BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.364 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt grad nach "zina" geschaut, die meisten Artikel sagen, dass es vier männliche Zeugen sein müssen.

    Zina - Oxford Islamic Studies Online

    in Saudi-Arabien ist es so, dass 2 Frauen gleichwertig sind mit der Aussage EINES Mannes.
    Wow, bravo Bambi!

    Saudi Arabien ist auch das einzige islamische Land und die dort vorherrschende Interpretation der Sharia ist auch die einzige auf der Welt. Gratulation!

  2. #52
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    So ein Gesetzt ist heikel, ich bin auch unsicher ob ich es in der Form durchgelassen hätte wenn man mich fragen würde ...



  3. #53
    Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    So ein Gesetzt ist heikel, ich bin auch unsicher ob ich es in der Form durchgelassen hätte wenn man mich fragen würde ...
    Gut, dann sind wir uns zumindest in dem Punkt ja einig. Auf die ganzen anderen Hetzer, die das jetzt zum Paradebeispiel für "den Juden" machen wollen, ist geschissen, genauso wie auf die Hetzer der anderen Richtung.

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wow, bravo Bambi!

    Saudi Arabien ist auch das einzige islamische Land und die dort vorherrschende Interpretation der Sharia ist auch die einzige auf der Welt. Gratulation!
    Danke, dass du meine Rechercheresultate nochmal bestätigst. Das bedeutet mir echt viel.

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du kennst doch nichtmal die bedeutung dieses wortes
    Was auch immer es bedeutet, durch unzähligen hier gepostete Verse von Albamuslims und Frieden konnte man jedenfalls erahnen, dass ein "Kafir" im Islam nichts Gutes zu erhoffen hat

  6. #56
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt grad nach "zina" geschaut, die meisten Artikel sagen, dass es vier männliche Zeugen sein müssen.

    Zina - Oxford Islamic Studies Online

    in Saudi-Arabien ist es so, dass 2 Frauen gleichwertig sind mit der Aussage EINES Mannes.

    Echt Bambi, nicht immer so extreme Beispiele hernehmen, die die Scharia nicht wiederspiegeln....wenn Du ein anderes Scharialand nimmst schauts ganz anders aus.

    Wetten?

  7. #57
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was für eine beschissene Rechtfertigung, Digga.
    Das ist eine merkwürdige Einstellung generell, nur Leute der eigenen nation/religion heiraten zu wollen, aber das Problem ist, dass alle angefangen hätten angefangen rumzuheulen wie rassistisch die Frau doch ist, und das als Indiziz dafür gewertet hätten, wie böse und rassistisch die Juden im Apartheid-Staat Israel doch sind, obwohl 90 % des Balkanforums genau die selbe Meinung vertreten was interkulturelle Ehen betrifft.

    Aber was du nicht verstehen willst, weil es nicht in dein schön zurechtgelegtes Weltbild passt, verstehst du natürlich auch nicht.

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Echt Bambi, nicht immer so extreme Beispiele hernehmen, die die Scharia nicht wiederspiegeln....wenn Du ein anderes Scharialand nimmst schauts ganz anders aus.

    Wetten?

  9. #59
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    Wieso lachst Du? Weil ich Scharia falsch geschrieben hab? Ich schreib das mit absicht falsch. Eins der Wörter, dass ich nicht lernen will.

    Oder heisst es Schlaaaaaannnnnnnd?

  10. #60
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Und wieso wird dieser Fall jetzt von dir so uminterpretiert als wäre das eine vollkommen normale Sache, die mit "normalen" Gesetzen und Strafen belegt wurde, und in anderen, meist muslimischen Ländern werden solche Fälle kriminalisiert? Was soll dieses durchgewurschtel? Es ist klar worauf solche Gesetze abzielen und sie sind genauso menschenverachtend wie in anderen Ländern.
    Ich finde das Gesetz mehr als merkwürdig, aber es hat absolut nichts mit Rassenschande zu tun, wie hier einige behaupten und es mit der Gesetzgebung in irgendwelchen arabische Ländern zu vergleichen ist sowieso totaler Scheiß, da wäre die Frau gesteinigt worden und der Mann gleich mit.

    Wenn ich mir als Araber ein Land im Nahen Osten aussuchen dürfte um dort zu leben, wäre es definitiv Israel.

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31