BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.388 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.521
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das habe ich gelesen, aber dazu muss es dann ja auch irgendwelche Quellen geben.
    Steht alles im alten thread

  2. #12
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Also gehts darum dass die Person seine Identität gefälscht hat um somit mit einer anderen Person sexuellen Kontakt zu haben? In diesem Fall geht das unter Urkundenfälschung und ist strafbar.

  3. #13

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697
    Das Kind wäre immerhin ein Halbjude, das geht ja noch.



  4. #14
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Also gehts darum dass die Person seine Identität gefälscht hat um somit mit einer anderen Person sexuellen Kontakt zu haben? In diesem Fall geht das unter Urkundenfälschung und ist strafbar.

  5. #15
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Das Kind wäre immerhin ein Halbjude, das geht ja noch.


    nein, ganzer, im Judentum wird die Religion über die Mutter weitergegeben

  6. #16

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Also gehts darum dass die Person seine Identität gefälscht hat um somit mit einer anderen Person sexuellen Kontakt zu haben? In diesem Fall geht das unter Urkundenfälschung und ist strafbar.
    Was für eine Urkundenfälschung? Er sagte nur er wäre Jude, weil er die wohl geil fand und ins bett kriegen wollte.Er hat sie nicht gezwungen oder sonstiges

  7. #17
    Sonny
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nein, ganzer, im Judentum wird die Religion über die Mutter weitergegeben
    Nein. Wenn ichs nicht zulasse interessiert mich nicht was im Judentum so läuft hehe.

  8. #18
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    hätte er sie vergewaltigt, wäre er wahrscheinlich noch mit nem blauen auge davon gekommen..

  9. #19
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Ich frag mich grad, wie es wohl andersrum wär, quasi ein Jude spielt ner Araberin vor er wär Araber so in bestimmten Ländern?


    Was wohl auch so mit Sex vor der Ehe gewesen wär, wenn er´s wär?

    Ich versteh nicht ganz vorauf dieser Thread abzielt.

  10. #20
    Sonny
    Als ich 17 war hab ich einer 21 Jährigen vorgespielt ich wäre 23 und sie hats mir geglaubt.

    Ich hoffe ich krieg dafür nicht die Todesspritze oder ende wie Saddam.

Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31