BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 112 von 163 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.842 Aufrufe

  1. #1111
    leylak
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Wer sowas sagt, sollte nicchts mehr weiter reinschreiben.
    Schämst du dich dafür,dass es Griechen mit Rastazöpfen gibt?
    Habe ja nicht verallgemeinert und alle Griechen als afrikanisch-aussehend "beschimpft".Finde es schlimm,dass Afrikaner immer als minderwertig angesehen werden,verzieh dich in dein Loch,du Rassist.

    Übrigens habe ich nichts gegen Griechen,ich kann nur Individuen mögen oder hassen.

  2. #1112
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.093
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Was lachst du Lappen? Oder siehst du nen Griechen hier ständig Negativthreads über Tr aufmachen. .....



    Nein so was kennen die nicht!




    Gott sei Dank besteht die Türkei, obwohl ich oft an meiner Meinung zweifel und einigen Landsmännern hier insgeheim recht geb, nicht nur aus Nüllen.



    Das gilt bis ich eines besseren belehrt werd.

    Oder hat hier Einer mal ne schriftliche Züchtigung seiner türkischen User erlebt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    ....

    Übrigens habe ich nichts gegen Griechen,ich kann nur Individuen mögen oder hassen.

    Halt die Fresse

  3. #1113
    Avatar von demokrit

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Schämst du dich dafür,dass es Griechen mit Rastazöpfen gibt?
    Habe ja nicht verallgemeinert und allen Griechen als afrikanisch-aussehend "beschimpft".Finde es schlimm,dass Afrikaner immer als minderwertig angesehen werden,verzieh dich in dein Loch,du Rassist.
    Anscheinend verwechseln viele User oder haben eine Leseschwäche, dass sie Kritik an User nicht als Schutz von sowas verstehen sollten. Aber was solls. hier gehts ja schliesslich darum alles BF User als Rassiten zu beschimpfe, Benutze das Wort mal genauer du reg dich hier nicht so kuesntlich auf. DU Genozid leugnerin.
    Du bist doch so beshceuert, du hast nun mal eben in Pluaral und somit verallgeminerdn gemeint das griechen wie Afrikaenr aussehen-. Ist mir ja waas neues. dass die grieche nso aussehen. Du bist richtig dämlich und peinlich. Hate mal besser. Nicht verallgemeirnd ist klar.#
    Wer hier ein Rasist ist bost du , das ahst du in anderen Bfrüheren Beiträgen schon bewiesen.


    DU bist mir eine ,, haha., wusste dass es so interpretiert wird, nach dem Schema, was nicht passt wird passend gemacht und wenns nicht gehabt dichten wir was zusammen,. Du hor mal genau :

    0. Kensnt du mich nicht, also pass auf was dü für ne Scheise verzapfst.
    1. HAb ich nicht wie du mich verädchtig gmeacht in dem ich andere Nationen diskretidiert habe
    2. Ist dir das Problem scheisegal, du willst nur bashing betreiben.
    3. Haben die Griecghen hierzu ihre Meinung geäußert
    4: Schämen sollte sich die türkische User für ne Userin die so ein Hass auf Griechen entwickelt hat und versucht die BF Griechen hier zu verleumden.

  4. #1114
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    OMG,jetzt verstehe ich wie die Nazis die Migranten erkennen (dachte mir immer,woher die Griechen die Migranten immer als solche erkennen,weil viele Griechen rein äusserlich nicht von Afrikanern zu unterscheiden sind).
    Bevor sie losprügeln,fragen die erst woher sie kommen.OMG

    Min. 0:20
    Dass du wieder diesen Mist aufgreifst:

    Was ist ein Afrikaner? Wie sieht er aus?


  5. #1115
    leylak
    Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Anscheinend verwechseln viele User oder haben eine Leseschwäche, dass sie Kritik an User nicht als Schutz von sowas verstehen sollten. Aber was solls. hier gehts ja sfchliesslich darum alles BF User als Rassien zu beschimpfe, Benutze das Wort mal genauer du reg dich hier nicht so kuesntlich auf. DU Genozid leugnerin.
    Du bist doch so beshceuert, mein Gott, weil ich geschrieben habe, da du in Pluaral und somit verallgeminerdn gemeint hat griechen sehen aus wie Griechen. Ist mir ja waas neues. dass die grieche nso aussehen. Du bist richtig dämlich und peinlich. Hate mal besser. Nicht verallgemeirnd ist klar.#
    Wer hier ein Rasist ist bost du , das ahst du in anderen Bfrüheren Beiträgen schon bewiesen.


    DU bist mir eine ,, haha., wusste dass es so interpretiert wird, nach dem Schema, was nicht passt wird passend gemacht und wenns nicht gehabt dicht4en wir was zusammen,. Du hor mal genau :

    0. Kensnt du mich nicht, also pass auf was dü für ne Scheise verzapfst.
    1. HAb ich nicht wie du mich verädchtig gmeacht in dem ich andere Nationen diskretidiert habe
    2. Ist dir das Problem scheisegal, du willst nur bashing betreiben.
    3. Haben die Griecghen hierzu ihre Meinung geäußert
    4: Schämen sollte sich die türkische User für ne Userin die so ein Hass auf Griechen entwickelt hat und versucht die BF Griechen hier zu verleumden.
    Alles nur unbegründete,wiederliche Anschuldigungen.Warum sollte ich Griechen nicht mögen,du kennst mich doch gar nicht.
    Mir ist aufgefallen,wenn man mal "Kritik" ggü. Missstände in GR anspricht, wird man von sehr vielen BF-Griechen einfach unsachlich angegriffen.
    Aber bastelt euch mal eure Welt wie sie euch gefällt,mit der Realität hat es nicht ansatzweise zu tun.

    Außerdem geht es in diesem Thread über Rassismus in Griechenland.:-(.
    Haltet euch also bitte ans Thread-Thema,Thx.

    turkishgreek friendship4life

  6. #1116
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    hachh Türken und Griechen



  7. #1117
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Alles nur unbegründete,wiederliche Anschuldigungen.Warum sollte ich Griechen nicht mögen,du kennst mich doch gar nicht.
    Mir ist aufgefallen,wenn man mal "Kritik" ggü. Missstände in GR anspricht, wird man von sehr vielen BF-Griechen einfach unsachlich angegriffen.
    Aber bastelt euch mal eure Welt wie sie euch gefällt,mit der Realität hat es nicht ansatzweise zu tun.

    Außerdem geht es in diesem Thread über Rassismus in Griechenland.:-(.
    Haltet euch also bitte ans Thread-Thema,Thx.
    Tja wenn solche Papp Nasen ala Kizille oder TUAF Forums aufmachen dann ist es Hetze .

  8. #1118
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von leylak Beitrag anzeigen
    Alles nur unbegründete,wiederliche Anschuldigungen.Warum sollte ich Griechen nicht mögen,du kennst mich doch gar nicht.
    Mir ist aufgefallen,wenn man mal "Kritik" ggü. Missstände in GR anspricht, wird man von sehr vielen BF-Griechen einfach unsachlich angegriffen.
    Aber bastelt euch mal eure Welt wie sie euch gefällt,mit der Realität hat es nicht ansatzweise zu tun.

    Außerdem geht es in diesem Thread über Rassismus in Griechenland.:-(.
    Haltet euch also bitte ans Thread-Thema,Thx.
    Nicht von sich selbst auf andere schließen.

  9. #1119
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    griks ihr seid langweilig geworden .

  10. #1120

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36