BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 118 von 163 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.741 Aufrufe

  1. #1171
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    @Tourko-jin
    Danke

    aber im Video sagt der Grieche der Tapfere ist das für dich das gleich wie Abschaum?

  2. #1172
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.040
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    @Tourko-jin
    Danke

    aber im Video sagt der Grieche der Tapfere ist das für dich das gleich wie Abschaum?
    Du magst Recht haben. Ich verstehe kein Griechisch (bis auf ein paar Wörter).

  3. #1173
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    "Geiechen" wird hier verwarnt und somit melde ich dich

    "Geiechen" ist also verwarnungswürdig?

    Warum?
    Was soll denn "Geiechen" bedeuten?

  4. #1174
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Solche Rechte gibt es in jedem Land, kann mann nicht ernst nehmen.

  5. #1175
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    nene, es sind schon mehrere "Fingerbewegungen" nötig um von Griechen auf Geierchen zu gelangen....hey, kreide mir das nicht an...ich hab die Regeln nicht geschrieben ...

    was mich aber verwundert, dass Du immer nicht die 5e. bekommen hast ..

    Freut mich, ich hab dadurch auch was gewonnen..

    Ich kenne keine Chrisyavgites, meine Familie hat immer Pasok gewählt und ich war immer für die NeaDemokratia....ich kenne diese Avgia-Luschen nicht, keinen einzigen davon..

    Von "Geiechen" einem Tippfehler, kommst du zu Geierchen?

    Schämst du dich nicht, das ganze so perfide zu umschreiben?

    Eine Entschuldigung wäre angebracht.

  6. #1176

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    "Geiechen" ist also verwarnungswürdig?

    Warum?
    Was soll denn "Geiechen" bedeuten?
    frag mich nicht so ein schwieriges Zeug....ich hab die Regeln nicht gemacht und bin sogar dagegen dass man sowas verwarnt, aber da die Regeln so stehen wie sie jetzt stehen, kann ich jeden melden für solche Kleinigkeiten..

    wenn "Geiechen" nicht verwarnt wird, dann sehe ich persönlich auch kein Grund für "Fyromer" eine VW zu kassieren.....die Antigriechenregel hat total versagt, nur so viel..

    hier

  7. #1177

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    aber was zum teufeln soll geiechen sein? man hat statt r die e-taste erwischt, warum sollte sein beitrag verwarnt werden...

  8. #1178
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.293
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    frag mich nicht so ein schwieriges Zeug....ich hab die Regeln nicht gemacht und bin sogar dagegen dass man sowas verwarnt, aber da die Regeln so stehen wie sie jetzt stehen, kann ich jeden melden für solche Kleinigkeiten..

    wenn "Geiechen" nicht verwarnt wird, dann sehe ich persönlich auch kein Grund für "Fyromer" eine VW zu kassieren.....die Antigriechenregel hat total versagt, nur so viel..

    hier
    Nick, es sieht wirklich nach einem Vertipper aus. Das andere bei anderer Gelegenheit. Ich bin müde...

  9. #1179
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ist es euch aufgefallen? 3-4 BF-Griechen haben sich gleich zu Wort gemeldet hier kein einziger hat sich von den griechischen Neo-Nazis distanziert..
    Du Super Facho sei mal Stil natürlich halten wir Distanzen von dieser Partei im gegensatz zu dir und andere,ach geil die Suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeee eeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa aaaaassssssssssssssssssssssssssssssisttttttttteeee eeeeeeent
    zeigen immer mit dem Finger auf andere anstatt selbst zu sehen was im eigenen Land Schief geht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Mir kommt es vor das Video wurde falsch übersetzt bzw. an einigen stellen, als Beispiel:

    In der 0:55 sagt er, aku pou me koitai o lewentis = schau wie mich der Tapfere anschaut

    Die Untertitel sagt: This scum dares to look me = Dieses Abschaum wagt mich anzuschauen
    Ist nicht das erste mal das BBC Hetze gegn Griechenland macht das andere mal haben Sie auch behauptet das diese Spinner von Hrisi avgi assulanten Schlagen und es Empupt sich als Fake typisch BBC.

  10. #1180
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    frag mich nicht so ein schwieriges Zeug....ich hab die Regeln nicht gemacht und bin sogar dagegen dass man sowas verwarnt, aber da die Regeln so stehen wie sie jetzt stehen, kann ich jeden melden für solche Kleinigkeiten..

    wenn "Geiechen" nicht verwarnt wird, dann sehe ich persönlich auch kein Grund für "Fyromer" eine VW zu kassieren.....die Antigriechenregel hat total versagt, nur so viel..

    hier
    Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, was "Geiechen" bedeutet. Denn wenn es eine negativ abwertende Bedeutung hat, dann würde es vielleicht einer Verwarnung würdig sein. Doch ganz ohne Bedeutung eine Verwarnung zu vergeben, wäre mehr als sinnlos. Es sei aber auch erwähnt, dass dieses Wort zu 99% ein Tippfehler ist und nicht von Benutzer beabsichtigt war.

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36