BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 163 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.912 Aufrufe

  1. #1231
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871



    Feta

  2. #1232
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen



    Feta
    Das ist auch alles was du im Hirn hasst

  3. #1233
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Das ist auch alles was du im Hirn hasst

    Warum, schmeckt gut

  4. #1234
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen



    Feta

    Du musst nicht immer dieses vergammelte Zeug posten ..

  5. #1235
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Du musst nicht immer dieses vergammelte Zeug posten ..
    Bleib mal Cool schmeckt gut

  6. #1236
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Bleib mal Cool schmeckt gut
    Jo sowas kommt halt aus der türkei :P

  7. #1237

    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen


    Feta
    Tja, ich würde sagen du hast keine Argumente mehr, deshalb hab ich schon wieder gewonnen
    ich 2 du 0
    Ps: Du bist eine Witzfigur.
    Das hast du schonmal gepostet und dann noch auf nett machen: warum schmeckt gut.

  8. #1238
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Mrexil Beitrag anzeigen
    Tja, ich würde sagen du hast keine Argumente mehr, deshalb hab ich schon wieder gewonnen
    ich 2 du 0
    Ps: Du bist eine Witzfigur.
    Wenn du ihn 2 x geowned hast hab ich ihn 5 x geowned =P

  9. #1239
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Mrexil Beitrag anzeigen
    Tja, ich würde sagen du hast keine Argumente mehr, deshalb hab ich schon wieder gewonnen
    ich 2 du 0
    Ps: Du bist eine Witzfigur.
    Das hast du schonmal gepostet und dann noch auf nett machen: warum schmeckt gut.


    Weil die guten Sachen die Schmecken aus Griechenland kommen......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Weil die guten Sachen die Schmecken aus Griechenland kommen......

    Habe keine Argumente mehr, He ..... wen du Arbeitslos bist

    ist es nicht meine Angelegenheit

  10. #1240
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Wenn du ihn 2 x geowned hast hab ich ihn 5 x geowned =P
    am besten ist es wenn man sich erst garnicht mit die anlegt.

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36