BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.378 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hast ja recht...so machen es die meisten und das muss jeder frau klar sein.
    ne, es ist schon gut dass es solche frauen gibt, denn dann weiß man die ehefrau später mehr zu schätzen weil sie das genaue gegenteil ist

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Also wäre der Araber nicht verurteil worden, wenn er unverheiratet gewesen wäre? Und wenn er verhereitet wäre, würde das aber immer noch nur die Frau des Arabers betreffen und nicht die Geliebte. Wo ist also der Sinn des Gesetzes und des Urteils, frage ich dich?
    Sorry, ich bin eigentlich ein netter, umgänglicher Mensch und hasse es wenn ich mich mal im Ton vergreife, es tut mir ehrlich leid, aber das muss jetzt sein:

Tust du eigentlich absichtlich so, als wärst du dumm oder r liest du die Beiträge nicht oder willst du uns alle verarschen?

Er wurde verurteilt weil er gelogen hat um sie ins Bett zu bekommen und das ist ein Strafbestand, der nennt sich "rape of deception". Ehebruch ist nicht strafbar. Interethnischer Sex auch nicht. Hätte er die Wahrheit gesagt, wär er nicht verurteilt worden.
    Was genau ist daran schwer zu verstehen?

Unter welchen Tatbestand soll das denn fallen? Betrug?

Das ist purer Rassismus und Punkt.
    Trotzdem bleibt das Rassismus. Ansonsten, wenn dieses Gesetz nicht rassistisch ist, sind die Nürnberger Rassegesetze erst recht nicht rassistisch. Interethnischen Sex unter Strafe zu stellen verdient unedlich viele
    Es ist nur Rassismus wenn man es nicht versteht ... er wurde nicht bestraft weil er eine anderen Ethnie angehört sondern weil er sie in für sie wichtigen Belangen belogen hat, genau so strafbar wäre es wenn er als Jude gelogen hätte, er hätte Vermögen und ein Haus, in dem sie später zusammen leben würden

Kein Rassismus, lerne verstehen was sie sagen, was sie meinen

- Lampion

Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Sorry, ich bin eigentlich ein netter, umgänglicher Mensch und hasse es wenn ich mich mal im Ton vergreife, es tut mir ehrlich leid, aber das muss jetzt sein:

Tust du eigentlich absichtlich so, als wärst du dumm oder r liest du die Beiträge nicht oder willst du uns alle verarschen?

Er wurde verurteilt weil er gelogen hat um sie ins Bett zu bekommen und das ist ein Strafbestand, der nennt sich "rape of deception". Ehebruch ist nicht strafbar. Interethnischer Sex auch nicht. Hätte er die Wahrheit gesagt, wär er nicht verurteilt worden.
    Was genau ist daran schwer zu verstehen?
    Du hast mir aber meine Frage noch nicht beantwortet. Hier noch einmal: Wo ist der Sinn oder das Ziel des Gesetzes oder des Urteils, wenn man jemanden bestraft, der eine Frau belügt, um sie ins Bett zu bringen? Und gelten solche Gesetze auch im Umkehrschluss für Frauen?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    man ich hätte ihr sogar erzählt ich wäre rabbiner nur um sie ins bett zu kriegen

welcher mann lügt denn nicht um ne frau in die kiste zu kriegen? wenn sie auf geld steht, dann mach ich halt einen auf rockefeller.. wenn sie auf fußball steht, dann einen auf fußballprofi..

ich stell mich doch nicht dahin und erz einer schlampe meine ganze lebensgeschichte
    Und das als Religiöser

Ja, na und? Wenn du das so machst, hast du Glück, dass das in Deutschland nicht strafbar ist. In Israel würdest du halt auch im Gefängnis landen.

Und außerdem, wie peinlich ist es, eine Frau anlügen zu müssen, weil sie sonst nicht mit einem ins Bett will?

Ob man dieses Gesetz nun gut findet oder nicht steht hier nicht zur Diskussion.

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Ob man dieses Gesetz nun gut findet oder nicht stehthier nicht zur Diskussion.
    Interessant finde ich halt, wie oft dieses Gesetz in Israel schon bei Juden Anwendung gefunden hat.

Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich halt, wie oft dieses Gesetz in Israel schon bei Juden Anwendung gefunden hat.
    weißt du näheres darüber?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Es ist nur Rassismus wenn man es nicht versteht ... er wurde nicht bestraft weil er eine anderen Ethnie angehört sondern weil er sie in für sie wichtigen Belangen belogen hat, genau so strafbar wäre es wenn er als Jude gelogen hätte, er hätte Vermögen und ein Haus, in dem sie später zusammen leben würden
    Das ist aber kein Grund jemanden zu bestrafen. Dazu gibt es immer noch den Scheidungsweg falls der Partner doch nicht den Erwartungen entspricht. Aus einer Vorehelichen oder Unehelichen Beziehung können weder Schadenersatzansprüche noch Straftatbestände abgeleitet werden, solange kein Zwang besteht. Alles andere ist gesetzliche Willkür und entspricht nicht dem modernen Rechtsdenken.