehefrau betrogen hat, sondern WEIL ER GELOGEN HAT UM DIE FRAU INS BETT ZU BEKOMMEN. Er hat sie getäuscht, damit sie mit ihm schläft. Und wegen nichts anderem!
    Das ist dort nun mal strafbar und es ist keine unzumutbare Gesetzgebung oder sonstwas, also hat er es auch zu akzeptieren.
    Also wäre der Araber nicht verurteil worden, wenn er unverheiratet gewesen wäre? Und wenn er verhereitet wäre, würde das aber immer noch nur die Frau des Arabers betreffen und nicht die Geliebte. Wo ist also der Sinn des Gesetzes und des Urteils, frage ich dich?

  7. #177
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    man ich hätte ihr sogar erzählt ich wäre rabbiner nur um sie ins bett zu kriegen

    welcher mann lügt denn nicht um ne frau in die kiste zu kriegen? wenn sie auf geld steht, dann mach ich halt einen auf rockefeller.. wenn sie auf fußball steht, dann einen auf fußballprofi..
    du bist gläubig und darfst sowieso nicht......

  8. #178
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du bist gläubig und darfst sowieso nicht......
    ich mein ja nur.. wenn ich so ein harter checker wäre, dann würde ich es so machen haha

  9. #179
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Rassismus ist in Israel tatsächlich ein Problem.

    1359836521002.jpg

  10. #180
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich mein ja nur.. wenn ich so ein harter checker wäre, dann würde ich es so machen haha
    hast ja recht...so machen es die meisten und das muss jeder frau klar sein.


Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31