BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.380 Aufrufe

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Aja okay Abhängige, besonder Vertrauensstellung, schutzlos bla ja das ist klar.... aber das andere, das ist eines säkularen (oder laizistischen) Rechtsstaats unwürdig.
    Darüber kann man sich streiten, und dass ich das Gesetz sehr merkwürdig finde habe ich auch mehrmals gesagt, aber es mit Steinigungen oder Ehebruch als Strafbestand zu vergleichen geht halt nicht. Habe ja keine Ahnung wie oft erklärt warum nicht...

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ich will sex mit Karoliner...

PS. ich bin deutschin
    also bei griechsich und orthodox lass ich mich ja noch großzügig anlügen, wenn sie halt meinen körper will

... aber ein kerl ... hey alter das geht gar nicht... hoffentlich kommst du in israel in den knast!

Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    also bei griechsich und orthodox lass ich mich ja noch großzügig anlügen, wenn sie halt meinen körper will

... aber ein kerl ... hey alter das geht gar nicht... hoffentlich kommst du in israel in den knast!
    Da darf er bloß nicht die Seife fallen lassen.

Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Darüber kann man sich streiten, und dass ich das Gesetz sehr merkwürdig finde habe ich auch mehrmals gesagt, aber es mit Steinigungen oder Ehebruch als Strafbestand zu vergleichen geht halt nicht. Habe ja keine Ahnung wie oft erklärt warum nicht...
    Kakophonie pur!

Diese Strafe ist und bleibt lächerlich.Wenn die Frau zu dumm ist und alles glaubt was ein daher gelaufener so sagt, ist sie selbst schuld.Und dieses Gesetz ist auch lächerlich.Kommst mit Wikipedia wo 2 Fälle NUR erwähnt werden die wohl die einzigen Fälle sind.
    Und FAKT ist das es genug Leute gibt die das machen.Viele Lügen einem was vor um die oder ihn rumzukriegen und diese Frau soll die erste und einzigste gewesen sein die Recht bekommen hat??? Und jede Wette,dass nie ein Jude vor Gericht deshalb gekommen wäre.

Romeo
    Ich hab mal in Netlog geschrieben dass ich 17 bin obwohl ich 16 war.

Zitat Zitat von Romeo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal in Netlog geschrieben dass ich 17 bin obwohl ich 16 war.
    Somit hast andere 17 jähirge Frauen verarscht die vielleicht nur mit dir geschrieben haben weil du nicht jünger bist als die.Das ist auch eine Art vergewaltigung und gehört bestraft

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Diese Strafe ist und bleibt lächerlich.Wenn die Frau zu dumm ist und alles glaubt was ein daher gelaufener so sagt, ist sie selbst schuld.Und dieses Gesetz ist auch lächerlich.Kommst mit Wikipedia wo 2 Fälle NUR erwähnt werden die wohl die einzigen Fälle sind.
    Und FAKT ist das es genug Leute gibt die das machen.Viele Lügen einem was vor um die oder ihn rumzukriegen und diese Frau soll die erste und einzigste gewesen sein die Recht bekommen hat??? Und jede Wette,dass nie ein Jude vor Gericht deshalb gekommen wäre.
    Ja, kommt anscheinend nicht häufig zum Einsatz das Gesetz, weil nicht jeder sowas anzeigt. Na, und? Macht das was ich geschrieben hab nicht weniger wahr. kannst das Gesetz lächerlich finden, ist dein gutes Recht.
    Gibt auch viele die das machen, werden halt nicht zu Rechenschaft gezogen in Israel. Das macht das was ich geschrieben hab aber nicht unwahrer.
    Und jede Wette, dass auch ein Jude dafür vor Gericht kommt, wenn eine arabische Frau sowas anzeigt.

- - - Aktualisiert - - -

Somit hast andere 17 jähirge Frauen verarscht die vielleicht nur mit dir geschrieben haben weil du nicht jünger bist als die.Das ist auch eine Art vergewaltigung und gehört bestraft
    Da kam es nicht zum Geschlechtsverkehr.

Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Ja, kommt anscheinend nicht häufig zum Einsatz das Gesetz, weil nicht jeder sowas anzeigt. Na, und? Macht das was ich geschrieben hab nicht weniger wahr. kannst das Gesetz lächerlich finden, ist dein gutes Recht.
    Gibt auch viele die das machen, werden halt nicht zu Rechenschaft gezogen in Israel. Das macht das was ich geschrieben hab aber nicht unwahrer.
    Und jede Wette, dass auch ein Jude dafür vor Gericht kommt, wenn eine arabische Frau sowas anzeigt.
    Das glaubste doch selbst nicht.Ihr Antrag würde wenn überhaupt es aufgenommen wird niemals bis zum Staatsanwalt kommen.Wie kann man so blauäugig sein???

Das glaubste doch selbst nicht.Ihr Antrag würde wenn überhaupt es aufgenommen wird niemals bis zum Staatsanwalt kommen.Wie kann man so blauäugig sein???
    Araber haben in Israel alle Rechte, die Juden auch haben. Dass sie mit Problemen und Vorurteilen zu kämpfen haben, wie alle anderen Minderheiten weltweit auch, kann man nicht bestreiten, aber es hier so darzustellen, als wenn sie auch nur ansatzweise rechtlos wären ist absoluter Mist.
    Und was ganz konkret so einen Fall betrifft, würden es schon die ganzen liberalen, israelischen Friedensaktivisten nicht zulassen, dass ein arabisches Vergewaltigungsopfer nicht dieselben Rechte hat wie ein jüdisches, auch wenn es sich um so eine "Erschleichung von Sex" handelt wie in diesem Fall hier.

Wie traurig, dass man seine Informationen nur von irgendwelchen Propagangablättern oder vorurteilsbehafteten Idioten bezieht.