BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 425

Rassenreinheit in Israel [LOL] [VID]

Erstellt von Krosovar, 11.06.2013, 16:19 Uhr · 424 Antworten · 10.363 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Mich hätt sie nicht angezeigt. Selbst, wenn ich behauptet hätt der wieder geborene David zu sein.

  2. #72
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    In Ägypten, wo die Sharia ebenfalls seit 40 Jahren gilt, reichen vier Zeugen gleich welchen Geschlechts aus. Abgesehen davon gibt es die Todesstrafe dort nicht in Form von Steinigung oder Strafen wie Peitschenhiebe.
    Unter Mubarak war es Scharia light, religiöse Führer konnten in die Gesetzgebung nicht eingreifen, genau das kippt ja nun.

  3. #73
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106


    Ein weiteres Beispiel.

    Lulz.

  4. #74
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen

    Ein weiteres Beispiel.

    Lulz.
    Wie so eröffnest Du dann nicht dieses Thema?

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen


    Ein weiteres Beispiel.

    Lulz.
    ja, irgendwas posten, auch noch völlig OT zu deinem eigenen Thema

  6. #76
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie so eröffnest Du dann nicht dieses Thema?
    Ich hindere dich nicht daran.


    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, irgendwas posten, auch noch völlig OT zu deinem eigenen Thema
    Nein, nur um zu zeigen das das Thema aktueller den je ist im möchtegern demokratischen Staat Israel.

  7. #77
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber warum werden sie dann in den Versen so überhart angepackt? Ich meine Gott droht ihnen da permanent, hat kein gutes Wort für sie, was für ein Menschenabschaum muss das sein ...
    weil es diesen menschenabschaum wirklich gibt. das problem vieler muslime ist jedoch, dass sie mit diesem wort zu leichtfertig umgehen.

  8. #78
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Edit

  9. #79

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    Dann hätte die Frau wohl gar nicht angezeigt, mal ganz abgesehen davon, dass kein Manager sich als Müllmann ausgeben würde um eine Frau ins Bett zu kriegen...

    Das Gesetz war aber eindeutig, er hat dagegen verstoßen, sie hat es zur Anzeige gebracht, er wurde verurteilt.
    Außerdem war ja nicht das einzige Problem, dass er Araber war, er hat zudem angegeben Single zu sein, obwohl er verheiratet war und 3 Kinder hatte.

    Hätte er die Wahrheit gesagt und die Frau hätte trotzdem mit ihm geschlafen, wäre auch nichts passiert.
    Von wegen "Rassenschande"....
    Lies mal was ich schrieb.Ich sagte wenn jemand sich als Manager ausgibt obwohl er aber Müllmann ist
    Wenn es so ein Gesetz gibt ist das deren sache.Das was stört ist das die tollen Juden immer den Moralapostel und so weiter spielen.Selber das schlimmste auf Erden erlebt haben und nichts draus gelernt haben.Und fakt ist der Mann ist nur verruteilt worden, weil er araber war und sich als Jude ausgab.Wirklich ne schlimme Sache

    Ausserdem was poppt die Frau auch mit ihm? Der Typ labbert was daher und geht mit ihm in die Kiste.Ihre schuld.Soll sie sich vergewissern mit wem sie ins Bett geht.Wenn die alles glaubt was ihr jemand sagt, ist es doch ihrer schuld.
    Fakt ist er hat sie zu nichts gezwungen oder genötigt.Hat nur ein wenig gelogen um sie ins Bett zu kriegen.

  10. #80
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.077
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich hindere dich nicht daran.

    Ich klau keine Lorbären!

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Israel
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:23
  3. Israel
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 00:29
  4. Was vor Israel?
    Von Dragan Mance im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 22:13
  5. Rassenreinheit
    Von Samoti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 04:31