BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.364 Aufrufe

ich hab oft fraun die unwahrheit erzählt , desewgen bin ich in österreich nie verurteil worden blackjack. den barney how I met your mother müsste man nach deiner logik aufhängen^^

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das habe ich gelesen, aber dazu muss es dann ja auch irgendwelche Quellen geben. "Er hat sie belogen um sie ins Bett zu kriegen" - dann erscheint das ganze so, als wäre er verurteilt worden weil er sich nicht als Muslim ausgegeben hat?
    Ja, weil er sie belogen hat und das war oder ist in Israel eine Straftat und wird als eine Art Vergewaltigung gewertet.

Kıvanç
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Als ich 17 war hab ich einer 21 Jährigen vorgespielt ich wäre 23 und sie hats mir geglaubt.

Ich hoffe ich krieg dafür nicht die Todesspritze oder ende wie Saddam.
    War sie Jüdin?

Dieser Artikel hier schafft etwas Klarheit.

BBC News - Unravelling the Israeli Arab 'rape by deception' case

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ja, weil er sie belogen hat und das war oder ist in Israel eine Straftat und wird als eine Art Vergewaltigung gewertet.
    Er hat vorgespielt, Single zu sein, war aber verheiratet mit Kindern. Und sie ist wohl emotional extrem instabil und suchte eine ernste Bindung. Wenn das kein "rape by deception" ist, weiß ich auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

im Übrigen, Kroso, 3 Jahre später Threads zu eröffnen, wenn es bereits einen gab, ist auch nicht überragend genius.

Lügen gehören zum Klarmachen dazu, ganz kla.

Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Steht alles im alten thread
    Den kenne ich nicht. "Er hat sie belogen um sie ins Bett zu kriegen" - dann erscheint das ganze so, als wäre er verurteilt worden weil er sich nicht als Muslim ausgegeben hat?

In Israel wird anders als in einigen arabischen Staaten keiner wegen unehelichem Sex oder sonstigem Sex verurteilt. Es ist nur verboten, einem Menschen eine andere Identität vorzugaukeln mit der Intention dann Sex mit ihre zu haben. Hätte er gesagt er sei Araber und die Frau hätte trotzdem mit ihm geschlafen, hätte es keine Sau interessiert.
    Also spart euch eure unsinnigen Rassenschande-Beiträge.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grad, wie es wohl andersrum wär, quasi ein Jude spielt ner Araberin vor er wär Araber so in bestimmten Ländern?

Was wohl auch so mit Sex vor der Ehe gewesen wär, wenn er´s wär?

Ich versteh nicht ganz vorauf dieser Thread abzielt.
    nun, in diesem fall müssten 4 menschen bezeugen, dass die beiden sex hatten, was fast unmöglich ist. außerdem würde es keine rolle spielen ob er jude, christ oder moslem wäre, denn außerehelicher geschlechtsverkehr ist allgemein verboten in islamischen ländern.

Yunan
    Im Iran ist Homosexualität auch eine Straftat. Wo ist der Unterschied? Beides ist gleichermaßen menschenverachtend.

Ist klar Meinst du die hätten ihm auch 18 Monate gegeben, wenn er gesagt hätte er wäre Manager, obwohl er Müllmann ist??? Ausserdem steht da nichts von das er sie gezwungen hat,gedrängt hat,betäubt hat oder sonstiges.Das zielt alles nur darauf ab, dass es Rassenschade ist für die netten Juden

Seite 3 von 43 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte