BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 163 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.740 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ach so ein Blödsinn, Mussolini hat das von den Römern übernommen, das liegt ja noch irgendwo nahe, Hitler hat es dann von ihm übernommen. Die anderen Lakaien habe es ebenfalls nachgeäfft.


    Und jetzt mal im Ernst: ist dieser Scheißgruß nun vorbelastet oder nicht? Was liegt denn näher, dass diese rechten Vögel die alten Römer oder Hitlers und Mussolinis Idealen damit nacheifern wollen?
    Weder Hitlers noch Mussolinis Idealen, sondern die Idealen eines faschistischen Griechenlands. Und Griechenland war schonmal zu Zeiten von Mussolini, Hitler und Co eine Diktatur. Aber ganz sicher keine Verbündeten.

  2. #102
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Weder Hitlers noch Mussolinis Idealen, sondern die Idealen eines faschistischen Griechenlands. Und Griechenland war schonmal zu Zeiten von Mussolini, Hitler und Co eine Diktatur. Aber ganz sicher keine Verbündeten.
    Mal abgesehen von Verbündeten, Hitler und erst Recht Mussolini haben schon Jahre vorher den Gruß benutzt, und du glaubst ernsthaft, die griechischen Machthaber haben es nicht von den beiden abgeguckt sondern haben sich von den Römern inspirieren lassen, einfach so?

  3. #103
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von Verbündeten, Hitler und erst Recht Mussolini haben schon Jahre vorher den Gruß benutzt, und du glaubst ernsthaft, die griechischen Machthaber haben es nicht von den beiden abgeguckt sondern haben sich von den Römern isnpirieren lassen, einfach so?
    Hab ich das behauptet? Es ging mir um den Gruß der heutigen Rechten in Griechenland, und es ist nunmal heutzutage ein Gruß unter Faschisten und nicht unter "Nazis". Und ich glaube nicht, dass es die Griechen speziell "abgeguckt" haben, sondern es schon zu damaligen Zeit bei solchen faschistischen Regimen übliich war. Ob es nun die Italiener waren die es zuerst vormachten ist doch egal....

  4. #104
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    ja, es war den Regimen angeboren ... na meinetwegen

  5. #105
    Yunan
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Mach doch mal ein thread über Erdogan und Islamismus auf und sag uns was er Islamistisches getan hat .
    Frag doch mal die türkischen Austauschstudenten aus meinem Wohnheim hier, jeder von ihnen hasst ihn. Die können dir genügend Veränderungen aufzählen und die sind im Gegensatz zu dir nicht aus der Diaspora und labern rum wie es hier viele tun.

  6. #106
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Frag doch mal die türkischen Austauschstudenten aus meinem Wohnheim hier, jeder von ihnen hasst ihn. Die können dir genügend Veränderungen aufzählen und die sind im Gegensatz zu dir nicht aus der Diaspora und labern rum wie es hier viele tun.
    Vor allem weil einzig und allein 50% der Diasporatürken die AKP und somit Erdogan schon seit 10 Jahren wählt.

    Ist doch gesund und normal das es immer Leute gibt die anders denken.

  7. #107
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.019
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ja, es war den Regimen angeboren ... na meinetwegen
    Du checkst es nicht.

  8. #108
    Yunan
    Mich stört nicht die andere Meinung, mich stört ihn zu heroisieren wo er überhaupt nichts besonderes vollbracht hat. Alle Wunder, die ihm nachgesagt werden, sind Produkt des Zufalls oder seiner Vorgänger.

    Im Übrigen ist die Türkei nicht umsonst auf den hinteren Plätzen was die Pressefreiheit angeht. Wieso soll man also jemandes Meinung respektieren, der selbst die Meinung anderer nicht respektiert?

  9. #109
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Du checkst es nicht.
    Aber er


  10. #110
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Du checkst es nicht.
    ja, du checkst es, indem du diese Scheiße versuchst zu verharmlosen ... Römergruß, dass ich nicht lache
    Und ich glaube nicht, dass es die Griechen speziell "abgeguckt" haben, sondern es schon zu damaligen Zeit bei solchen faschistischen Regimen üblich war.
    Natürlich nicht abgeguckt, ich sags ja, es ist den "faschistischen Regimen" ganz bestimmt angeboren

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36