BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 159 von 163 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163 LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1629

Rassismus in Griechenland.:-(

Erstellt von leylak, 02.05.2012, 21:10 Uhr · 1.628 Antworten · 62.849 Aufrufe

  1. #1581
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Butars ist cool und stammt selbst aus Albanien


    Wenn er Abgewählt wird kann er gerne nach albanien oder der türkei auswandern und sein Hobby ausführen.

  2. #1582
    Karim-Benzema
    Hmm ich biete mehr.

    http://news.albanianscreen.tv/pages/...ne_selanik/ENG


    Tirana - Cooperation between Thessaloniki and Tirana, and Thessaloniki and Durres, as the two most important ports in the region were the center of discussions between Prime Minister Sali Berisha and the Mayor of Thessaloniki, Yannis Boutaris.

    The later informed the Prime Minister that during this visit he will meet with the Mayor of Tirana, in order to evidence all fields where there might be an intensive cooperation between Tirana and Thessaloniki. He will also sign a cooperation agreement with the city of Durres. It foresees a series of aspects, in which there is possibility for a fruitful cooperation between these two important regional port cities. At the end of the meeting, Botuaris invited Prime Minister Sali Berisha for an official visit to Thessaloniki.

    The previous day, the Mayor of Thessaloniki visited Voskopoja, his origin country.

    Aber velleicht hat er auch in MKD Verwandte ? oder abstammung

  3. #1583
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Keine Ahnung hab es mal gelesen das seine Familie aus Krusevo ist so steht es auch im Wiki...aber vielleicht hat er in beiden Ländern Wurzeln egal nicht so wichtig wollen wir nicht zu sehr spamen

  4. #1584

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Wieso sollte in Thessaloniki ein Park ''Durres, Shqiperia'' genannt werden?
    So etwas seltenkomisches habe ich noch nie gehört. Nähere Infos dazu?






    Tung
    Maqedon
    Durres und Selanik haben vor kurzem eine Städtepartnerschaft abgeschlossen und deswegen sollte dieser Park ein Band zwischen Albanern und Griechen darstellen, da auch selbst in der Stadt viele Albaner leben, aber anscheinend ist sowas nicht gerne gesehen in Griechenland.

    Hier ein kurzes Video zum Protest


  5. #1585
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Durres und Selanik haben vor kurzem eine Städtepartnerschaft abgeschlossen und deswegen sollte dieser Park ein Band zwischen Albanern und Griechen darstellen, da auch selbst in der Stadt viele Albaner leben, aber anscheinend ist sowas nicht gerne gesehen in Griechenland.

    Hier ein kurzes Video zum Protest

    War auch mein erster Verdacht mit den verbindungen zu durres ....ja der butaris war auch letzens mal in durres

  6. #1586
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Durres und Selanik haben vor kurzem eine Städtepartnerschaft abgeschlossen und deswegen sollte dieser Park ein Band zwischen Albanern und Griechen darstellen, da auch selbst in der Stadt viele Albaner leben, aber anscheinend ist sowas nicht gerne gesehen in Griechenland.

    Hier ein kurzes Video zum Protest


    Mit Albanischen Migranten in der Stadt hat das wohl eher gar nichts zu tun, da musste ja die hälfte der Parks hier in Berlin Istanbul oder Türkey Park heißen es geht um die Städte Partnerschaft von Dyrrahion und Thessaloniki. So steht es in Griechischen Medien.

  7. #1587

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Mit Albanischen Migranten in der Stadt hat das wohl eher gar nichts zu tun, da musste ja die hälfte der Parks hier in Berlin Istanbul oder Türkey Park heißen es geht um die Städte Partnerschaft. So steht es in Griechischen Medien.


    Schwachsinn


    Pozdrav


    Es geht hier um Rassismus in Griechenland, wieso protestiert man gegen sowas kleines?

  8. #1588
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Schwachsinn


    Pozdrav


    Es geht hier um Rassismus in Griechenland, wieso protestiert man gegen sowas kleines?
    Wieso töten man Griechen in Nordepirus nur weil sie Griechisch sprechen??

  9. #1589
    Karim-Benzema
    Goumas wurde doch überfahren ? Die Ecke ist ziemlich beschssen wo das passiert ist. Was soll das immer es gab dort nie probleme bis zu diesem fall wo jetzt auch noch die xa nach albanien kommt.

    Ermordet weil er griechisch sprach kannste dir sonst wohin schieben. Ich weiss diese bösen Albaner immer aber komm mal nach Albanien im Sommer und du wirst du nur griechisch hören von albanern von griechen griechisch spricht da jeder. meist sind es albaner aus griechenland die nur griechisch reden.

  10. #1590

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wieso töten man Griechen in Nordepirus nur weil sie Griechisch sprechen??
    1. es heißt tötet
    2. wurde das nur von griechischer Seite behauptet
    3. wenn das der Fall wäre, wäre das nicht der einzige tote, sondern da würden viel mehr Griechen in Albanien sterben
    4. Pozdrav

Ähnliche Themen

  1. Florida - Rassismus:D
    Von TrepcaShqip im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 12:31
  2. Rassismus in Griechenland
    Von CrazyDardanian im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 15:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  4. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 03:36