BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 157 von 163 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.812 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Man kann es so oder so sehen, aber dass ihnen mal gezeigt wird, wo sie ihren Platz haben, ist gar nicht mal so verkehrt, wie ich finde.
    hast du ja prinzipiell recht aber 30 gegen 1 also das ist unehrenhaft,und macht diese leute nicht besser als diese xa leute die zu 50 nen armen ägypter verprügeln.
    diese linken chaoten sind kein deut besser.
    verstehe mich nicht falsch ich bin kein nazi oder symphatisant von rechtem gedankengut,gott bewahre aber ist halt in meinen augen feige.

Zitat Zitat von stony montana Beitrag anzeigen
    hast du ja prinzipiell recht aber 30 gegen 1 also das ist unehrenhaft,und macht diese leute nicht besser als diese xa leute die zu 50 nen armen ägypter verprügeln.
    verstehe mich nicht falsch ich bin kein nazi oder symphatisant von rechtem gedankengut,gott bewahre aber ist halt in meinen augen feige.
    es sind politisch motivierte, da gibt´s keine Ehre

Griechen protestieren dagegen, dass ein Park in Selanik "Durres, Shqiperia" genannt wird.
    Im Protest wurde anti-albanische Stimmung gemacht.
    Sie sagten " Das ist Griechenland", "Das ist unser Land".

Koha NET - Arkivi

Zitat Zitat von stony montana Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir ja auch prinzipiell recht aber wenn man eine solche Partei mit solchem Gedankengut verabscheut, erscheit einem die Tat gleich weniger schlimm. Verstehst du was ich meine? Man wird schnell subjektiv. Macht aber die Tat nicht besser, wie du schon sagtest. Betrachtet man nämlich die Tat objektiv, ist das eine Straftat wie jede andere, egal von wem begangen.

Karim-Benzema
    nicht gut genau wie diese hunde der ak die nach liqenas gehen und mazedonier beleidigen und sagen sie sollen verschwindern denn hier ist albanien. richtig geschmackslos und dumm.

Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    nicht gut genau wie diese hunde der ak die nach liqenas gehen und mazedonier beleidigen und sagen sie sollen verschwindern denn hier ist albanien. richtig geschmackslos und dumm.
    Das stimmt nicht, zeig mir mal ne Quelle dazu.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, zeig mir mal ne Quelle dazu.
    War mal im Makedonier in Albanien Thread und das stand da so.

Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    War mal im Makedonier in Albanien Thread und das stand da so.
    Zeig mal die Quelle, mir ist nämlich nicht bekannt, dass sie da geschrien haben, die Mazedonier sollen sich verpissen. Ich weiß nur, dass die AK dort hingegangen ist, um die Staatsymbole an den Gemeinden und Schildern drauf zu kleben, weil die Regierung das nicht gemacht hat (aus welchem Grund auch). Allein in diesem Zusammenang sind Worte "hier ist Albanien" gefallen.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    es sind politisch motivierte, da gibt´s keine Ehre
    also als beispiel wenn du von 30 skins verprügelt werden würdest würdest du auch so argumentieren`?
    jbg sind halt politisch motivierte haben sie mir halt den kiefer und paar rippen gebrochen,bin ich selber schuld was fällt mir auch ein so auszusehen oder was weiss ich.
    das ist doppelmoral vom feinsten wäre das jetzt ein linker oder ein ausländer würden alle sagen diese wixxer 30 gegen 1 aber das es ja rechte sind
    passt das schon.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Man kann es so oder so sehen, aber dass ihnen mal gezeigt wird, wo sie ihren Platz haben, ist gar nicht mal so verkehrt, wie ich finde.
    Diese 30 Feigen Hunde sind kein Doll besser als dieser da .