BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 105 von 163 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.898 Aufrufe

  1. #1041
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.581
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen

    Eh wenn ihr solche Sorgen um eure Brüder macht könnt Ihr Sie haben Problem Gelöst.

  2. #1042
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Eh wenn ihr solche Sorgen um eure Brüder macht könnt Ihr Sie haben Problem Gelöst.

    Was für Brüder? Nimmt man einem Bruder tausende von Euronen ab um sie dann wo hinzuschocken wo ein Asyl zwecklos ist!


    Also ich würd das mit meinen Glaubensbrüdern nicht machen!


    Und ich sagte dem Kizil-Türken schon, nach dem ich die Threads gelesen hab, wo sie (Seine eigenen "Brüder") ihn als "Deppen" bezeichnen, dass er vielleicht mal Griechenland sehr brauchen wird!


    Er lässt nur seine empfangenen Watschn seiner "Brüder" hier aus, nicht mehr und nicht weniger!


    Ausser Texte und Videos kommt ja nichts!


    Keine Vorschläge und nicht mal Meinungen!

  3. #1043
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    üsünü güz dirimirimi.
    ts61 lobt die griechische Sprache und du Depp machst dich im Gegenzug lustig über die türkische Sprache
    Was für ein hirnverbrannter Vollidiot du doch bist Hellass

  4. #1044

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen


    Und ich sagte dem Kizil-Türken schon, nach dem ich die Threads gelesen hab, wo sie (Seine eigenen "Brüder") ihn als "Deppen" bezeichnen,


    Er lässt nur seine empfangenen Watschn seiner "Brüder" hier aus, nicht mehr und nicht weniger!




    Keine Vorschläge und nicht mal Meinungen!
    Ehm, du weiß schon das ich nur mit Huvar diskutiere ...und das Huvar und ich die Einzigen Aleviten hier im Forum?!

  5. #1045
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Alvanoi, Slavoi, ke tourkoi, elate kutsa kutsa ke glipste mas tin poutsa.

    Ç`janë ata në atë bregë, ububuja qenkan grekë
    kujdes çuna mo ju kapin
    se pastaj ju rruajn trapin

    Ra një shi vendin e lau
    ç`pati greku që na shau?
    Kërkon të na uli pjacen,
    grekë o grekë të qifsha rracen

  6. #1046
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Ehm, du weiß schon das ich nur mit Huvar diskutiere ...und das Huvar und ich die Einzigen Aleviten hier im Forum?!

    und nu?


    Die sind ja nicht so von Dir begeistert!

  7. #1047

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    und nu?


    Die sind ja nicht so von Dir begeistert!
    Die ?! Nur Huvar hat eine andere Sichtweise

  8. #1048
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ts61 lobt die griechische Sprache und du Depp machst dich im Gegenzug lustig über die türkische Sprache
    ....


    Wenn´s so ist, da ich nicht TR verstehe, find ich es auch nicht witzig!


    Schau Dir mal aber bitte die Postings vorher an!


    Wenn dauernd in fremder Sprache geschrieben wird und nichts übersetzt, dann könnte das auch bei Euch passieren!


    Und grad der Thread ..da bin ich, ich red mal von mir, sehr sensibel!

  9. #1049

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    weißt Du was schlimmer ist du dreckige Scheiße? Du, der dauernd hier am hetzten bist und sogar "Flüchtlinge" nicht verschonst bei deinen Hass gegenüber GR..

    Woher kamen den die Flüchtlinge? Von der Türkei, oder?

    Das ist doch ein Erpressungsversuch um die Türkei in der EU zu bringen..

    Du machst auch vor nichts halt du dreckige Gestalt eines Menschen...

    GR. sollte sein Millitär alarmieren und alle Grenzschieber aus der Türkei, die Menschen wie Fracht behandeln, sofort einen Kopfschuss geben...

  10. #1050
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.182
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Die ?! Nur Huvar hat eine andere Sichtweise

    du willst nicht, dass ich jetzt noch mal nach schau und das hier rein stell?


    Weil sonst kommste wieder mit dem Spam!

    Also halt die Backen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ....

    Löschmal Dein Postfach bitte!

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36