BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.396 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich bin kein schariaexperte, aber ich meine es müssen 4 leute sein, die es bezeugen können. also sie müssten den liebesakt mit eigenen augen gesehen haben.

1. Zeugenrecht: Nach Sure 2,282 kann die Zeugenaussage eines Mannes nur von zwei Frauen aufgewogen werden, denn "eine Frau allein kann sich irren" (2,282). Viele muslimische Theologen bescheinigen Frauen eine größere emotionale Labilität, Irrationalität und beschränkte Einsicht in intellektuelle Angelegenheiten. "Frauen stehen unter der Herrschaft ihrer Gefühle, wohingegen Männer ihrem Verstand folgen", denn: "Die geistigeÜberlegenheit des Mannes über die Frau ... ist einfach von der Natur so vorgegeben.

Quelle: http://www.igfm.de/themenscharia-/islamisches-recht-und-menschenrechte/frauen-und-scharia/frauen-und-scharia/

Bei den Hebräer ist so das der Mann mit allem Schlafen kann die Frau aber nicht.

P.S jaja

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    im islam gibt es keinen rassismus.
    Nei, nur den Kafirismus

Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Schreib das denen, die nur auf eigene Ethnien bestehen ... ich habe das nie so gesehen und sogar in der Praxis (durch interethnische Ehe) nachgewiesen
    Gut, aber das ändert ja nichts an der Beknacktheit dieses spezifischen Falles, ob er jetzt in Israel oder im Iran oder dem Sudan stattgefunden hat.

Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht so, dass ein Mann reichen würde, aber erst 4 Frauen müssen etwas bezeugen, um glaubwürdig zu sein..?
    ich hab jetzt grad nach "zina" geschaut, die meisten Artikel sagen, dass es vier männliche Zeugen sein müssen.

Zina - Oxford Islamic Studies Online

in Saudi-Arabien ist es so, dass 2 Frauen gleichwertig sind mit der Aussage EINES Mannes.

Sonny
    Saudi Arabien

Yunan
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Dann hätte die Frau wohl gar nicht angezeigt, mal ganz abgesehen davon, dass kein Manager sich als Müllmann ausgeben würde um eine Frau ins Bett zu kriegen...

Das Gesetz war aber eindeutig, er hat dagegen verstoßen, sie hat es zur Anzeige gebracht, er wurde verurteilt.
    Außerdem war ja nicht das einzige Problem, dass er Araber war, er hat zudem angegeben Single zu sein, obwohl er verheiratet war und 3 Kinder hatte.

Hätte er die Wahrheit gesagt und die frau hätte trotzdem mit ihm geschlafen, wäre auch nichts passiert.
    Von wegen "Rassenschande"....
    Und wieso wird dieser Fall jetzt von dir so uminterpretiert als wäre das eine vollkommen normale Sache, die mit "normalen" Gesetzen und Strafen belegt wurde, und in anderen, meist muslimischen Ländern werden solche Fälle kriminalisiert? Was soll dieses durchgewurschtel? Es ist klar worauf solche Gesetze abzielen und sie sind genauso menschenverachtend wie in anderen Ländern.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nei, nur den Kafirismus
    du kennst doch nichtmal die bedeutung dieses wortes

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Gut, aber das ändert ja nichts an der Beknacktheit dieses spezifischen Falles, ob er jetzt in Israel oder im Iran oder dem Sudan stattgefunden hat.
    So ein Gesetzt ist heikel, ich bin auch unsicher ob ich es in der Form durchgelassen hätte wenn man mich fragen würde ...

Slavo
    Kranke Auffassung von "Vergewaltigung"....

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte