BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.387 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.513
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ich hab oft fraun die unwahrheit erzählt , desewgen bin ich in österreich nie verurteil worden blackjack. den barney how I met your mother müsste man nach deiner logik aufhängen^^
    Darum, gehts nicht, sie hat einen jüdischen Lebenspartner haben wollen, was er ihr aber vorgegaukelt hat.

    Und bevor jetzt Sprüche zu Rassismus und sowas kommen: bei Umfragen hier im Forum geben gefühlte 90% der Albaner/innen an, sie würden Lebensgemeinschaftem nur mit der eigenen Ethnie eingehen, was anderes könne man sich nur schwer vorstellen

  2. #32
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.141
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nun, in diesem fall müssten 4 menschen bezeugen, dass die beiden sex hatten, was fast unmöglich ist. außerdem würde es keine rolle spielen ob er jude, christ oder moslem wäre, denn außerehelicher geschlechtsverkehr ist allgemein verboten in islamischen ländern.

    Keine Rolle? Stimmt, ich vermute mal er würde nicht mal bis zur Steinigung kommen.

  3. #33
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    nun, in diesem fall müssten 4 menschen bezeugen, dass die beiden sex hatten, was fast unmöglich ist. außerdem würde es keine rolle spielen ob er jude, christ oder moslem wäre, denn außerehelicher geschlechtsverkehr ist allgemein verboten in islamischen ländern.
    Wäre das nicht so, dass ein Mann reichen würde, aber erst 4 Frauen müssen etwas bezeugen, um glaubwürdig zu sein..?

  4. #34
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Finde ich gut wenn Juden unter sich bleiben.
    Ich sag aber jetzt mal nichts über "Rassenschande" usw.

  5. #35
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Darum, gehts nicht, sie hat einen jüdischen Lebenspartner haben wollen, was er ihr aber vorgegaukelt hat.

    Und bevor jetzt Sprüche zu Rassismus und sowas kommen: bei Umfragen hier im Forum geben gefühlte 90% der Albaner/innen an, sie würden Lebensgemeinschaftem nur mit der eigenen Ethnie eingehen, was anderes könne man sich nur schwer vorstellen
    Was für eine beschissene Rechtfertigung, Digga.

  6. #36
    Sonny
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht so, dass ein Mann reichen würde, aber erst 4 Frauen müssen etwas bezeugen, um glaubwürdig zu sein..?
    4 Menschen. Egal ob Männer oder Frauen.

  7. #37
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht so, dass ein Mann reichen würde, aber erst 4 Frauen müssen etwas bezeugen, um glaubwürdig zu sein..?
    ich bin kein schariaexperte, aber ich meine es müssen 4 leute sein, die es bezeugen können. also sie müssten den liebesakt mit eigenen augen gesehen haben.

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.513
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was für eine beschissene Rechtfertigung, Digga.
    Schreib das denen, die nur auf eigene Ethnien bestehen ... ich habe das nie so gesehen und sogar in der Praxis (durch interethnische Ehe) nachgewiesen

  9. #39
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ist klar Meinst du die hätten ihm auch 18 Monate gegeben, wenn er gesagt hätte er wäre Manager, obwohl er Müllmann ist??? Ausserdem steht da nichts von das er sie gezwungen hat,gedrängt hat,betäubt hat oder sonstiges.Das zielt alles nur darauf ab, dass es Rassenschade ist für die netten Juden
    Dann hätte die Frau wohl gar nicht angezeigt, mal ganz abgesehen davon, dass kein Manager sich als Müllmann ausgeben würde um eine Frau ins Bett zu kriegen...

    Das Gesetz war aber eindeutig, er hat dagegen verstoßen, sie hat es zur Anzeige gebracht, er wurde verurteilt.
    Außerdem war ja nicht das einzige Problem, dass er Araber war, er hat zudem angegeben Single zu sein, obwohl er verheiratet war und 3 Kinder hatte.

    Hätte er die Wahrheit gesagt und die Frau hätte trotzdem mit ihm geschlafen, wäre auch nichts passiert.
    Von wegen "Rassenschande"....

  10. #40
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Keine Rolle? Stimmt, ich vermute mal er würde nicht mal bis zur Steinigung kommen.
    im islam gibt es keinen rassismus.

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31