BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 120 von 163 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.846 Aufrufe

  1. #1191
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ........
    Das sind Tatsachen oder zeig mir einen BF-Griechen im Thread ,der sich distanziert hat von den griechischen Neo Nazis also ich warte


    Und jetzt halts Maul Tuaff, grad du kannst Dich doch erinnern, dass sich Griechen distanziert haben?


    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nochmal an Alle....



    Ich finde es scheisse, wenn meine rechtsradikalen Landesmänner egal wen lynchen sollten.


    Ich finde es abscheulich, wenn griechische Nazis Müll reden und produzieren.


    Ich distanziere mich gewaltig von diesen Verbrechen.


    In meinem Umfeld ob hier oder dort, gibt es solche Deppen nicht.


    Mich regt auch der Hrisi Avgi Gruß sogar gewaltig auf, obwohl mir diese rechtsradikale weiß machen wollen, dies wär ein griechischer Gruß, denn wenn es auch so wär, hat ihn Adolf als erster patentieren lassen.



    Ich finde auch Scheisse was sie über den Holocaust Berichten.



    Ich hab auch trotz der schweren Zeiten kein Verständniss für solche Handlungen, um nicht zu sagen grad erst recht zu solchen zeiten.





    Ich hoffe, dass sich meiner Meinung auch Forumskollegen anschliessen, die in Ihrem Land die selbe Scheisse haben.




    Mir ist aber in meinem Umfeld keiner mit solch einer Scheisse gekommen und kann mich leider nur an Berichten orientieren.


    Somit seht das als Vorschuss!



    Und Deine Antwort, da Du das immer wieder gerne vergisst, dass es Griechen gibt, die sich distanzieren.


    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Echt erschreckend das bis jetzt nur ein BF-Grieche sich von den griechischen Nazis distanziert hat,alle anderen haben es relativiert oder um den heissen Brei geredet.




    Aber was Griechen Dir angetan haben um so verbittert zu sein versteh ich nicht. Im griechischen Gefängniss ist Dir wohl des öfteren die Seife hingefallen. Entweder stimmte was mit Deiner Motorik nicht oder die 25 cm waren so erfüllend für Dich? Bei letzterem verstehe ich aber Deinen Hass gegen uns nicht.

    Erklär mal!

  2. #1192
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ihr EX-Jugoslawischen Albaner werdet euch noch wundern.
    Was will der Ex-Osmanischer Grieche uns wohl sagen

  3. #1193
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Was will der Ex-Osmanischer Grieche uns wohl sagen

    Das was die Ex-byzantinische Türkin so wie so nicht versteht!

  4. #1194
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.088
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ihr EX-Jugoslawischen Albaner werdet euch noch wundern.
    Ex-Osmanischer Grieche, ich warte auf deine Antwort. Was willst du uns damit sagen?

  5. #1195
    Diametralis

  6. #1196
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen



    Ist das Almila, weil der Grieche nicht antwortet? Von meiner Vorstellung über ihr Aussehen....sehr getroffen!

  7. #1197
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Überall dieser latente Rassismus, sogar hier im Thread

  8. #1198

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    verflucht was ist das

  9. #1199
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    verflucht was ist das


    Bambi hat keine Schockolade bekommen

  10. #1200
    leylak
    Endlich mal,habe ja schon vor geraumer Zeit vorgeschlagen,dass man meinen Thread zum Sammelthread macht.
    Das Grauen hat ja anscheinend kein absehbares Ende,leider.

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36