BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.396 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.280
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Es ist auch weitläufig bekannt nicht jedem daher gelaufenem sofort Glauben zu schenken.Lernt man schon ganz früh von den Eltern
    Schachmatt 2.0

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Doch das ist er in Israel, aber wir beide sehen diese Strafrechtsnorm als lächerlich an.

    Irgendwie sind wir die einzigen normalen in diesem Thread
    Habe noch etwas hinzugefügt. Bitte noch einmal nachlesen.

    Ja, leider.

  2. #232
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ey Leute, muss man hier fünfmal schreiben, dass er mit seinem Beziehungsstatus gelogen hat? Aber ne Veurteilung wegen Beziehungsstatus macht medientechnisch einfach nich so viel her wie ne Verurteilung wegen Ethnie.
    Ja genau, das alles ist mal wieder eine inszenierte Geschichte um gegen Juden zu hetzen. Du tickst nicht mehr ganz sauber.

  3. #233
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Er hat sie belogen um sich Sex zu erschleichen, DAS ist der Strafbestand.
    Mit dieser Logik katapulitierst du uns ins Mittelater. Das ist ein reines moralisches Gesetz und hat im modernen Rechtsverständnis nichts verloren. Du kannst versuchen, es noch so viel zu verteidigen aber ich sagte bereits am Anfang der Diskussion, dass das ein rückständiges Gestz ist und das wird es auch bleiben.

  4. #234
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047

    AW: Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

    Rafft ihr es nicht Israel hat Narrenfreiheit. Wäre so ein Gesetz hier in Deutschland würden die gleichen die es hier verteidigen Amok laufen von Menschenrechte und so weiter labern.

  5. #235
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sag mir doch, wie dumm man sei kann.
    Ihr Israel-Arschlecker steht uns Antisemiten im nichts nahe, alles versucht ihr schönzureden und Israel als unfehlbar darzustellen.
    Und wenns mal mit normalen Argumenten nicht klappt kommt der Müll wie "Aber in Saudiarabien etc. blabla."

    Einfach richtig armselig.

    Hier gegen die Rechten usw. hetzten aber die in Israel nimmt man natürlich immer in Schutz, eure Doppelmoral stinkt zum Himmel.
    Halt's Maul, ey...

  6. #236
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Doch das ist er in Israel, aber wir beide sehen diese Strafrechtsnorm als lächerlich an.

    Irgendwie sind wir die einzigen normalen in diesem Thread
    Wir beide? Ich doch auch :/

  7. #237

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Rafft ihr es nicht Israel hat Narrenfreiheit. Wäre so ein Gesetz hier in Deutschland würden die gleichen die es hier verteidigen Amok laufen von Menschenrechte und so weiter labern.
    Lol solch ähnliche Gesetze gibt es beispielsweise in vielen islamischen Ländern, dass es Geschlechtsverkehr zwischen einer Muslimin und einem Nichtmuslim verboten ist, seltsam wieso sich niemand darüber aufregt von denjenigen die hier Israel angreifen, zumal es dafür eine höhere Bestrafung geben würde.

    Nein es geht nur darum mal wieder gegen Israel zu hetzen und nebenbei wäre der Angeklagte kein Araber bzw. Moslem würden User wie Du sich auch nicht darüber aufregen, das ist die Doppelmoral bei dem ganzen Thread hier.

  8. #238
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol solch ähnlichen gibt es in vielen islamischen Ländern, dass es Geschlechtsverkehr zwischen einer Muslimin und einem Nichtmuslim verboten ist, seltsam wieso sich niemand darüber aufregt, zumal es dafür eine höhere Bestrafung geben würde.
    Mr.Brown voll im Element!

  9. #239
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047

    AW: Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol solch ähnlichen gibt es in vielen islamischen Ländern, dass es Geschlechtsverkehr zwischen einer Muslimin und einem Nichtmuslim verboten ist, seltsam wieso sich niemand darüber aufregt, zumal es dafür eine höhere Bestrafung geben würde.
    Das sind auch gescheiterte Staaten, aber Israel doch nicht das einzige Licht im dunklen Nahosten.

  10. #240
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.280
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lol solch ähnlichen gibt es in vielen islamischen Ländern, dass es Geschlechtsverkehr zwischen einer Muslimin und einem Nichtmuslim verboten ist, seltsam wieso sich niemand darüber aufregt, zumal es dafür eine höhere Bestrafung geben würde.
    Diese Staaten sind keine Demokratien und sie behaupten das auch nicht. Niemand sagt, dass es richtig ist aber ein Vergleich als Rechtfertigung ist armselig und unpassend.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31