BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.390 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du hast mir aber meine Frage noch nicht beantwortet. Hier noch einmal: Wo ist der Sinn oder das Ziel des Gesetzes oder des Urteils, wenn man jemanden bestraft, der eine Frau belügt, um sie ins Bett zu bringen? Und gelten solche Gesetze auch im Umkehrschluss für Frauen?
    Die Frau würde, wenn sie Bescheid wüsste, nicht mit dem Mann schlafen. Er täuscht sie aber absichtlich um doch eben dies zu erreichen. Ob das in Deutschland strafrechtlich relevant ist, ist unwichtig. Dort ist es eben so, es verstößt nicht gegen irgendwelche Menschenrechte, also muss man sich dranhalten.

    Ist halt traurig für die Loser, die mit ihrer wahren Identität keine Frau ins Bett bekommen.

  2. #192
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034

    AW: Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

    Man muss Jüdinnen anlügen grad weil die so Rassistisch sind und einen Araber nicht wollen. Weiter so Arabs poppt alles was sich verarschen lässt.

  3. #193
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Und das als Religiöser

    Ja, na und? Wenn du das so machst, hast du Glück, dass das in Deutschland nicht strafbar ist. In Israel würdest du halt auch im Gefängnis landen.

    Und außerdem, wie peinlich ist es, eine Frau anlügen zu müssen, weil sie sonst nicht mit einem ins Bett will?
    peinlich ist es, wenn ein dickes auto, aussehen, beruf oder herkunft grund genug für eine frau ist die beine breit zu machen.
    so viel dummheit und oberflächlichkeit muss bestraft werden.

  4. #194
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Die Frau würde, wenn sie Bescheid wüsste, nicht mit dem Mann schlafen. Er täuscht sie aber absichtlich um doch eben dies zu erreichen. Ob das in Deutschland strafrechtlich relevant ist, ist unwichtig. Dort ist es eben so, es verstößt nicht gegen irgendwelche Menschenrechte, also muss man sich dranhalten.

    Ist halt traurig für die Loser, die mit ihrer wahren Identität keine Frau ins Bett bekommen.
    Ins Bett hat er sie schon gekriegt, nur musste er verschweigen, dass er Araber ist. Und auch dass er verheiratet ist (wobei das anscheinend weniger Gewicht hat in Israel).

  5. #195
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    weißt du näheres darüber?
    Yes ma'am. Und ich weiß auch den eigentlichen Hintergrund dieses "Rape by deception"-Gesetzes. Das wurde in einem anderen Forum mal von Israelis erläutert. Aber soviel sei gesagt, in dieser Form, wie in diesem Fall fand das Urteil noch nie Anwendung, aber ich möchte nicht zuviel sagen, sonst streitet ihr womöglich nicht weiter....

  6. #196
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    peinlich ist es, wenn ein dickes auto, aussehen, beruf oder herkunft grund genug für eine frau ist die beine breit zu machen.
    so viel dummheit und oberflächlichkeit muss bestraft werden.
    Beides ist extremst peinlich.

  7. #197
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.263
    Also, der Name dieses Threads ist gänzlich falsch. Wenn man von der "Rasse" spricht (was eigentlich auch falsch ist, denn der Mensch an sich gehört zu der Rasse Homosapiens), spricht man im Allgemeinen über die Ethnie und beide Gemeinschaften gehören der Volksgruppe der Semiten an. Das bedeutet, dass wir von einer Ethnie mit zwei Religionszugehörigkeiten sprechen können.

    Kurzgefasst hat ein Semit eine andere Semitin flachgelegt.

  8. #198
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Yes ma'am. Und ich weiß auch den eigentlichen Hintergrund dieses "Rape by deception"-Gesetzes. Das wurde in einem anderen Forum mal von Israelis erläutert. Aber soviel sei gesagt, in dieser Form, wie in diesem Fall fand das Urteil noch nie Anwendung, aber ich möchte nicht zuviel sagen, sonst streitet ihr womöglich nicht weiter....
    schick mir ne PN

  9. #199
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ins Bett hat er sie schon gekriegt, nur musste er verschweigen, dass er Araber ist. Und auch dass er verheiratet ist (wobei das anscheinend weniger Gewicht hat in Israel).
    Was für einen Mist du brabbelst

    Lies dir doch mal das Urteil durch. Da lag der Akzent auf der Tatsache, dass er gelogen hat bezüglich seines Familienstandes.

  10. #200
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    weißt du näheres darüber?
    "This sets a dangerous precedent. We now have a legal precedent for rape by deception based on presenting oneself as a Jew when one is in fact a Muslim," she adds.

    anscheinend noch nicht so oft. Wobei die Beziehungsnummer unklar ist (wie das gehandhabt wird)

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31