BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.351 Aufrufe

  1. #361

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wieso wird dann erwartet, dass man den innerhalb so kurzer Zeit den richtigen gefunden hat, wenn man sich nicht mal 1 Woche Zeit lässt? Würdest du mit einem Mann, den du gerader eine Woche vorher kennengelernt hast, ins Bett gehen und erwarten, dass er dir die Wahrheit gesagt hat? Wie würdest du hinterher reagieren? Würdest du dir selbst Vorwürfe machen, dass du dir nicht ausreichend Zeit gelassen hast, um ihn richtig kennen zu lernen oder dem Typen, der dich belogen hat, dass er Jude ist, unverheiratet, zehn schicke Wagen nebst einer Villa mit Swimingpool besitzt?

    Man sollte eher die Oberflächlichkeit dieser Frau anprangern, als das "normale" Verhalten eines Mannes (in manchen Fällen auch einer Frau).

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn man mit jemandem ins Bett geht, denn man wenige Stunden oder Tage vorher kennengelernt hat, ohne sich einen genaueren Überblick über die Person und seine Verhältnisse gemacht zu haben, kann ich das nicht anders als schlampig bezeichnen. Zumal sie ja anscheinend darauf Wert gelegt hat und sie ihre Prinzipien selbst mit beiden Füßen getreten hat.
    Ich sage ja nicht, dass sie nicht dumm und naiv ist, natürlich ist sie das, aber eine Schlampe ist in meinen Augen eben etwas anderes.

  2. #362

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Er lügt sie über sowas elementares wie seinen Beziehungsstatus an, um sie ins Bett zu kriegen und du findest das nich Falsch....Männer....
    Moralisch verwerflich vielleicht aber dafür Gefängniss?

  3. #363
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Er lügt sie über sowas elementares wie seinen Beziehungsstatus an, um sie ins Bett zu kriegen und du findest das nich Falsch....Männer....
    Und du denkst wahrscheinlich, dass Weiber in dieser Hinsicht anders sind?

    Es ist vielleicht moralisch fragwürdig aber noch lange keine Straftat.

  4. #364
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Moralisch verwerflich vielleicht aber dafür Gefängniss?
    ja natürlich ist das ziemlich hart, aber hier fallen Begriffe wie menschenverachtend, und das ist reichlich übertrieben.

  5. #365
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja natürlich ist das ziemlich hart, aber hier fallen Begriffe wie menschenverachtend, und das ist reichlich übertrieben.
    Und schon wieder relativierst du. Kannst du dem Mann seine 9-Monate zurückgeben? Nein

  6. #366

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Menschen benutzen noch immer den Begriff Rasse?
    Ich sag nur willkommem im 21st century
    zu all den einheitsfanatikern

    Mensch is mensch
    Und verallgemeinern is auch von gestern

  7. #367
    Sonny
    Mensch ist Mensch, man macht keinen Unterschied, egal ob schwarz, rot, gelb, Jude, oder normal.

    Hehe.

  8. #368
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und schon wieder relativierst du. Kannst du dem Mann seine 9-Monate zurückgeben? Nein
    Wo relativier ich, wenn ich es nun mal nich menschenverachtend finde?!

    Dann soll er doch in Zukunft ins Bordell gehen, dort fragt ihn auch keiner, oder direkt mit offenen Karten spielen. Ihr tut hier, als könnte er rein gar nichts für die 9 Monate, wie doof ist das denn?

  9. #369
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Er lügt sie über sowas elementares wie seinen Beziehungsstatus an, um sie ins Bett zu kriegen und du findest das nich Falsch....Männer....
    Wozu elementar? Welche Auswirkungen hat sein Beziehungsstatus auf ihr Verhalten? Sie ist ja diejenige, die sowas nicht wollte und nicht genau nachgeprüft hat. Dementsprechend lastet die Schuld auf ihre Person und nicht auf die des Mannes.

    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass sie nicht dumm und naiv ist, natürlich ist sie das, aber eine Schlampe ist in meinen Augen eben etwas anderes.
    Nun ja, wenn man bestimmte sexuelle Prinzipien hat und du sie nicht einhält, dann ist das nach meiner Definition schlampig.

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Moralisch verwerflich vielleicht aber dafür Gefängniss?
    Das habe ich hier schon -zig mal erklärt, dass das ein moralisches Gesetzt ist, das nur im Mittelalterlichen Recht bekannt ist aber das wollen hier einige blauäugige Feministinen nicht verstehen.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja natürlich ist das ziemlich hart, aber hier fallen Begriffe wie menschenverachtend, und das ist reichlich übertrieben.
    Etwas moralisches Verwerfliches mit Gefängnis ahnden, geht in Ordnung aber das man genu das als Menschenverachtend empfindet, geht nicht, oder wie?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wo relativier ich, wenn ich es nun mal nich menschenverachtend finde?!

    Dann soll er doch in Zukunft ins Bordell gehen, dort fragt ihn auch keiner, oder direkt mit offenen Karten spielen. Ihr tut hier, als könnte er rein gar nichts für die 9 Monate, wie doof ist das denn?
    Das ist doch weder deine Aufgabe noch die des Staates mit wem jemand rumvögelt! Was geht dich das bitte an?

  10. #370
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Wo relativier ich, wenn ich es nun mal nich menschenverachtend finde?!

    Dann soll er doch in Zukunft ins Bordell gehen, dort fragt ihn auch keiner, oder direkt mit offenen Karten spielen. Ihr tut hier, als könnte er rein gar nichts für die 9 Monate, wie doof ist das denn?
    Warum soll er denn für Sex bezahlen, wenn er es für umsonst bekommt? Sie hat ihm geglaubt und ist mit ihm gleich in die Kiste gesprungen, freiwillig.Der Mann ist hingegen seiner Natur gefolgt und hat seine Gene weitergegeben. Lügen ist keine Straftat, deswegen handelt es sich juristisch um Freiheitsberaubung und dies wiederum ist ein Verstoß gegen ein überpositives Recht.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31