BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 163 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.762 Aufrufe

Also die Geiechen nehmen an solch einem Thema teil, aber müssen sich nicht distanzieren?

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Also die Geiechen nehmen an solch einem Thema teil, aber müssen sich nicht distanzieren?
    "Geiechen" wird hier verwarnt und somit melde ich dich

Hahaha wie tief muss man sinken? Einen Tastaturfehler auf diese Art ernst nehmen. Gut vom Thema abgelenkt.
    Nochmals:
    Wie können die Griechen zu einem Nazi-Thema mitreden ohne sich von so einer Partei zu distanzieren? Wenn es um die Nazi-Partei ihres Landes geht?

Auch sie haben gleich wie die Slawomazedonier Angst vor den Albanern, die langsam zu einer Macht auf dem Balkan werden.
    Jedoch werden die Albaner sie mit Stil und Klasse verdrängen. Dieser Müll wird langsam aber sicher in den Abfall entsorgt.

- - - Aktualisiert - - -

Nazi-Faschismus in FYROM und Griechenland wächst.

- - - Aktualisiert - - -

Der Typ behauptet, Skenderbeg sei ein Grieche gewesen hahaha
    haha

Hahaha wie tief muss man sinken? Einen Tastaturfehler auf diese Art ernst nehmen. Gut vom Thema abgelenkt.
    Nochmals:
    Wie können die Griechen zu einem Nazi-Thema mitreden ohne sich von so einer Partei zu distanzieren? Wenn es um die Nazi-Partei ihres Landes geht?
    Glückwunsch, so kann man auch eine Vw entkommen....es war ja nur ein "Tastaturfehler"....wie hast Du das "Geiechen" überhaupt mit diesen Tastaturproblem hinbekommen?

Die sind ja weniger ernst zu nehmen als diese Witzfiguren von Obraz oder der AKSH

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, so kann man auch eine Vw entkommen....es war ja nur ein "Tastaturfehler"....wie hast Du das "Geiechen" überhaupt mit diesen Tastaturproblem hinbekommen?
    e ist neben r
    Machen wir jetz bisschen small-talk

e ist neben r
    Machen wir jetz bisschen small-talk

nene, es sind schon mehrere "Fingerbewegungen" nötig um von Griechen auf Geierchen zu gelangen....hey, kreide mir das nicht an...ich hab die Regeln nicht geschrieben ...

was mich aber verwundert, dass Du immer nicht die 5e. bekommen hast ..

Freut mich, ich hab dadurch auch was gewonnen..

Ich kenne keine Chrisyavgites, meine Familie hat immer Pasok gewählt und ich war immer für die NeaDemokratia....ich kenne diese Avgia-Luschen nicht, keinen einzigen davon..

Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Habe keine Lust alles zu übersetzen aber ihr könnt euch das Video (Link unten) mit Untertitel anschauen

Skandal nė Greqi, “Agimi i Artė”: “Do ti bėjmė sapun emigrantėt dhe do ti djegim nė furra gazi”(video)

Ka shokuar mbar opinionin botėrorė videodokumenti i transmetuar nga kanali televiziv anglez, Channel 4 me detaje tmerri pėr neonazistėt e “Agimit tė Artė”.
    Videodokumentari ėshtė realizuar nga regjisori grek, Konstandinou Georgousi dhe u transmetua nga kanali televiziv anglez Channel 4 me detaje shokuese rreth aktivitetit tė partisė neonaziste tė “Agimit tė Artė”.
    Konstandinou ndoqi pėr mė shumė se njė muaj rresht marrshin dhe aktivitetin antiracist dhe tė dhunshėm tė anėtarėve tė kėsaj partie, pėr tė paraqitur kėshtu veprėn dhe se cilėt janė nė realitet neonezistėt.

Nė videon qė alb-observer.com ju disponon do tė shikoni pamje filmike tė aktivitetit tė kandidatit pėr deputet tė partisė neonaziste tė “Agimit tė Artė”, Aleksandros Plomaris teksa ai ofendon, ushtron dhunė dhe akuzon emigrantėt pėr krizėn ekonomike qė po pėrjeton Greqia, duke thėnė: “3 milionė harramės, na oijnė ujin, na hanė ushqimin dhe thithin oksigjenin grek, oksigjenin e grekėve dhe na vrasin”.
    Madje ai i quan emigrantėt si: “primitive, subhuman dhe ndotės tė shpifur”. Por, mė e rrezikshme pėr tė gjithė ishin akuzat dhe programet e neonazistėve ndaj emigrantėve: “Do hapim furra gazi –dhe qeshte-, do ti bėjmė sapun, por jo tė pėrdoren nga njerėzit, por pėr tė larė makinat dhe trotuaret ngaqė ata janė kimikė dhe mundė tė nxjerrin xixė. Lėkura e emigrantėve mund tė pėrdoret pėr llambė tavoline dhe flokėt e tyre pėr begler”./alb-observer.com/

Pėr mė shumė mund tė n ndiqni pamje shokuese nė videon nė vijim:

Skandal nė Greqi,
    Mir kommt es vor das Video wurde falsch übersetzt bzw. an einigen stellen, als Beispiel:

In der 0:55 sagt er, aku pou me koitai o lewentis = schau wie mich der Tapfere anschaut

Die Untertitel sagt: This scum dares to look me = Dieses Abschaum wagt mich anzuschauen

Die Untertitel sagt: This scum dares to look me = Dieses Abschaum wagt mich anzuschauen
    1.Der Abschaum - wagt es

to look bedeutet "aussehen" da fehlt also ein "at"