BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 119 von 163 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.877 Aufrufe

  1. #1181

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Du Super Facho sei mal Stil
    Diese Idiotie..

  2. #1182
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Du Super Facho sei mal Stil natürlich halten wir Distanzen von dieser Partei im gegensatz zu dir und andere,ach geil die Suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeee eeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa aaaaassssssssssssssssssssssssssssssisttttttttteeee eeeeeeent
    zeigen immer mit dem Finger auf andere anstatt selbst zu sehen was im eigenen Land Schief geht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ist nicht das erste mal das BBC Hetze gegn Griechenland macht das andere mal haben Sie auch behauptet das diese Spinner von Hrisi avgi assulanten Schlagen und es Empupt sich als Fake typisch BBC.

    Was soll dieser ganze Spam?

  3. #1183
    Avatar von FuckTheWar

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    82



    HAHAHAHAHAHAHAHAHA





    vergleicht mal die Melodien, einfach nur knallermäßig xD

  4. #1184

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    frag mich nicht so ein schwieriges Zeug....ich hab die Regeln nicht gemacht und bin sogar dagegen dass man sowas verwarnt, aber da die Regeln so stehen wie sie jetzt stehen, kann ich jeden melden für solche Kleinigkeiten..


    wenn "Geiechen" nicht verwarnt wird, dann sehe ich persönlich auch kein Grund für "Fyromer" eine VW zu kassieren.....die Antigriechenregel hat total versagt, nur so viel..


    hier

    Hast du nicht gesehen dass e neben r ist. Vorallem mit dem Handy ist das schwer.
    Da habe ich eine Staatskrise ausgelöst

  5. #1185
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Ihr EX-Jugoslawischen Albaner werdet euch noch wundern.

    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Schaut euch die Fakten mal an. In Griechenland werden die Albaner wie 2. Ordnung behandelt. In FYROM werden sie in Shkupi geschlagen.
    Also ich sehe da keine Verfälschung meiner Seits, höchstens vielleicht ein Übertreiben. Aber ihr bleibt ja alle ruhig.

    Wenn ein Albaner einem Slawomazedonier oder Griechen etwas antut, dann würde ich das aufs Schärfste verurteilen. Euer Verhalten erzählt etwas über euren Charakter, der sich stark von meinem unterscheidet!

    Daher muss ich das hier tun, damit ihr das mal merkt, denn wohin führt dann die Gewalt?
    "Was diese Partei baut Gasräume für die Albaner, aaaa das ist nur eine Minderheit".
    Ich erinnere an dieser Stelle auch an:
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Aber aber, Pleitegriechenland hat doch nichts mehr zu bieten, oder nicht?
    Weder den eigenen Landsleuten, noch den albanischen Migranten, welche teilweise nach Albanien zurückkehren.
    Ich glaube, dass die Albaner Angst davor haben, dass die Griechen vielleicht um die 3-5% der Bevölkerung stellen.
    Die griechische Krise hat auch ihre ''guten'' Seiten.
    Die Grundeinstellung der Kuqezi, dass sie für ein laizistisches Albanien sind, finde ich gut.

    Zum Thema Autonomie: In Nr. 6,7 und 12 leben etwa 550 000 Menschen. Wenn wir annehmen, dass etwa 66 000 (ich meine bis vor ein paar Jahren die offizielle albanische Zahl für Griechen in Albanien) - 150 000 (von Griechen beanspruchte Zahl) Griechen in Süd-Albanien leben, wie will man dort eine Autonomie anstreben? Die Albaner sind doch so oder so in der Mehrheit, vor allem im Nord-Östlichen Epirus um Korce/Koritsá.
    Also wieso das ganze Theater, die Albaner machen trotz Boykotts 86% (?) der Bevölkerung aus (Sonst wären es mindestens 90%, wenn alle teilgenommen hätten).... selbst unter diesen Bedingungen, also 86% (?), ist Albanien noch ein homogenes Land, vor allem für Balkan-Verhältnisse.

    Komische Geschichte mit dem Boykott, vor allem der Grund für das sich hellenisieren lassen zu Zeiten wo es Griechenland dreckig geht.
    ...
    Auch Interessant an dieser Stelle.








    ​Macedonian

  6. #1186

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ihr EX-Jugoslawischen Albaner werdet euch noch wundern.


    ​Macedonian
    Hab angst

  7. #1187
    Sonny
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ihr EX-Jugoslawischen Albaner werdet euch noch wundern.

  8. #1188

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Auch sie haben gleich wie die Slawomazedonier Angst vor den Albanern, die langsam zu einer Macht auf dem Balkan werden.
    Jedoch werden die Albaner sie mit Stil und Klasse verdrängen. Dieser Müll wird langsam aber sicher in den Abfall entsorgt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nazi-Faschismus in FYROM und Griechenland wächst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Typ behauptet, Skenderbeg sei ein Grieche gewesen hahaha
    Wäre mir neu.

  9. #1189
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ....

    Sollten die griechischen Nazis unsere Türken in Westthrakien anfassen wird es ein Zypern 1974 Reloaded 2.0 geben das ist sicher.


    Molon Lave kann man Dir Trottel, wie den anderen Trotteln unserer tausendjährigen Geschichte nur sagen!

  10. #1190

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ihr EX-Jugoslawischen Albaner werdet euch noch wundern.



    Ich erinnere an dieser Stelle auch an:


    Auch Interessant an dieser Stelle.








    ​Macedonian
    Was meinste mit Wundern?

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36