BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 43 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.385 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    also wenn das nicht rassistisch ist, dann weiß ich auch nicht.. er hat ihr gesagt, er wäre jude und die schlampe ist drauf reingefallen. und nun? wäre sie eine strenge jüdin gewesen, hätte sie sich nicht von irgend einem dahergelaufenen flachlegen lassen.
    Wieso ist sie eine Schlampe?

  2. #352
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Wieso ist sie eine Schlampe?
    weil sie gleich mit ihm ins bett gegangen ist.....


  3. #353

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    weil sie gleich mit ihm ins bett gegangen ist.....

    Also wenn sowas eine Frau zur Schlampe macht, dann weiß ich auch nicht...

  4. #354
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    weil sie gleich mit ihm ins bett gegangen ist.....

    Könnte auch sexuelle Anziehungskraft gewesen sein die eine Frau verleitet gleich zur Sache zu kommen...sowas solls ja geben

  5. #355
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Könnte auch sexuelle Anziehungskraft gewesen sein die eine Frau verleitet gleich zur Sache zu kommen...sowas solls ja geben
    Dann soll sie sich hinterher nicht beschweren!

  6. #356
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Dann soll sie sich hinterher nicht beschweren!
    Mir gehts mehr um die Schlampendefinition

  7. #357

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Also wenn sowas eine Frau zur Schlampe macht, dann weiß ich auch nicht...
    Ich denke eher er verurteilt damit ihre miese Reaktion darauf.Weil er Araber ist ihn direkt anzuzeigen und das nur weil die zu dumm war und alles glaubt was ihr irgendjemand sagt.

  8. #358
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Also wenn sowas eine Frau zur Schlampe macht, dann weiß ich auch nicht...
    Wieso wird dann erwartet, dass man den innerhalb so kurzer Zeit den richtigen gefunden hat, wenn man sich nicht mal 1 Woche Zeit lässt? Würdest du mit einem Mann, den du gerader eine Woche vorher kennengelernt hast, ins Bett gehen und erwarten, dass er dir die Wahrheit gesagt hat? Wie würdest du hinterher reagieren? Würdest du dir selbst Vorwürfe machen, dass du dir nicht ausreichend Zeit gelassen hast, um ihn richtig kennen zu lernen oder dem Typen, der dich belogen hat, dass er Jude ist, unverheiratet, zehn schicke Wagen nebst einer Villa mit Swimingpool besitzt?

    Man sollte eher die Oberflächlichkeit dieser Frau anprangern, als das "normale" Verhalten eines Mannes (in manchen Fällen auch einer Frau).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Mir gehts mehr um die Schlampendefinition
    Wenn man mit jemandem ins Bett geht, denn man wenige Stunden oder Tage vorher kennengelernt hat, ohne sich einen genaueren Überblick über die Person und seine Verhältnisse gemacht zu haben, kann ich das nicht anders als schlampig bezeichnen. Zumal sie ja anscheinend darauf Wert gelegt hat und sie ihre Prinzipien selbst mit beiden Füßen getreten hat.

  9. #359
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und? Dann wäre es nicht so interessant für die User im Forum. Was willst du damit sagen? Legitimiert diese Annahme die Urteilsverkündung?

    Der Urteilsspruch ist hochgradig menschenverachtend, weil er eine Gefängnisstrafe mit sich führt. Somit musste der Mann 9 Monate seines Lebens, ohne etwas Falsches gemacht zu haben, hinter Gittern verbringen oder tut es noch.

    Der ganze Scheiß beweist nur das eine, nämlich dass Israel ebenfalls Staatswillkür betreibt wie die arabischen Staaten auch.
    Er lügt sie über sowas elementares wie seinen Beziehungsstatus an, um sie ins Bett zu kriegen und du findest das nich Falsch....Männer....

  10. #360
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Also wenn sowas eine Frau zur Schlampe macht, dann weiß ich auch nicht...
    für jeden bedeutet schlampe etwas anderes....für mich ist eine frau eine schlampe wenn sie gleich mit einem mann, den sie kaum kennt ins bett hüpft.


Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31